sollen sie doch froh sein wenn ihn ein klub haben will der im europapokal spielt. bei uns wird er spielen. im gegensatz zu einem herrn poldi der nur auf der bank sitzt in münchen.
Patrick Helmes
-
-
-
ich bleibe dabei.....das Helmes so ein Käse macht kann man kaum glauben. Glaube eher an Medienwusel...
Trotzdem wünsche ich ihm Erfolg.
25 Tore aber FC wird 4-6ter -
die Medien schreiben ja im Prinzip nichts neues trotzdem wird aber sofort getitelt das Bayer weiter um Helmes buhlt?
Trotzt der Absagen?? -
hoffentlich kommt Helmes jetzt schon...
bei einer Ablöse von 2-3 mio. werden die Ziegen wohl schwach -
Zitat
Original von schwegler16
hoffentlich kommt Helmes jetzt schon...
bei einer Ablöse von 2-3 mio. werden die Ziegen wohl schwachnanu, wie kommst Du denn darauf?
-
Also ich weiß ja nich ob der Holzi so dumm ist oder nur so dumm tut.
HELMES WILL BIS ´08 IN KÖLN BLEIBEN,UND MEIER GIBT IHN SO ODER SO NICHT HER!!!
Versteht der VOGEL das denn nich?
der soll die akte helmes schließen und jmd andres holen.
-
@ Bayer04-Fan
sehr guter Beitrag !
wir alle hier können uns glücklich schätzen, dass Du mit beneidenswerter Leichtigkeit den Angelegenehiten rund um Bayer04 Konturen verleihst und dadurch alles wesentlich klarer, eindeutiger und letztlich verständlicher wird
Vielen, vielen Dank dafür.
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
Also ich weiß ja nich ob der Holzi so dumm ist oder nur so dumm tut.HELMES WILL BIS ´08 IN KÖLN BLEIBEN,UND MEIER GIBT IHN SO ODER SO NICHT HER!!!
Und weil Helmes so unbedingt bei den Ziegen bleiben will, hat er ja auch gesagt, dass er so schnell wie möglich in der 1. Liga spielen will.
-
Jah köln holt sich noch zwei balkanbomber... für die braucht man geld... ausserdem besser als ablösefrei
-
Zitat
Original von schwegler16
Jah köln holt sich noch zwei balkanbomber... für die braucht man geld... ausserdem besser als ablösefreiwoher weißt Du denn, das der FC Interesse an 2 "Balkanbombern" hat?
-
-
Naja , also es gibt schon Anzeichen die nach wie vor auf einen frühzeitigen Abgang hindeuten....Zudem hat das berüchtigte Gespräch zwischen Völler und Holzi und MM noch nicht stattgefunden. Ich denke auch , dass der ÄffZeh bei 3 Mio weich werden wird.
-
Zitat
Original von theo_123
Naja , also es gibt schon Anzeichen die nach wie vor auf einen frühzeitigen Abgang hindeuten...welche denn?
-
Hi !
Der Patrick soll ruhig noch eine Saison im Ziegenstall bleiben, damit er es eben dann auf die harte Tour lernt und vieleicht justiert dieses Jahr auch seine Menschenkenntnis. Auch formen harte Jahre der Erkenntnis einen so richtig...
Vieleicht bekommen wir dann einen viel besseren Spieler dadurch, zumindestens vom Kopf her... nur sollte er wissen, diese Entscheidung (egal wer die nun fuer ihn getroffen hat) war wohl das Ende seiner EM Traeume, ausser es verletzt sich einer der gesetzten Spieler... (aber das wollen wir nun nicht hoffen)
Cu.
-
Bisher habe ich nicht geglaubt, dass Helmes schon im Sommer 2007 zu uns kommt.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass jetzt doch noch was geht. Mal abwarten.
-
Zitat
Original von bayerfan59
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass jetzt doch noch was geht.nur mal interessehalber: warum?
-
in 2 Monaten kann noch viel Passieren
aber sehr seriös ist das nicht
was die Ziegen da abhalten -
Hi !
Gehoert zwar in den Koelner Thread, aber weils im Ablauf besser hier rein passt... : glaube diese aufgebauschte Geschichte ist ein Ablenkungsmanoever fuer Meier, da man bei ruhigen Gewaesser wohl merken wuerde, wie unbeholfen die rumrudern und viel Driss bauen... auch der Wunsch des Gedankens, moeglichst viel Asche aus der Geschichte zu ziehen, gleichzeitig sich die Gunst der Fans zu sichern und dann wenn die Abloese fuern Meier passend ist, das Lied vom boesen und reichen Nachbarn anstimmen...
Cu.
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Gehoert zwar in den Koelner Thread, aber weils im Ablauf besser hier rein passt... : glaube diese aufgebauschte Geschichte ist ein Ablenkungsmanoever fuer Meier, da man bei ruhigen Gewaesser wohl merken wuerde, wie unbeholfen die rumrudern und viel Driss bauen... auch der Wunsch des Gedankens, moeglichst viel Asche aus der Geschichte zu ziehen, gleichzeitig sich die Gunst der Fans zu sichern und dann wenn die Abloese fuern Meier passend ist, das Lied vom boesen und reichen Nachbarn anstimmen...
Cu.
Ganz realistisch und objektiv betrachtet ist Helmes die Aufstiegsversicherung der Ziegen. Da führt kein Weg dran vorbei. Gleichwertigen Ersatz bekommen die nicht für 3 Mio. Und gleichwertiger Ersatz bedeutet eben, einen Spieler zu holen, der für 15-20 Tore in der zweiten Liga gut ist.
Gleichzeitig sollten wir aber auch nicht mehr als drei Mio. zahlen. Helmes ist in einem Jahr ablösefrei und will zu uns kommen. Wir haben also keinerlei Grund, Unsumme für den zu löhnen.
Also, entweder einigt man sich bei ca. 3 Mio. Da ich das aber nicht sehe, kommt Helmes nächste Saison für umme. So lange werden wir uns noch gedulden müssen.
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
Also ich weiß ja nich ob der Holzi so dumm ist oder nur so dumm tut.HELMES WILL BIS ´08 IN KÖLN BLEIBEN,UND MEIER GIBT IHN SO ODER SO NICHT HER!!!
Da geb ich dir vollends recht, der Bayer macht sich mal wieder lächerlich das sie weiter versuchen den Helmes zu holen. Der Meier hat doch gesagt das er bleiben wird man, man, man und meier lacht sich eins ins fäustchen das sie bayer endlich mal nicht das geben was sie sonst immer gekriegt haben.
-
Zitat
Original von lupo
nur mal interessehalber: warum?
Nur so ein Gefühl. Der Meier hat sich ja fast schon beschwert, dass noch kein offizielles Angebot vorliegt. Ich denke, dass Völler jetzt nach den Länderspielen nochmal mit Meier / Overath spricht.
Eigentlich müssten die Ziegen aus finanzieller und sportlicher Sicht dem Transfer zustimmen. Sie dürfen nämlich nicht nur den Aufstieg im Blick haben, sondern auch die Saison danach. Was bringt denen eine nicht eingespielte Mannschaft in der 1. Liga? Und 2008 gibt es keinen Euro mehr für Helmes, es müssen dann aber sicher Verstärkungen her.
Also Ziegen, einmal nachdenken und dann handen!
-