• Zitat

    Original von gonzo27
    nicht dass bayer dann mal wieder mit einer spitze (barbarez) spielt
    ja sicherlich wir spielen in jedem spiel mit 3 oder 4 spielern :LEV5


    du schriebst:


    Zitat

    Original von gonzo27


    und dann kiess gekas und helmes auf der bank sitzen


    Falls Helmes noch kommt, dann kannst du davon ausgehen, dass Barbarez nicht als einzige Spitze spielt!


    Zumal Barbarez im Mittelfeld eingesetzt wird,
    und mit Gekas Kießling (Helmes) würden dann 2 Stürmer spielen, was völlig ok ist.
    Es werden ja wohl nicht alle drei auf der Bank sitzen!! :LEV5


    Naja, wie dem auch sei..

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • ja mind. einer wird von denen wohl auf der bank sitzen
    bei franca war sowas ähnlich
    der ist auch nicht damit klar gekommen
    und skibbe wird barbarez wohl als stürmer einsetzen so wie er es fast immer macht
    ich hab nur angst dass dann wieder einer von den 3 vergrault wird

  • :DWürde es auch Begrüßen wenn er diese Saison kommen würde zum einen weil ich denke Patrick kann es hier bei Bayer zu einem Super SPieler schaffen und denke er hat auch schon ein gewisses Potential da ist! Zum anderen steigert es den Konkurrenzdruck im Sturm und erhört die Leistung :D

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • „HELMES BLEIBT"
    Overath will Helmes um jeden Preis behalten!


    Von LARS WERNER


    Köln – Overaths Machtwort. Der FC wird seinen Stürmer Patrick Helmes zwingen, bis 2008 in Köln zu bleiben.
    Am Donnerstag sagte FC-Präsident Wolfgang Overath dem EXPRESS: „Fakt ist, dass Patrick bis 2008 bleiben muss. Er soll mithelfen, dass wir in der neuen Saison den Aufstieg schaffen. Wir werden das Risiko nicht eingehen, auf ihn zu verzichten.“ Man habe in der Saison 2004/05 am Beispiel von Lukas Podolski gesehen, wie wichtig ein Klasse-Torjäger für das Ziel Aufstieg sei.
    Poldi hatte mit 24 Saisontoren den FC fast im Alleingang ins Oberhaus geschossen. Overath reagierte damit auf eine Aussage von Helmes. „Meine Entscheidung ist gefallen. Ich werde beim FC keinen Vertrag über 2008 hinaus unterschreiben, weder jetzt noch irgendwann nächste Saison. Ab 2008 habe ich einen Vertrag in Leverkusen. Das zählt für mich. Ab dann bin ich bei Bayer“, hatte der 23-Jährige im kicker gesagt.
    Wollte Helmes mit der Aussage nur ausloten, ob nicht schon im Sommer 2007 ein Wechsel möglich ist? Er sagt offiziell „nein“. Helmes zum EXPRESS: „Ich habe noch ein Jahr Vertrag beim FC und liebäugel nicht damit, bereits in diesem Sommer zu Bayer zu gehen.“
    Overath interessiert sowieso auch nicht das Argument der Ablöse, die der FC nur 2007 bekäme: „Wir sind finanziell nicht schwach auf der Brust. Wir haben da keinen Druck. Wir müssen aufsteigen – das zählt.“


    express.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Schon lustig! Die Artikel in denen angedeutet wird dass Helmes kommt, wann auch immer kommen nie vom excess. Die Artikel, die aber noch besagen , dass er evtl. bleiben könnte oder nicht ziehen gelassen würde kommen nur von dieser ominösen Zeitung :D .

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Schon lustig! Die Artikel in denen angedeutet wird dass Helmes kommt, wann auch immer kommen nie vom excess. Die Artikel, die aber noch besagen , dass er evtl. bleiben könnte oder nicht ziehen gelassen würde kommen nur von dieser ominösen Zeitung :D .


    Es gibt genügend Leute(auch hier im Forum)die der Express glauben und den Spieler Helmes verurteilt haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Es gibt genügend Leute(auch hier im Forum)die der Express glauben und den Spieler Helmes verurteilt haben.


    Naja, diese Leute sollten sich mal Gedanken machen, was das eigentlich für eine Zeitung ist...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat


    Mehr als 2.5 Mio fuer einen Spieler zu zahlen, der in der folgenden Saison eh schon hier unter Vertag steht, lohnt sich wirklich nicht...



