• Wenn man hier die ganzen Moralapostel hört. Mein Gott der Helmes ist zwar Fußballprofi und steht in der Öffentlichkeit. Aber letztendlich ist er nur ein Angestellter wie jeder andere auch. Wenn er wieder zurück kommt soll er seine leistung bringen und alles ist gut. Wenn nicht, und tschüss.....

Hab eben auf RTL-Text ein Kurzinterview mit Don Jupp gelesen (Seite 204). Dort sagt er, dass er auch gerne bei München verlängert hätte. Und dass er 3 Vereine im Herzen trägt: Bilbao, Mönchengladbach und München. Keine Rede von uns. Logisch nach der kurzen Amtszeit. Und? Wollt Ihr Ihn deswegen jetzt auch beschimpfen und verjagen? Helmes ist auch erst ein gutes Jahr bei uns. Dagegen ist er beim Fc praktisch groß geworden und hat noch viele Freunde dort. Natürlich hängt er an dem Verein und das zeigt eigentlich, dass er keinen schlechten Charakter hat und kein Söldner ist. Das einzige was man Ihm wirklich vorwerfen kann war das Spiel von uns in Lautern, als er beim Fc war.
    Alles andere ist lächerlicher Schwachsinn.........

• Zitat

Original von Renato13
    Hab eben auf RTL-Text ein Kurzinterview mit Don Jupp gelesen (Seite 204). Dort sagt er, dass er auch gerne bei München verlängert hätte. Und dass er 3 Vereine im Herzen trägt: Bilbao, Mönchengladbach und München.

Was ist denn das für ein alberner Vergleich? Jupp Heynckes sitzt in seiner Freizeit nicht andauernd bei den genannten Klubs auf der Tribüne. Das sind zwei völlig unterschiedliche Fälle.

Und Moralapostel kann ich hier wirklich nicht erkennen.

• Zitat

Original von BigB

Was ist denn das für ein alberner Vergleich? Jupp Heynckes sitzt in seiner Freizeit nicht andauernd bei den genannten Klubs auf der Tribüne. Das sind zwei völlig unterschiedliche Fälle.

Sorry, aber albern waren deine Kommentare zu dem Thema!!!
    Klar, es geht hier um den revalisierenden Verein, aber er spielt immernoch bei UNS und hat sich damals auch FÜR UNS und GEGEN KÖLN entschieden!
    Trotzdem ist er Köln-Fan, da er dort auch groß geworden ist (zumindest fußballerisch) und da ist doch dann nichts verwerfliches dran, wenn er in seiner Freizeit ein Spiel eines anderen Vereins besucht (das Pokalspiel ist allerdings ein anderes Thema).
    Aber deswegen gegen einen Spieler zu hätzen, der letzte Saison 21 Tore gemacht hat, zeigt die geistige Armut mancher User!!!

• Zitat

Original von Bayer_Fan1904
    Aber deswegen gegen einen Spieler zu hätzen, der letzte Saison 21 Tore gemacht hast zeigt die geistige Armut mancher User!!!

Wer hetzt denn hier? Vermisst irgendjemand Patrick Helmes? Nein. Schreibt er positive Schlagzeilen? Nein. Brauchen wir ihn dringend? Nein. Wozu also noch lange mit dem Thema aufhalten?

• Zitat

Original von BigB

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Es scheint eine Kunst von dir zu sein, aus Kommentaren nur das herauszulesen was dir gefällt. Aber da dieses Forum ja praktisch dein Lebensmittelpunkt ist, haste ja genug Zeit das zu üben.

zu deiner Antwort: Hmm...wenn du dich ganz doll anstrengst , kommst du vielleicht drauf weshalb Heynckes nicht dauernd in Bilbao oder München auf der Tribüne sitzt. Es sei denn in deiner Welt sind das Vororte von Leverkusen. In Gladbach ist er mit der Vereinsführung zerstritten und geht wohl deshalb nicht hin. Ich werde jetzt aber nicht auch noch anfangen mit dir hier rumzudisskutieren.
    Fußballer sind keine Leibeigenen sondern Arbeitnehmer und haben Ihre Leistung zu bringen. Alles andere was sie tun geht uns Fans nen feuchten kericht an.....Punkt

