wurde helmes damals nicht von den kölnern als h*urensohn beschimpft? sau cool wie man sich da nochmal ne rückkehr hin vorstellen kann^^
Patrick Helmes
-
-
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
wurde helmes damals nicht von den kölnern als h*urensohn beschimpft? sau cool wie man sich da nochmal ne rückkehr hin vorstellen kann^^Was ist denn daran cool, wenn man die *ölner Ziegenanbeter einfach nur als das sieht was sie sind, nämlich hirnlose Hohlbrote die alles nachbrüllen und/oder auf Transparente malen was so ein paar Vollspacken vorgeben und von daher nicht ernst nimmt , bzw sich jetzt schon damit zu beschäftigen wie man zum ende der aktiven Karriere nochmal fett absahnt ?
kapier ich nicht...
-
Helmes wechselt 2011 zum FC und ballert sie zurück in die zweite Liga...
-
Zitat
Original von alkenrath
Helmes wechselt 2011 zum FC und ballert sie zurück in die zweite Liga...das stimmt doch gar nicht... du lügst ja
-
ihm waren die Fans in K.ln damals genauso egal wie es ihm jetzt die Fans von Leverkusen sind !
-
Zitat
Original von dreiundzwanzig
das stimmt doch gar nicht... du lügst ja
Möglich. Aus der 3. Liga muß man, abgewrackt (Prämie?), verschuldet (Pixel verkaufst du selbst nem Doofen nur einmal!) und seit 15 Jahren ohne Derbysieg erstmal wieder rauskommen...
-
Zitat
Original von Bettina1904
ihm waren die Fans in K.ln damals genauso egal wie es ihm jetzt die Fans von Leverkusen sind !
Nagel auf den Kopf! -
Kann der Typ nicht eine Woche mal die Klappe halten...Immer diese Interviews wo er sich den Kölner anbietet.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Kann der Typ nicht eine Woche mal die Klappe halten...Immer diese Interviews wo er sich den Kölner anbietet.Wo bietet der sich denn an? Der ist halt Profi genug um a.) keinerlei Tueren zu verschliessen, auch wenn es lediglich Optionen sind, die einem in zukuenftigen Vertragsverhandlungen mehere mitbietende Vereine sichert und b.) um weiter in Ruhe und Freiden in Koeln leben zu koennen. Solange der Junge nicht das fussballspielen verlernt hat, wird er auch nicht zum FC wechseln, aber es ist ja ganz smart, sich die Option offen zu halten - hat ja fuer Podolski auch ganz gut geklappt.
-
Zitat
Original von Cornel
Solange der Junge nicht das fussballspielen verlernt hat, wird er auch nicht zum FC wechseln, aber es ist ja ganz smart, sich die Option offen zu halten - hat ja fuer Podolski auch ganz gut geklappt.Sollte der FC im Sommer nicht abgestiegen sein und 15 Millionen auf den Tisch legen können, dann wird der Herr Helmes mit Sicherheit wechseln wollen. Schließlich sind das seine "Freunde". Dürfte aber sehr unrealistisch sein.
Hoffen wir einfach mal, dass mit seinem baldigen Comeback auch wieder Ruhe einkehrt. Immerhin kann er dann nicht mehr zu Spielen der Kölner gehen, weil er selbst spielt/trainiert.
-
-
langsam wird das thema rund um köln langweilig...
-
Zitat
Original von BigB
Sollte der FC im Sommer nicht abgestiegen sein und 15 Millionen auf den Tisch legen können, dann wird der Herr Helmes mit Sicherheit wechseln wollen. Schließlich sind das seine "Freunde". Dürfte aber sehr unrealistisch sein.
Hoffen wir einfach mal, dass mit seinem baldigen Comeback auch wieder Ruhe einkehrt. Immerhin kann er dann nicht mehr zu Spielen der Kölner gehen, weil er selbst spielt/trainiert.
Die Ruhe kehrt aber nur ein, wenn er auch spielt...
-
Also ich muss sagen, dass ich an seinem Interview jetzt nichts schlimmes erkennen kann. Weiß garnicht, warum sich viele hier so anstellen.
-
Zitat
Original von F4ker
Also ich muss sagen, dass ich an seinem Interview jetzt nichts schlimmes erkennen kann. Weiß garnicht, warum sich viele hier so anstellen.Sehe ich auch so.
