• Zitat

Original von SVB-1904

:bayerapplaus :LEV14

Echt Weltklasse!
    Aber Barbaerze wird im September auch 36, vielleicht mag er ja die Zahl lieber haben als die 9 und das mit Helmes war einfach ein Spaß...

Aber man darf doch jetzt keine großen nummern mehr vergeben...

Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

• Dein Beitrag war zwar schon was älter, aber heute wird in der SportBlöd von Rudi tatsächlich bestätigt, dass es noch KEIN (!!!) Angebot von uns für Helmes gibt. :LEV17

Ich muss leider erneut mit dem anfangen, womit ich mich in diesem Thread schon mehrfach unbeliebt gemacht habe: Unsere sportliche Leitung macht in Sachen Helmes sehr viel falsch. Erst das Debakel mit dem zurückgesendeten Helmes-Vertrag bei der DFL, dann die ständige Beteuerung, es gäbe einen Vertrag, was dann kleinlaut doch noch dementiert wird. Etwas mehr Souveränität, meine Herren ! Das sollte gerade gegen die Ziegen nicht allzu schwer sein.

• Hm...wenn CD sagt (oder gesagt haben soll), "der geht nicht, weder für 5 noch für 10 Mill.", na dann besteht aus meiner Sicht derzeit auch kein weiterer Angebots/Verhandlungsbedarf. Mal ganz platt ausgedrückt: drauf geschi....en oder soll man devot zu Kreuze kriechen?
    Man sieht sich im nächsten Jahr :LEV19

• Zitat

Original von portello
    Hm...wenn CD sagt (oder gesagt haben soll), "der geht nicht, weder für 5 noch für 10 Mill.", na dann besteht aus meiner Sicht derzeit auch kein weiterer Angebots/Verhandlungsbedarf. Mal ganz platt ausgedrückt: drauf geschi....en oder soll man devot zu Kreuze kriechen?
    Man sieht sich im nächsten Jahr :LEV19

Definitiv. Und dann sogar ablösefrei :LEV5 :LEV2

• Zitat

Original von Bayerwerk
    Ich muss leider erneut mit dem anfangen, womit ich mich in diesem Thread schon mehrfach unbeliebt gemacht habe: Unsere sportliche Leitung macht in Sachen Helmes sehr viel falsch. Erst das Debakel mit dem zurückgesendeten Helmes-Vertrag bei der DFL, dann die ständige Beteuerung, es gäbe einen Vertrag, was dann kleinlaut doch noch dementiert wird. Etwas mehr Souveränität, meine Herren ! Das sollte gerade gegen die Ziegen nicht allzu schwer sein.

Also in meinen Augen machen wir weiterhin alles richtig.

Die Fehler werden ganz klar auf der anderen Rheinseite gemacht. Egal wie das jetzt weiter abläuft, der FC steht mächtig dumm da.

Geben sie ihn noch ab, haben sie zwar das Geld, aber auch ihre vollmundigen Ankündigungen der vergangenen Wochen komplett widerlegt und lächerlich gemacht.

Bleibt er, haben sie nächste Saison einen unzufriedenen Stürmer, der weder von Fans, noch von Trainer und Vorstand wirklich akzeptiert wird.

Overath und Meier sind doch wirklich die letzten Deppen. Leider hat sich inzwischen auch Christoph Daum davon anstecken lassen.

Übrigens ein sehr mutiges Interview von Helmes.

• Zitat

Original von BigB
    Übrigens ein sehr mutiges Interview von Helmes.

Korrekt! Wobei ich es eher als seinen letzten Versuch sehe, von den Deppen doch noch wegzukommen.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Frage ist natürlich: Wie seriös ist die Quelle und ist das Interview wirklich so abgelaufen?

Sei wie es sei, ein Funke Warheit ist dran und das er weg will ist auch mehr als klar.

Die Meckerziegen vom andern Ufer wollen den am liebsten auf jeden Fall nicht mehr sehn. Im Forum gehts dann auch entsprechend los.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von ChefKoch
    Frage ist natürlich: Wie seriös ist die Quelle und ist das Interview wirklich so abgelaufen?

Sei wie es sei, ein Funke Warheit ist dran und das er weg will ist auch mehr als klar.

Die Meckerziegen vom andern Ufer wollen den am liebsten auf jeden Fall nicht mehr sehn. Im Forum gehts dann auch entsprechend los.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sportblid so blöd ist, so ein Interview zu drucken ohne einen Mitschnitt des Gespräches zu haben.

Das wird noch lustig in den nächsten Tagen. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sportblid so blöd ist, so ein Interview zu drucken ohne einen Mitschnitt des Gespräches zu haben.

Das wird noch lustig in den nächsten Tagen. :D

Also wenn es auch nur eine Sportzeitung in Deutschland gibt, die durchweg Scheiße schreibt, dann ist es die SportBlöd. Die verdrehen die Tatsachen und Aussagen auch immer so, wie es ihnen passt. Wie gesagt, ich komme aus der Sportbranche und wir haben schon manchen Prozess gegen die schreibenden Gesellen aus dem Hause Springer geführt. Die haben leider auch keinerlei Skrupel ein authorisiertes Interview komplett zu verdrehen. Dass man durch Gegendarstellung oder späteren Prozess zurückrudern muss, stört die nicht. Es zählt nur der erste Eindruck, den ein Bericht von denen hinterlässt. Den normalen Leser juckt es nämlich nicht, was Spieler XY hinterher demetiert oder wozu die Zeitung verurteilt wird. Der liest das, was man ihm in großen Lettern präsentiert.

• Zitat

Original von Bayerwerk

Also wenn es auch nur eine Sportzeitung in Deutschland gibt, die durchweg Scheiße schreibt, dann ist es die SportBlöd. Die verdrehen die Tatsachen und Aussagen auch immer so, wie es ihnen passt. Wie gesagt, ich komme aus der Sportbranche und wir haben schon manchen Prozess gegen die schreibenden Gesellen aus dem Hause Springer geführt. Die haben leider auch keinerlei Skrupel ein authorisiertes Interview komplett zu verdrehen. Dass man durch Gegendarstellung oder späteren Prozess zurückrudern muss, stört die nicht. Es zählt nur der erste Eindruck, den ein Bericht von denen hinterlässt. Den normalen Leser juckt es nämlich nicht, was Spieler XY hinterher demetiert oder wozu die Zeitung verurteilt wird. Der liest das, was man ihm in großen Lettern präsentiert.

Das ist natürlich kein fairer Journalismus und im Grunde auch anzuprangern.

Ausnahmsweise kommt es uns einmal zugute.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus