War wegen einer Verletzung.
Patrick Helmes
-
-
-
Verletzung? Nee, iss klar - er hatte Rücken
-
Hatte Probleme mit dem Oberschenkel und saß deshalb nur auf der Bank.
-
klar oberschenkel probleme...wundert mich nur warum er trotzdem auf der bank sitzt. spielen kann eine rmit ner verletzung nicht!
-
Er wurde einfach geschont. Littbarski meinte, er hätte sonst auf jeden Fall gespielt.
-
Warum setzt man denn einen verletzten Spieler auf die Bank??
-
Weil er der beste Stürner da ist. Laut Littbarski hätte man Helmes in der Schlussphase reingeworfen, wenn nötig.
-
Warum setzt man denn einen verletzten Spieler auf die Bank??
Weil man sonst keine mehr hat und deshalb einen angeschlagenen Spieler auf die Bank setzt, der die Woche aber kaum trainieren konnte. Macht doch jeder.
-
Macht heute sein Tor
...per Elfmeter
-
Schade Patty
-
-
Konnte zwars nicht nachvollziehen, warum man ihn heute beleidigt hat, aber nun gut....
Blaß wie wir es gewohnt sind.
-
Helmes genau so,wie bei uns,lauf faul,so gjut wie nichts gemacht,der Stürmer der für ihn kam,ist viel aktiver gewesen,denke Helmes wird es selbst in Wolfsburg schwer haben Stammspieler zu werden.
-
Dumm gelaufen, dass er nun in Wolfsburg auch die einzige Spitze ist. Aber vielleicht darf er sich ja schon bald unter dem dritten Trainer dort versuchen. Wenn Wolfsburg noch mal so auftritt wie heute, dann schafft es Littbarski nicht bis zum Saisonende.
-
Von "gelaufen" in welcher Hinsicht auch immer, kann bei Pummel Paddy eigentlich nicht die Rede sein. Ein Bewegungsradius wie ein Sack Muscheln und darüber hinaus ein völlig über-schätzter (u.bezahlter) Kicker des Typs 'vorgestern'. Passt aber irgendwie in diese schlappe Söldnertruppe wie das Hausmütterchen in den Polo.
-
Von "gelaufen" in welcher Hinsicht auch immer, kann bei Pummel Paddy eigentlich nicht die Rede sein. Ein Bewegungsradius wie ein Sack Muscheln und darüber hinaus ein völlig über-schätzter (u.bezahlter) Kicker des Typs 'vorgestern'. Passt aber irgendwie in diese schlappe Söldnertruppe wie das Hausmütterchen in den Polo.
Der Mbokani kann sich verarscht vorkommen, wenn er in Zukunft nicht mal den Vorzug bekommt!
-
Dumm gelaufen, dass er nun in Wolfsburg auch die einzige Spitze ist..
Jo, definitiv kein System um einen Helmes spielen zu lassen; der braucht jemanden, der neben ihm Platz macht. Dann würde der auch seine Tore machen.. Naja, aber jetzt nicht mehr unser Problem.
-
Er kann ja auch anders, wie er in seiner ersten Saison bei uns gezeigt hat. Deshalb halte ich diese Bezeichnungen für unangemessen.
-
Er kann ja auch anders, wie er in seiner ersten Saison bei uns gezeigt hat. Deshalb halte ich diese Bezeichnungen für unangemessen.
Da ist er doch auch kaum gelaufen....
-
Genug um 21 Tore zu machen. Und wer als Stürmer 21 Tore macht, der ist ein sehr guter Stürmer.
-
Hab nie gesagt, dass Helmes kein guter Stürmer ist. Er braucht aber Zuspiele und einen lauffreudigen Sturmpartner, um zu funktionieren. Das scheint man in Wolfsburg aber nicht zu verstehen.
Die 21 Tore sind ein Qualitätsbeweis die macht man nicht einfach so, keine Frage. Aber mir ging es wie gesagt nur um Helmes' Aktionsradius und der war mal wieder erschreckend schlecht und wird wohl auch nie besser werden. Komisch, da er doch gesagt hatte, dass er seinen Spielstil umgestellt habe. Seh ich nicht. Du aber bestimmt schon.
-