• Biggy....man du haust haute wieder dein ganzes Können raus...man.....was du für Zeit für deinen Liebling hier verbringst....ist doch echt Wahnsinn.... :LEV18

Hast du auch Bettwäsche von deinem Patrick?? :LEV8

Ist das alles, was du hier beitragen kannst? Immer die gleiche Platte.

Helmes hat schon Qualität. Im fehlt es meiner Meinung nach ein wenig an Einstellung und Flexibilität. Bei Mannschaften im Mittelfeld kann er schon hervorstechen. Da er sich aber damals für Wolfsburg entschieden hat hält sich mein Mitleid für seine augenblickliche Situation in Grenzen. Der Verein war damals schon nicht zu 100% "gesund" (lahmer Trainer, diskutable Vorgesetzte).

• Patrick Helmes wird bis auf weiteres auch beim Regionalligateam des VfL Wolfsburg keine Spielpraxis mehr erhalten. Im Spiel der Wolfsburger Reserve traf der ehemalige Nationalstürmer zwar zum 1:0 für die Niedersachsen, flog aber in der Nachspielzeit mit einer glatten Roten Karte vom Feld.
    Weiter beim kicker

• An all diejenigen, die ihm mangelnde Einstellung vorwerfen:

Magath hat ihm freigestellt, ob er in der Reserve mitspielen möchte - und er hat sich dafür entschieden.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Patrick Helmes wird bis auf weiteres auch beim Regionalligateam des VfL Wolfsburg keine Spielpraxis mehr erhalten. Im Spiel der Wolfsburger Reserve traf der ehemalige Nationalstürmer zwar zum 1:0 für die Niedersachsen, flog aber in der Nachspielzeit mit einer glatten Roten Karte vom Feld.
    Weiter beim kicker

Ist natürlich das beste Bewerbungszeugnis für einen neuen Verein :(

• Hatte er halt kein Bock mehr.. Ist eh faszinierend hier jammern immer alle über die "Komfortzone" aber ausgerechnet die Spieler, die selbst für die Komfortzone zu bequem waren werden endlos verteidigt..

:bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ist das alles, was du hier beitragen kannst? Immer die gleiche Platte.

Helmes hat schon Qualität. Im fehlt es meiner Meinung nach ein wenig an Einstellung und Flexibilität. Bei Mannschaften im Mittelfeld kann er schon hervorstechen. Da er sich aber damals für Wolfsburg entschieden hat hält sich mein Mitleid für seine augenblickliche Situation in Grenzen. Der Verein war damals schon nicht zu 100% "gesund" (lahmer Trainer, diskutable Vorgesetzte).

...das mag so sein! Aber diese Gottesverehrung von BigB geht mir gehörig auf den Zeiger. :wacko:
    Wenn er so ein toller Spieler wäre, würde er ja wohl woanders spielen und auch Magath würde ihn einsetzen. Man muss nicht ständig versuchen alle möglichen Vorteile von ihm hier hervorzukramen und seitenweise W11 zuspammen.
    Das ist das, was mich und sicher auch andere extremm nervt...

Wenn er am Strafraum angespielt wird, hat er sicherlich eine gute Schusstechnik....aber dass er eine ähnlich lasche Einstellung wie Gekas hat, wird kaum einer bestreiten können. Wir werden ja sehen, ob er sich noch irgendwo durchsetzen kann - ich bezweifle das....

• @Schwatter - Word.

Erstaunlich ruhig hier im Gesprächsfaden. :LEV5

Gut möglich dass sich Magaths Team nun schneller berappelt als viele glauben - hauen die einfach mal so die Hannoier aus'm Stadion - :LEV5 .
    Dafür dass alle dachten dass die Wolfsburger auseinander gefallen sind und Magath doch nur mehr eine Witzfigur ist ist das gar nicht mal so schlecht.

Zu Helmes - wenn Magath meint einen solchen Spieler nicht mehr brauchen zu müssen dann ist das einfach der Weg den Magath geht. Er wird seine - professionellen - Gründe (und bessere Spieler) dafür haben. :LEV19

• auch wenn viele helmes alles schlechte wünschen, das hat der nicht verdient, magath sollte mal wieder auf den boden zurückholen und mal nicht 50 mio ausgeben dürfen und deshalb spieler wechseln zu können wie andere die unterwäsche

• Das Ergebnis ist allerdings mehr Schein als Sein. WOB hat da ganz schön vom Unparteiischen profitiert.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Nunja. Also ich hab das Spiel gesehen und Hannover war nicht wirklich ebenbürtig in dem Spiel. Klar, die rote war nen Witz, aber auch bis dahin hatte man nie das Gefühl, dass Hannover mithalten konnte.

• Zitat

14 Uhr: Knallhart hat Felix Magath Stürmer Patrick Helmes beim VfL Wolfsburg aussortiert, jetzt nennt er die Gründe dafür. "Helmes ist ein reiner Abschlussspieler, der nie gelernt hat, defensiv mitzuhelfen und sich eigene Abschlüsse zu erarbeiten", sagte er in einem Interview mit dem Berliner Fußballmagazin "11Freunde", "so ein Spielertyp ergibt nur Sinn, wenn sein Team häufig im Angriff ist. Momentan sind wir in Wolfsburg noch dabei, ein konstruktives Angriffsspiel zu entwickeln." Hört sich so an, als wäre das Tischtuch zwischen den beiden endgültig zerschnitten.
    http://www.spox.com/de/sport/f…udb&utm_campaign=facebook

Na das hat er aber schnell gemerkt :levz1

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Na das hat er aber schnell gemerkt :levz1

Magath hat ihn nicht verpflichtet und wollte ihn schon länger los werden und viele Spiele hat Helmes unter Magath auch nicht gemacht. Mal gespannt, wohin er wechselt. Falls überhaupt jemand interesse hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Tatsächlich ein Blitzmerker, der Felix. Besonders schön auch diese Aussage:

Zitat

Magath verteidigte ebenfalls seine umstrittene Transferpolitik. "Wie über meine Transfers öffentlich geurteilt wird, finde ich haarsträubend", sagte er.

Und ich finde Magaths Transferpolitik haarsträubend. Im Winter wird er wieder die halbe Mannschaft austauschen und die ersten Wochen der Rückrunde die sehr beliebte Ausrede verwenden, dass die vielen neuen Spieler ja noch nicht perfekt integriert sind und es noch nicht funktionieren kann. Aber wenn VW kein Problem damit hat, dass der Kerl ihr Geld verpulvert, dann soll er weiter machen.