ZitatOriginal von Luna
Na was denn nun ? Ist er im Kader gegen die Bayern ?
Wäre aber zu schön um wahr zu sein ?
Wie sieht es aber mit Rolfes aus ?
Boah, du nervst. Wart doch einfach ab.
ZitatOriginal von Luna
Na was denn nun ? Ist er im Kader gegen die Bayern ?
Wäre aber zu schön um wahr zu sein ?
Wie sieht es aber mit Rolfes aus ?
ZitatOriginal von turtle 04
OKay mach ich, heute ist ja erst der 9 November, und das Spiel ist erst am 22. November.
Du musst nicht alles kommentieren.
ZitatOriginal von thepache
Laut der Kicker Printausgabe steht er gegen Bayern im Kader und wird dort auf der Bank sitzen
er WILL es in den Kader schaffen. Keiner weiß, ob es da schon reicht.
ZitatOriginal von Erik M.
er WILL es in den Kader schaffen. Keiner weiß, ob es da schon reicht.
Na dann hoffen wir es doch mal.
Ich halte das zu früh,damit tut er sich keinen Gefallen,erstmal langsam wieder Spielpraxis sammeln und das bei BayerII
Also das wär ja echt mal ne coole Sache,und wenns nur 20min gegen die Bayern sind,topp!!
ZitatOriginal von Luna
OKay mach ich, heute ist ja erst der 9 November, und das Spiel ist erst am 22. November.
Ich liebe Dich, Luna!
Gegen die Bauern in der 85 Minute einwechseln und dann macht er das Siegtor. Dann lieben ihn Leute hier, die ihn noch vor wenigen Wochen gehasst haben, das wette ich mit euch !
Wird wohl doch nix
Finde ich gut so dass er erst mal in der zweiten Mannschaft einsteigt.
Auf jeden Fall,nur nichts überstürzen...
ZitatOriginal von Eisenacher
Finde ich gut so dass er erst mal in der zweiten Mannschaft einsteigt.
is auch richtig so...man sollte nichts überstürtzen zur zeit besteht eh keine not im sturm...leiber nachher nen helmes der zu 100% wieder da ist, körperlich und vom kopf her
Der Herr ist sich doch sowieso zu fein, in der zweiten Mannschaft Spielpraxis zu sammeln...
Wetten daß..!?!?
ZitatOriginal von Schwicker
Der Herr ist sich doch sowieso zu fei, in der zweiten Mannschaft Spielpraxis zu sammeln...
Wetten daß..!?!?
Immer dieses Stänkern hier.....lass den mann erstmal wieder spielen und dann wird man sehen, ob er bereit ist sich den Ar... für die mannschaft aufzureißen....
Mal abgesehen davon, dass er das ganz sicher nicht zu entscheiden hat wo er die erste Spielpraxis sammelt. Das macht glücklicherweise immer noch der Trainer......
ZitatOriginal von Renato13
Immer dieses Stänkern hier.....
Wir werden´s ja sehen.
Und: ich mag ihn einfach nicht. Muß ich ja auch nicht.
Schießt er Tore - prima!
ZitatOriginal von Schwicker
Wir werden´s ja sehen.
Und: ich mag ihn einfach nicht. Muß ich ja auch nicht.
Schießt er Tore - prima!
Glaub mir, der macht sich Nass vor Freude auf das erste Spiel
Spreche da aus Erfahrung, auch gerade einen Kreuzbandriss ... da wartest nur auf diesen einen Moment, endlich wieder Fussball spielen zu dürfen und dir den arsch aufzureissen
edit
ZitatAlles anzeigenOriginal von Renato13
Immer dieses Stänkern hier.....lass den mann erstmal wieder spielen und dann wird man sehen, ob er bereit ist sich den Ar... für die mannschaft aufzureißen....
Mal abgesehen davon, dass er das ganz sicher nicht zu entscheiden hat wo er die erste Spielpraxis sammelt. Das macht glücklicherweise immer noch der Trainer......
warum stänkerer? er hat doch selbst gesagt, dass er lieber trainiert als in der zweiten zu spielen. finde ich ne absolute frechheit! ich war letzte woche mal beim training und ich muss sagen, der helmes hat 4-5 kg zu viel auf den rippen. der hat nach einem reltaiv lockerem traing gepustet wie ein maikäfer...ne ne so ist der noch keine alternative
Kann es sein, das Helmes an Muskelmasse zugelegt hat ?
Auf dem neuen NM-Foto erscheint es mir so, als hätte er ein größeres Kreuz und dickere Oberarme bekommen.