Wie sich hier einige produzieren, ist einfach nur lächerlich.
Es lässt überdies vermuten, dass die Ignoranz, die sie Patrick Helmes vorwerfen, eher bei ihnen zuhause ist.
Es lässt überdies vermuten, dass die Ignoranz, die sie Patrick Helmes vorwerfen, eher bei ihnen zuhause ist.
ZitatOriginal von Wackelsteife
Genauso ist es!!!!
ZitatOriginal von Wackelsteife
Kann mich dem nur anschließen.
Solange Helmes, wenn er wieder fit ist, die Leistung bringt, die wir von ihm erwarten, ist es doch shit egal, was er in seiner Freizeit macht. Rivalität zwischen Köln und Bayer hin oder her... dass Helmes sich Spiele vom FC anguckt, heißt nicht, dass er sich nicht mit Leverkusen identifiziert...
schlimm hier [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/community/Smileys/default/ap.gif]
Hier laufen se wieder rum...
Der soll Zuhause bleiben und seiner Freundin es richtig geben...Schweinerei ist das.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Der soll Zuhause bleiben und seiner Freundin es richtig geben...Schweinerei ist das.
Aber dabei schön aufs Knie aufpassen
gut, dass ein forum dazu da ist, seine meinung offen und ehrlich zu einem thema kund zu tun, ohne sich dabei direkt als ignorant beschimpfen lassen zu müssen
sonst könnte man die foren ja gleich dicht machen...
soll doch jeder seine meinung zu ihm äussern - solange man dabei sachlich und anständig bleibt. man muss sich ja nicht gleich gegenseitig an die gurgel gehen.
ZitatOriginal von Kies-Fan
dass Helmes sich Spiele vom FC anguckt, heißt nicht, dass er sich nicht mit Leverkusen identifiziert...
es gab mal Zeiten, da standen verletzte Spieler bei uns in der Kurve!
Normalerweise seh ich das ganze auch nicht so eng, aber er übertreibt meiner Meinung anch in letzter Zeit..
Sehr wenig feingefühl der Herr...
...man könnte fast behaupten, recht egoistisch...
ist echt schon teilweise lustig was manche hier so schreiben, aber meiner meinung nach kann er auch in seiner freizeit so oft dahin gehen wie er will, solange er in der rückrunde wieder ordentlich tore macht.
das einzige was ich schlimm fand, ist das es beim pokal spiel nicht bei unserer mannschaft war sonder bei K**n. dafür fände ich sogar keine kleine strafe nicht unangemessen, aber naja...
so das hab ich jetzt dazu zu sagen:D
Damit meine ich vor allem, dass es ihm scheinbar ziemlich egal ist, wie die Fans etc. das sehen.
Es zeigt doch, dass er NUR wegen dem Geld und evtl wegen der sportlichen Perspektuve gewechselt ist.
Das kommt nicht gut an, ist doch logisch.
ZitatOriginal von Kies-Fan
Kann mich dem nur anschließen.
Solange Helmes, wenn er wieder fit ist, die Leistung bringt, die wir von ihm erwarten, ist es doch shit egal, was er in seiner Freizeit macht. Rivalität zwischen Köln und Bayer hin oder her... dass Helmes sich Spiele vom FC anguckt, heißt nicht, dass er sich nicht mit Leverkusen identifiziert...
Das tut er zu 100% nicht! Nie im Leben
ZitatOriginal von Bayer_Fan1904
Er ist immer noch unser bester Stürmer
Das ist ein grober Irrtum.
So lange Kies und Derdiyok fit sind, wird Helmes nicht spielen.
Im "System Don Jupp" ist kein Platz für Spieler, von denen permanent Gefahr fürs eigene Tor ausgeht, weil sie nicht für die Mannschaft arbeiten.
Genau das tun Kies und Derdiyok aber.
Über Kies brauchen wir eh nicht zu diskutieren, der pflügt in jedem Spiel den Platz um und ist gesetzt.
Aber auch an Derdiyok wird Helmes nicht vorbeikommen.
Dazu spielt der junge Schweizer viel zu beherzt.
Solche Zweikämpfe und Grätschen selbst in der eigenen Hälfte, wie die von Derdiyok, hätte man von Helmes gerne mal gesehen.
Dann hätten wir mit Sicherheit eine erfolgreichere Rückrunde 08/09 gespielt.
Torgefahr allein reicht nicht.
Mit seiner Zweikampfschwäche um nicht zu sagen Zweikampf-Lustlosigkeit steht sich Helmes selbst im Weg.
Es steht zu befürchten, dass ihm das erst bewusst wird, wenn es ihm obwohl er wieder fit ist, bei Bayer 04 genauso ergeht wie zuvor Watschen-Poldi bei den Bayern:
Ersatzbank oder gar Tribüne.
Sehe das auch so...Fürs erste wird er wohl erstmal wie ein Gekas kaum eine Chance haben von Anfang an zu spielen. Doch ich erinnere gerne an die letzte Saison wo Helmes und Kießling in der Hinrunde überragend harmonierten und in der Rückrunde gar nix mehr ging, weil die Alternativen einfach fehlten um auch mal einem eine Pause zu geben. Helmes wird auf seine Einsätze kommen und durch Tore sich wieder vom gehassten zum geliebten schießen. Ich hoffe das Heynckes aus ihm noch mehr Laufbereitschaft rausprügelt
Ohne Frage: Der Konkurrenzkampf wird in der Rückrunde nochmal groß werden. Dadurch das Kießling ungeahnte Torjägerqualitäten jetzt zeigt, wird es unerwartet schwer für Helmes sofort wieder da zu sein. Die WM wird ihn aber pushen da bin ich sicher, weil er einer ist der eigentlich nur auf seine Karriere schaut.
Naja abwarten. Der Kerl hatte nen Kreuzbandriss! Und sein Spiel lebt von Selbstvertrauen, Kraft und Technik...
Hier gehen irgendwie alle davon aus, dass er gleich wieder voll da ist und knipst - der muss erst mal wieder in Form kommen.
Vielleicht will der VfB Stuttgart ja im Winter noch einen Versuch starten. Mit Kießling, Derdiyok, Gekas, Helmes und Sukuta-Pasu in die Rückrunde zu gehen ist nicht wirklich sinnvoll. Das ist ein Stürmer zu viel, zumal wir nur noch die Bundesliga haben.
ZitatOriginal von VitaColaHasser
es gab mal Zeiten, da standen verletzte Spieler bei uns in der Kurve!
Da haette er dieses Wochenende aber ziemlich alleine gestanden...
ZitatOriginal von BigB
Vielleicht will der VfB Stuttgart ja im Winter noch einen Versuch starten. Mit Kießling, Derdiyok, Gekas, Helmes und Sukuta-Pasu in die Rückrunde zu gehen ist nicht wirklich sinnvoll. Das ist ein Stürmer zu viel, zumal wir nur noch die Bundesliga haben.