-
Zitat
Original von Cornel
Wo bietet der sich denn an? Der ist halt Profi genug um a.) keinerlei Tueren zu verschliessen, auch wenn es lediglich Optionen sind, die einem in zukuenftigen Vertragsverhandlungen mehere mitbietende Vereine sichert und b.) um weiter in Ruhe und Freiden in Koeln leben zu koennen. Solange der Junge nicht das fussballspielen verlernt hat, wird er auch nicht zum FC wechseln, aber es ist ja ganz smart, sich die Option offen zu halten - hat ja fuer Podolski auch ganz gut geklappt.
Köln & Helmes wissen den Preis...Ganz Fussballdeutschland weiss Bescheid, das soll langsam reichen.
Hat der auch ein Medienberater??
Er soll sich auf das Comeback freuen, und Fragen über seine Zukunft ausweichen.Er kann gerne in der Freizeit mit Herrn Meier darüber sprechen.
Jede Woche seine Ausstiegsklausel und seine Liebe zu Köln erwähnen ist nicht angebracht. Das Thema wird immer aktuell bleiben.
Als nächstes kommt der Torjubel mit FC T-Shirt unterm Bayer-Trikot.
Fall Pablo (Atletico Madrid)
Als Ramón Calderón die Präsidenten-Wahl bei Real Madrid gewann, war auch Lorenzo Sanz einer der Kandidaten. Er hatte versprochen diesen Spieler zu Real Madrid zu holen, im Falle eines Sieges bei dieser Wahl (es gab eine Einigung zwischen Spieler und Sanz), .
Es klappt nicht, und Pablo musste bei Atletico bleiben. Er wurde von den Fans gnadenlos ausgepfiffen. Selbst heute, gibt es manche Gruppen die ihm das nicht verziehen haben.Klar kann man seinen Wechsel provozieren, aber man sollte das nicht die ganze Saison machen. Dafür reicht der Sommer.
-
So langsam geht mir das mit dem Helmes auf den Sack...
Es scheint sich seitens FC eine zweite "Poldi/Helmes-Rückholaktion" anzubahnen...
Hoffentlich wissen unserer Verantwortlichen, wie sie sich zu verhalten haben...
-
also nu nehm ich den auch nich mehr in schutz, soll er och zu den verkackten kölnern zurück kann gehen von mir aus auch ablösefrei haben sowieso mit eren und kieß 2 bessere die auch arbeiten und nich nur lauern
-
unglaublich wie sich User hier aufregen, das ist doch nur Presse-Geschmiere...wie will der FC Helmes bitte bezahlen!?
-
Ach, man hört doch immer wieder in Interviews "Man soll niemals nie sagen" oder "Im Fußball kann alles passieren".
Ich schätze Helmes im Gegensatz zu Podolski nicht als so extrem heimatverbunden ein. Mag sein, dass er mal nach Köln zurückgeht, aber ich vermute, nicht im besten Fußballeralter. Helmes wird eher Ausschau halten nach dem "nächsten Schritt", sprich, eine Mannschaft, die CL spielt (sollten wir das nicht schaffen) oder gar eine im Ausland.Dass es fast jede Woche eine neue Nachricht über seine "Sichtung" in Köln gibt, nervt mich auch langsam, aber die respektiven Medien spielen das Thema auch gerne hoch.
Sobald er wieder fit ist, erwarte ich, dass er uns sportlich weiterhilft. Sollte dann am Ende der Saison ein gutes Angebot einflattern, was sich sinnvoll reinvestieren lässt, kann er von mir aus hingehen, wohin er will, auch nach Ziegenhausen (was ich aber wie gesagt derzeit für unwahrscheinlich halte).
-
Zitat
Original von CP_R00T
unglaublich wie sich User hier aufregen, das ist doch nur Presse-Geschmiere...wie will der FC Helmes bitte bezahlen!?sie würden es gerne können, aber das wird wohl nix!
Hierzu mal n kleiner auszug aus nem Interview mit dem Daum von gestern :
"...Finanziell arbeiten sie sehr verantwortungsvoll. Wir dachten ja alle: Lukas Podolski ist eine Ikone, er lässt sich fremdfinanzieren. Aber dann haben sich nur zwei Partner beteiligt, REWE und Solarworld. Für andere hochkarätige Spieler war plötzlich kein Geld mehr da. Durch meinen Weggang hatte der FC neuen finanziellen Spielraum, um einen Top-Spieler zu holen."Die sind einfach Pleite, und nochma 15 Mio. werden die nur aufbringen können, wenn da irgendein hohler Öl-Scheich vorbei kommt!
-