• Zitat

    Original von BigB


    Sollte der FC im Sommer nicht abgestiegen sein und 15 Millionen auf den Tisch legen können, dann wird der Herr Helmes mit Sicherheit wechseln wollen.


    Dass vielleicht schon, aber nicht zum FC. Dass der andere Ambitionen hat, ist odch chon mit dem Wechsel zu uns nachhaltifg dokumentiert. Im Uebrigen ist es ja nicht so, als ob er in unserem Team ein Aussenseiter weare und die Auesserungen ueber Kiessling fallen zumindest in die Schublade kollegial.


    Und was heisst keinen PR Berater? Der hat es geschafft trotz Wechsel zum Bayer in Koeln als der zweite Messias (oder 8. oder 9. die haben ja mehrere da drueben) zu gelten und kann da ungestoert sein Dasein fuehren - ohne fuer den FC, zumnidest bis er das Lottnerartige Twilight seiner Karriere erreicht, auch nur noch einmal den Ball zu kicken. Da gehe ich jede Wette ein.

  • ach da war doch nicht die rede von einer rückkehr von bayer zu köln... sondern allgemein ^^ also seit gelassen und nimmt nich jedes wort so ernst... lass ihn doch fan sein vom fc ist doch alles scheiß egal solang er hier seine leistung bringt! Alles andere zählt nicht!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • ist doch scheiß egal was er sagt oder von wem er fan ist :O
    hallo?
    wie weit soll denn das ganze hier noch gehen?
    ich meine, er kommt doch vom FC... das wissen alle und trotzdem spielt er bei UNS und nicht dort...
    alles andere ist doch nebensache!!
    ich bin jedenfalls froh, dass wir Helmes bei uns haben.
    Egal, von wem er Fan ist und von wem nicht...

  • Sehe ich ähnlich wie Vampire.
    Natürlich ärgern mich solche Artikel tierisch.
    Natürlich ärgert mich das, dass das von den Medien so extrem hochgeschaukelt wird.
    Aber ich muss Vampire einfach recht geben: Fakt ist, Helmes ist bei uns und kämpft für uns, bzw. versucht Leistungen für unseren Bayer zu erbringen.
    Und auch wenn es dem leverkusener Herzen wehtut: Der Junge ist in Köln geboren und aufgewachsen, es ist einfach seine Heimat.
    Man kann nach über 2 Jahrzente jetzt nicht einfach sagen: Vergiss einfach, dass du Kölner bist. Vergiss die mehr als 20 Jahre die du in Köln gelebt hast und dass du dort aufgewachsen bist. Vergiss die ganzen Kontakte, die du in Köln geknüpft hast, besonders im fußballerischen Bereich. Das geht einfach nicht.
    Ich finde, allein mit seinem Wechsel nach Leverkusen hat er dem zugestimmt, dass Leverkusen einfach besser ist als Köln. Zumindest im Fußball.

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unseren Verein,
    Unser Leben für unseren BAYER,
    So war es und wirds immer sein.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ramelinho89 ()

  • Ich bin mal so frei:



    Zitat

    BILD: Und was schauen Sie sich am Samstag an – Köln gegen Mainz?
    Helmes: „Nette Frage! Ganz klar, ich begleite meine Kollegen zum HSV.“



    :bayerapplaus :levz1

  • kicker-printausgabe 15. Oktober 2009 Seite 25 NACHGEHAKT:


    kicker : Herr Helmes, einige Bayer-Fans sind gereizt, weil Sie öffentlich sagten, Sie könnten sich "irgendwann" eine Rückkehr nach Köln vorstellen. Wollen Sie weg ?


    Patrick Helmes (25) : Ich habe einen Vertrag bis 2013 in Leverkusen und fühle mich wohl hier. Reicht das ?

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    er ist weder in Köln geboren noch aufgewachsen.
    Er ist in Freudenberg bei Siegen geboren und aufgewachsen und hat dort in der Jugend gespielt.
    Danach ging er zum FC !


    trotzdem kommt er vom FC...
    da ist doch klar, dass man irgendwie an dem Verein hängt der einen sozusagen "groß" gemacht hat...
    DAS meinte ich damit!!
    Zeigt doch nur, dass der Junge Gefühle hat -.-


    und die interview ausschnitte sind doch auch eindeutig ;)
    Ich bleibe dabei:
    Er kämpft für uns und nicht für Köln, also gibt's für mich da auch nix zu meckern...


    übrigens danke an Ramelinho89 ;) schön, dass du meine Meinung teilst!