• Zitat

Original von BigB

Wer hetzt denn hier? Vermisst irgendjemand Patrick Helmes? Nein. Schreibt er positive Schlagzeilen? Nein. Brauchen wir ihn dringend? Nein. Wozu also noch lange mit dem Thema aufhalten?

Man sieht ja wie lange Du dich hier aufhälst. :LEV7

@ BayerFan1904

Hast vollkommen recht! :bayerapplaus

• Das Problem für die meisten hier ist ganz einfach das es nun gerade der "Stall" mit dem Anfangsbuchstaben "K" ist. :levz1

Würde Jupp das machen, täte das keine Sau interessieren, behaupte ich mal :D

• Zitat

Original von riser
    Das Problem für die meisten hier ist ganz einfach das es nun gerade der "Stall" mit dem Anfangsbuchstaben "K" ist. :levz1

Würde Jupp das machen, täte das keine Sau interessieren, behaupte ich mal :D

Und das kommt noch dazu. :LEV18

Für 15 Millionen kann er doch nächste Saison wechseln. Wäre ein hervorragender Deal, egal wohin er geht.

• Zitat

Original von F-Block
    Damit der Fanis bessere Chancen hat ? :levz1

Sukuta-Pasu nicht zu vergessen. Ich bezweifel, dass sich Helmes überhaupt mit einer Reservistenrolle zufrieden geben würde. Und vorerst bilden Kieß und Derdiyok den Sturm.

• Zitat

Original von BigB

Einen Stürmer, der letzte Saison 21 Tore geschossen hat, als nutzlos zu bezeichen, zeigt mal wieder, über was für einen fußballerischen Sachversatnd du verfügst. Denke, dieser pendelt sich bei 0 ein.

Im Moment läuft es gut. Aber bist Du nicht auch einer der größten Kieß Kritiker? Erartetst Du nicht schon, dass er bald einricht?? Oder ist es schon sicher, dass Deryiok mit seinen gerade mal 21 Jahren nicht irgendwann mal in ein Formtief fallen wird??
    Und dann? Brauchen wir ja einen der besten Stürmer der Bundesliga nicht.

• Zitat

Original von Duschlampe
    Einen Stürmer, der letzte Saison 21 Tore geschossen hat, als nutzlos zu bezeichen, zeigt mal wieder, über was für einen fußballerischen Sachversatnd du verfügst. Denke, dieser pendelt sich bei 0 ein.

Im Moment läuft es gut. Aber bist Du nicht auch einer der größten Kieß Kritiker? Erartetst Du nicht schon, dass er bald einricht?? Oder ist es schon sicher, dass Deryiok mit seinen gerade mal 21 Jahren nicht irgendwann mal in ein Formtief fallen wird??
    Und dann? Brauchen wir ja einen der besten Stürmer der Bundesliga nicht.

Wer hat ihn denn als nutzlos bezeichnet? Bitte erst richtig lesen und dann etwas schreiben.

Wir haben 5 Stürmer, wenn Helmes zurückkommt. Wer da nicht erkennt, dass das nicht funktioniert, dem kann ich auch nicht helfen. In der Rückrunde haben wir ganze 17 Spiele in 5 Monaten. Rotiert wird da sicher nicht, am Sturmduo Derdiyok/Kießling gibt es nichts zu rütteln.

Ein Stürmer wird im Winter mit Sicherheit gehen. Und meine Wahl wäre da eindeutig Patrick Helmes.

• Gut,dass es nicht nach Deinem Willen geht,in der Winterpause wird Gekas gehen,falls er einen Verein finden wird.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg