15 millionen bitte
Patrick Helmes
-
-
-
das tolle ist ja, dass wenn er bei uns jetzt eine unterirdische rückrunde spielt, würden ihn die kölner trotzdem für 15 millionen kaufen
-
Helmes, hau ab, Helmes, hau ab!
Der Lutscher, kann zur Hölle fahren!
-
Es ist ja nicht das Problem das man bei nem alten Verein ab und zu freunde trifft.. aber .. fast jedes Spiel.. und dann auch noch bei so nem grotten Verein
-
Mich juckt diese Helmes-Sache an sich weniger, aber es ist schon seltsam, dass er sich jetzt auch noch solche Testkicks von denen anschaut, er scheint ja wirklich zu jedem Spiel von denen zu gehen, sofern es zeitlich passt.
Naja, wie gesagt, stört mich erstmal weniger, wenn er dann aber wieder spielt, will ich sehen, dass er sich für uns den Hintern aufreißt.
-
Also sorry, aber manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen!!!
Jetzt den Helmes vom Hof jagen, bitte, kommt ihr noch ganz klar???
Er ist immernoch unser bester Stürmer und er ist beim FC groß geworden und ist halt Köln Fan!!! Das war er aber auch schon damals, als er sich für den Wechsel entschieden hat!!! Und jetzt auf einmal stört es euch???
Und das Wichtigste ist doch, dass er für uns getroffen hat und wieder für uns treffen wird!!!Das Einzige was ich ihm ankreide ist die Aktion im Pokal, aber das er jetzt wieder ein Freundschaftsspiel besucht hat ist doch schei.ßegal!!!
Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt sogar Mitarbeiter bei VW, die fahren doch tatsächlich OPEL, die haben se doch nicht alle!!!
-
Hi !
Irgendwie kann ich Patrick auch nicht verstehen... natürlich sollte man nicht alle Brücken hinter sich abbrechen, Kontakt zu pflegen, insbesondere zu Freunden und alten Kollegen, okay, aber was ist das für ein Zeichen an die FC Fans, die ihn am liebsten gleich um die Ecke gebracht hätten und ihn aufs Äußerste beleidigt haben. Irgend eine komische Sechnsucht hat der Patrick, hoffe nur das er so professionell ist und nicht den Fehler eines Podolski macht.
Soll sich mit einen Haufen Tore für finanziell starke Vereine interessant machen und dann wenn er mal 32-35 Jahre alt ist, kann er, wenn der FC dann noch existiert, zu der Gurkentruppe als Abschluß seiner Karriere sein Gnadenbrot dort verdienen. Hört sich vielleicht hart an, aber ernsthaft, von seinem Naturell und Charakter schätze ich ihn sowieso als Söldner ein. Solange er es professionell durchzieht, ist es okay, würde zwar mich freuen, wenn sich ein Spieler mit dem Verein identifiziert, aber was solls, kannst nicht alles haben.
Cu.
-
Meine Güte nochmal, ich denke hier sollte der Ball mal mehr als flach gehalten werden.
Er hat sich Bayer04 ausgesucht. Er wollte hier hin und drüben weg. Er ist Bayer Spieler und WIR sind sein Arbeitgeber. Das er Freunde dort hat, ist halt so und ist zudem sein eigenes Ding. Im das vorzuwerfen find ich billig und gibt der ganzen K*lner Seite mehr Beachtung als erforderlich wäre.
Ich erinnere mal an den Elfer letztes Jahr gegen die Ziegen. Wie ist es ausgegangen? Richtig!
Und er würde es wieder tun. Für uns!Und für den Fall das er doch weg will. Ja nun, dann ist das so.
Aber er wird schon wissen das er sich für den richtigen Verein entschieden hat.
Und offen gestanden: In deren Situation hätte er dort drüben doch keinen Bock. -
Für mich ist der Typ Geschichte! M.E. ist Herr H. ein charakterloser Ignorant. Selbst wenn er im Herzen Anhänger dieses Karnevals-Clubs ist, darf er sich nicht ständig bei denen sehen lassen.
Ich stelle mir die Geschichte nur anders herum vor. Das würde nicht so locker hingenommen werde. Er wird es ohnehin nach seiner Rückkehr schwer haben, nun hat er sich bei einigen es komplett verscherzt!
Herr Holzhäuser --> wenn es Angebote von den Ziegen gibt - bitte höchstmögliche Ablöse heraushandeln und Tschüss!!!!
-
Helmes hat sich in diesem Verein immer korrekt verhalten. Er hat bisher immer alles gegeben und uns sportlich extrem weitergeholfen.
Was er privat macht, ist mir sowas von egal.
-
-
Zitat
Original von afeu
Helmes hat sich in diesem Verein immer korrekt verhalten. Er hat bisher immer alles gegeben und uns sportlich extrem weitergeholfen.Zwei von drei Aussagen treffen nicht zu. Wer findet sie?
-
Zitat
Original von BigB
Zwei von drei Aussagen treffen nicht zu. Wer findet sie?
Was krieg' ich?
-
Zitat
Original von BigB
Zwei von drei Aussagen treffen nicht zu. Wer findet sie?
Korrekt verhalten - (Er geht lieber zu FC Spielen als zu unseren Spielen)
Sportlich weitergeholfen - (Was haben wir denn mit ihm erreicht? Ohne ihn auf jeden Fall mehr )Bekomm ich nen Keks?
-
Hmm..Eigtl. stimmen alle 3 Aussagen nicht.
-
Manche machen aus ner Mücke nen Elefanten.....
-
Zitat
Original von xNaipa
Hmm..Eigtl. stimmen alle 3 Aussagen nicht.Bei genauerer Betrachtung ist das die richtige Antwort. Alle drei Aussagen treffen nicht zu.
-
Woran macht ihr fest das er nicht immer alles gegeben hat?
Ist meiner Meinung nach ziemlich subjektiv gesehen.Desweiteren denke ich wir sollten das Thema jetzt einfach lassen - sonst hat die Presse erreicht was sie wollte!
-
Zitat
Original von Shen
Woran macht ihr fest das er nicht immer alles gegeben hat?
Ist meiner Meinung nach ziemlich subjektiv gesehen.Desweiteren denke ich wir sollten das Thema jetzt einfach lassen - sonst hat die Presse erreicht was sie wollte!
Da hast du aber einige Spiele verpasst, speziell in der letzten Rückrunde.....
-
Zitat
Original von Shen
sonst hat die Presse erreicht was sie wollte!...nicht nur die - er auch. immerhin gehören ja zwei seiten dazu. ich finde es schon etwas provozierend von ihm und die presse springt drauf an und tut ihr übriges dazu.
langsam glaube ich, er macht des nur, damit er gesprächsthema bleibt und nicht vergessen wird...
-
Zitat
Original von Shen
Desweiteren denke ich wir sollten das Thema jetzt einfach lassen - sonst hat die Presse erreicht was sie wollte!Oder Helmes hat erreicht, was er wollte. Anscheinend steht er drauf, es sich bei den Fans seines Arbeitgebers zu verscherzen. Erinnert ein wenig an Jens Nowotny.
-