    Das wäre eine akzeptable Grössenordnung. Wenn die nicht wollen...ok, lassen wir's halt.
    Das Geld ist m.E. vorab für eine Defensivverstärkung besser angelegt. 2008/09
    wird dann spätestens richtig angegriffen (BuLi-Top3).

  • Zitat

    Original von portello



    Das wäre eine akzeptable Grössenordnung. Wenn die nicht wollen...ok, lassen wir's halt.
    Das Geld ist m.E. vorab für eine Defensivverstärkung besser angelegt. 2008/09
    wird dann spätestens richtig angegriffen (BuLi-Top3).



    Ja, vor allem weil die Ziegen ja gar keine Kohle haben wollen, weil sie den Helmes ums verderben nicht schon zur nächsten Saison abgeben wollen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • lasst helmes doch ruhig noch ein jahr bei den ziegen! da kann er sich super entwickeln und komm direkt als fertiger spieler zum bayer! wenn der den fc zum aufstieg schießt und dann zu uns kommt, toben die kölner doch noch mehr.... solange kriegt halt papa nochmal eine chance!

  • Man muss aber auch die Kölner Seite sehen.. also ich glaube wenn ich Meier oder Daum wäre würde ich den nicht für 2,5 Mio weglassen das sind bestimmt 20 Zweitligatore garantiert wer soll sie bitte zum Aufstieg schießen wenn nicht Helmes?

  • Zitat

    Original von ChefKoch



    Ja, vor allem weil die Ziegen ja gar keine Kohle haben wollen, weil sie den Helmes ums verderben nicht schon zur nächsten Saison abgeben wollen.


    Irgendwie benehmen sich die Ziegen bzw. der Meier jetzt wie ein trotziges Kleinkind, das seinen Willen nicht bekommen hat und nun beleidigt vor sich hinschmollt.


    Das Kleinkind kann das ja machen, ob ein professionell geführter Fußballverein das auch sollte. Ach, ich vergaß wir sprechen ja vom FC; da passt professionell geführt und Fußballverein per se nicht zusammen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • soll er sie doch nächstes jahr zum aufstieg schießen, in 2 jahren schießt er sie dann wieder in liga 2

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Die Ziegen meinen sie hätten ja schliesslich genug Geld und könnten daher auf die Mio., die ein vorzeitiger Wechsel von Helmes bringen würde, durchaus verzichten.


    Bin ja mal gespannt, was den Jung morgen im
    Abgebrannt-Energie-Stadion erwartet.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Wenn Patrick wirklich seine Saison beim FC "runterspult", dann ist der Kölner Vorstand wirklich das peinlichste, was ich jemals gesehen habe.


    Jetzt hätten sie noch die Möglichkeit für diesen Spieler "vertretbare" Kohle zu bekommen und ihm keine Steine in den Weg zu legen, was ja immerhin auch eine Geste der Dankbarkeit darstellt.


    Wenn Patrick wirklich nächste Saison noch da spielt, tut er mir echt leid. Sollte er im Sommer doch noch kommen, hätten wir mit Kiess und Theo ein gutes Sturmtrio, dann wird hoffentlich der einsetzende Leistungsdruck dem Stefan einen Schub verleihen.


    Warten wir es ab....


  • Der kommt bestimmt nicht zur nächsten Saison!


    Aber wie du schon sagtest: Warten wir es ab!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Wenn Patrick wirklich seine Saison beim FC "runterspult", dann ist der Kölner Vorstand wirklich das peinlichste, was ich jemals gesehen habe.


    Ich würde an deren Stelle wohl genauso handeln. Wirklich viel Geld würden sie von uns eh nicht bekommen, da wir nach der Gekas-Verpflichtung keinen Druck haben.


    Helmes ist (jedenfalls in Liga 2) eine Torgarantie und ein wichtiger Mann für den FC. Das einzige Problem bei denen sind die Fans.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich würde an deren Stelle wohl genauso handeln. Wirklich viel Geld würden sie von uns eh nicht bekommen, da wir nach der Gekas-Verpflichtung keinen Druck haben.


    Helmes ist (jedenfalls in Liga 2) eine Torgarantie und ein wichtiger Mann für den FC. Das einzige Problem bei denen sind die Fans.


    eben, und genau wegen denen müssen die kölner sich überlegen wie sinnvoll es ist den helmes noch ein jahr zu behalten.