• genau das passiert doch... Erst wieder Lauftraining, dann langsam ins Mannschaftstraining und wenns dann wieder läuft in den Kader und dann mal für 10 Minuten einwechseln. Eine Halbzeit fänd ich ein bisschen viel für den Anfang...

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von Sophia
    genau das passiert doch... Erst wieder Lauftraining, dann langsam ins Mannschaftstraining und wenns dann wieder läuft in den Kader und dann mal für 10 Minuten einwechseln. Eine Halbzeit fänd ich ein bisschen viel für den Anfang...


    Ja 10 - 20 min. reichen doch erstmal für den Anfang.

  • Der wird noch lange nicht spielen...ich denke er sollte noch 2 Wochen warten, dann darf er im Training mal wieder in nen Zweikampf gehen, dann noch nen Spiel bei der zweiten und dann gucken wir mal ob man ihn mal für 10 Minuten spielen lassen kann...bei so Verletzungen muss man vorsichtig sein, ein härterer Schlag auf das Knie und das Band ist wieder durch wenn man zu früh wieder in Zweikämpfe geht

  • Zitat

    Original von Huurz
    Er steigt nach dem Spiel gegen Frankfurt wieder komplett ins Mannschaftstraining ein. Da dürfte man eigentlich nicht viel falsch verstehen. :levz1


    Ja das habe ich auch gelesen das er komplett ins Mannschaftstraining einsteigt nach den Frankfurtspiel.


    Aber andere verstehe es halt falsch. :levz1

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Nur nichts überstürzen... :LEV7


    Stimmt schon aber durch die Länderspiel Pause könnte es für die Bank glatt reichen. So für 15 Minuten, wenn die Partie schon gelaufen ist.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Faend ich auch schon ein wenig früh ...


    Wobei ich jetzt 8 Wochen nach Kreuzband OP auch schon wieder jogge und in 3 Wochen ins Mannschaftstraining zurückkehre... bei manchem geht das einfach fixer ;)


    Hauptproblem ist da denke ich nach ein gewissen physischen Stabilität eher der Kopf !

  • Zitat

    Original von thepache
    Laut der Kicker Printausgabe steht er gegen Bayern im Kader und wird dort auf der Bank sitzen :LEV6


    Ich weiß nicht , ich würde in Bayern noch aus Sicherheitsgründen auf ihn verzichten :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Eased04
    Hauptproblem ist da denke ich nach ein gewissen physischen Stabilität eher der Kopf !


    Da müssen wir uns beim Paddy die wenigsten Sorgen machen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Hä, im Kicker steht doch, dass er möglicherweise erstmal bei Bayer II Spielpraxis sammeln wird... :LEV9


    Gibts da eine Kicker.de Quelle von ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von thepache
    Laut der Kicker Printausgabe steht er gegen Bayern im Kader und wird dort auf der Bank sitzen :LEV6


    Das wäre wirklich super.
    Gegen die Bayern brauchen wir jeden Spieler. :LEV6

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Gibts da eine Kicker.de Quelle von ?


    Seite 23 kicker-printausgabe von heute :


    Personalien
    Vor der Rückkehr in den Kader soll Patrick Helmes (25, nach Kreuzbandverletzung) eventuell erste Gehversuche im Regionalliga-Team absolvieren.

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Seite 23 kicker-printausgabe von heute :


    Personalien
    Vor der Rückkehr in den Kader soll Patrick Helmes (25, nach Kreuzbandverletzung) eventuell erste Gehversuche im Regionalliga-Team absolvieren.


    Komisch ? :LEV16
    Und dann steht nochmal im Kicker das er gegen die Bayern im Kader ist ?! :LEV9

  • ah da war ich wieder etwas schnell.
    einmal steht da der abschnitt den Grimaudino gerade gepostet hat und dann steht vorher in einem Artikel über Kießling und Löw, dass Helmes gegen München das erste mal nach seiner Verletzung in den Kader WILL.
    Also alles nur von ihm aus :LEV18 Entschuldigung :LEV19