• Hier geht es um Helmes, und nicht um die Bayern. :levz1


    Hoffe das er spielen wird, auch nicht von Anfang an und auch keine 45 min.


    Wäre aber schön wenn er rein kommen würde und gleich sein Tor machen würde, wie gestern Almeida. :bayerapplaus


    Wäre aber auch nicht enttäuscht wenn er kein Tor machen würde.


    Nur bin froh wenn Helmes endlich wieder da ist.
    Was Derdyiok in letzter Zeit zusammen spielt kann ich mir nicht mehr ansehen. :LEV11

  • Helmes wird, wenn es gut läuft, ab kommender Woche voll mit der Mannschaft trainieren.
    Als nächstes braucht er dann wieder Spielpraxis und wird diese zunächst mal bei BayerII sammeln,alles andere kommt viel zu früh.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Helmes wird, wenn es gut läuft, ab kommender Woche voll mit der Mannschaft trainieren.
    Als nächstes braucht er dann wieder Spielpraxis und wird diese zunächst mal bei BayerII sammeln,alles andere kommt viel zu früh.


    Dann soll aber Gekas für Derdyiok spielen gegen die Bayern .

  • Zitat

    Original von ralli
    Als nächstes braucht er dann wieder Spielpraxis und wird diese zunächst mal bei BayerII sammeln,alles andere kommt viel zu früh.


    Weißt Du das oder spekulierst Du nur?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Erstmal eine Spekulation,aber ist doch bisher bei vielen Langzeitverletzten so gewesen und ich halte es für sehr sinnvoll.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Zitat

    Original von ralli
    Erstmal eine Spekulation,aber ist doch bisher bei vielen Langzeitverletzten so gewesen und ich halte es für sehr sinnvoll.


    Ich nicht.
    Leverkusen braucht ihn, nicht umsonst hat er ja letzte Saison 21 oder 22 Tore erzielt. :LEV15

  • Zitat

    Original von Luna


    Ich nicht.
    Leverkusen braucht ihn, nicht umsonst hat er ja letzte Saison 21 oder 22 Tore erzielt. :LEV15


    Erwarte mal keine Wunderdinge von ihm nach so einer schweren Verletzung.


    für die erste Mannschaft rechne ich mit ihm erst wirklich zu Beginn der Rückrunde.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Erwarte mal keine Wunderdinge von ihm nach so einer schweren Verletzung.


    für die erste Mannschaft rechne ich mit ihm erst wirklich zu Beginn der Rückrunde.


    Ich hoffe doch früher. :LEV9
    Wenn ich bedenke das solange Derdyiok spielt. :LEV18

  • ein Einsatz gegen die Bayern ist viel zu früh nach so einer Verletzung.
    Er braucht 2 bis 3 Spiele bei den Amateuren.


    Außerdem macht der Eren den "Vertreterjob" super.
    Ich gehe mal davon aus, dass es für Helmes nicht so einfach sein wird Eren zu verdrängen. Eren harmoniert sehr gut mit Kies.

  • Zitat

    Original von Luna


    Ich hoffe doch früher. :LEV9
    Wenn ich bedenke das solange Derdyiok spielt. :LEV18



    Bist du es, "Rene Adler Fan"??

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Er wird mitsicherheit beim Spiel gegen Bayern auf der Bank sitzen.. und dann eventuell je nach Stand der Dinge rein kommen ! :levz1


    Helme ist noch nicht einmal richtig im Mannschaftstraining, das glaubst du doch selbst nicht...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Helme ist noch nicht einmal richtig im Mannschaftstraining, das glaubst du doch selbst nicht...


    Helmes wird wie ich gelesen habe nach den Spiel gegen Frankfurt jetzt komplett ins Mannschafatstraining einsteigen. :levz1

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Und dann wird er natürlich direkt spielen und 30 Tore schießen. :LEV11


    Nein das verlange ich ja doch nicht.
    Es wäre aber schön wenn er wenigstens gegen die Bayern im Kader wäre und dann irgendwann in der 2 Halbzeit ins Spiel kommen würde.
    Was wäre wenn Kieß und Derdyiok sich verletzen würden.


    Würdest du dann Gekas als einzige Spitze nach vorne stellen ? :LEV16

  • Zitat

    Original von Luna


    Nein das verlange ich ja doch nicht.
    Es wäre aber schön wenn er wenigstens gegen die Bayern im Kader wäre und dann irgendwann in der 2 Halbzeit ins Spiel kommen würde.
    Was wäre wenn Kieß und Derdyiok sich verletzen würden.


    Würdest du dann Gekas als einzige Spitze nach vorne stellen ? :LEV16


    Ey,nicht so pessimistisch. :LEV18



    Wir haben ja noch Sukuta-Pasu. Und das sich beide verletzen werden,halte ich für sehr unwahrscheinlich. :levz1


  • Man weiß ja nie.


    Es wäre schön wenn man Helmes in kleinen Schritten wieder heran führen könnte, das man ihn damit zeigt das er noch ein Teil der Mannschaft ist.