• Zitat

    Original von Ichonator
    Kann ich mir gut vorstellen. Geh mal davon aus, dass er die Freizeit, die ihm sein Kreuzbandriss verschafft hat, halt zu Krafttraining und so gebracht hat.


    Freizeit?! Er hat jeden Tag deutlich mehr zu tun gehabt als die Spieler wenn sie trainiert haben. Jeden Tag 4 Stunden Reha mindestens!

  • 13.01 Uhr: Jupp Heynckes verzichtet im Spiel bei Bayern München auf den nach einem Kreuzbandriss vor der Rückkehr stehenden Patrick Helmes. "Ihm fehlen noch zwei, drei Wochen intensives Mannschaftstraining", sagte der Bayer-Coach im "Kicker".
    Quelle: Spox-Ticker

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von lasker
    Theo zu klein. Ich bin gespannt auf Paddy's Einsatzzeiten.


    Der Unterschied ist, bei Gekas kommt neben Grösse und noch Mittelmässigkeit dazu.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von jmj 66
    Einwechslung 2.HZ gegen Berlin und Gladbach wäre ideal...


    Könnt er für das Spiel gegen Stuttgart oder Hannover noch nicht infrage .. ?? wenns nur ein kurzer Einsatz von 10 Minuten wäre ?!

  • Zitat

    Original von jmj 66
    Einwechslung 2.HZ gegen Berlin und Gladbach wäre ideal...


    ...ach ich vergaß: und natürlich jeweils ein tor dabei schießt :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • mich stört ungemein bei der Rückkehr von Paddy, dass er sich nicht gut genug ist, um in der 2. zu spielen.


    Was macht ihn besser, als einen Schnix ???? der das mit Freuden getan hat, um wieder in die 1. zu kommen ???


    Wieso kann er nicht das tun, was ein Spieler tut, der schon da gespielt hat, wo er erst einmal hin spucken muss ???

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    mich stört ungemein bei der Rückkehr von Paddy, dass er sich nicht gut genug ist, um in der 2. zu spielen.


    Was macht ihn besser, als einen Schnix ???? der das mit Freuden getan hat, um wieder in die 1. zu kommen ???


    Wieso kann er nicht das tun, was ein Spieler tut, der schon da gespielt hat, wo er erst einmal hin spucken muss ???


    so einen wie Schnix gibts/gabs halt nur einmal ("er will ja nur Spielen")


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • grins.


    Das ist doch mal ne Aussage ... er will nicht nur spielen, sonst hätte er das schon haben können.


    Ich finde es schade, wenn sich so ein Weltklassespieler wie Schnix nicht zu schade ist in der Regionalliga zu spielen und jemand wie Helmes das ablehnt und sich die Praxis im Training holen will.


    Ich frage mich dabei nur, was glaubt er, wer er ist ?


    Ich wünsch ihm von Herzen, dass er wieder das wird, was er einmal war, aber die Gefühle, die man für einen Spieler hat, der sich WIRKLICH reinhängt, die wollen bei mir nicht aufkommen, wenn ich das verfolge, was um Paddy passiert !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Es is einfach nich immer das Beste bei den Amas wieder anzufangen. Wenn er lieber kein Risiko eingehen will, sich auf irgendwelchen Bolzplätzen wieder zu verletzen, oll er doch lieber im Training erstmal die volle körperliche Fitness holen und dann über Kurzeinsätze bei den Profis wieder Spielpraxis sammeln.


    Hat doch nix damit zu tun, dass er sich für was besseres hält, is einfach seine nachvollziehbare Entscheidung.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Es is einfach nich immer das Beste bei den Amas wieder anzufangen. Wenn er lieber kein Risiko eingehen will, sich auf irgendwelchen Bolzplätzen wieder zu verletzen, oll er doch lieber im Training erstmal die volle körperliche Fitness holen und dann über Kurzeinsätze bei den Profis wieder Spielpraxis sammeln.


    Hat doch nix damit zu tun, dass er sich für was besseres hält, is einfach seine nachvollziehbare Entscheidung.


    ich finde seine entscheidung absolut nicht nachvollziehbar. und deine aussage mit den bolzplätzen ist wohl mehr als übertrieben. und wenn leute wie luca toni oder eben schnix spielpraxis bei den amateuren sammeln konnten, dann kann es auch ein patrick helmes

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von BigB


    Dann dürfte Patrick Helmes ja auch kaum über die Rolle des Reservisten hinaus kommen.


    Der hat das gesagt um Gekas einen Wechsel "liebevoll" nahezulegen. Der Pat wird sich langsam reinarbeiten müssen, wird wohl aber mehr als die typischen 15 Minuten für Gekas bekommen.
    Jeder sieht von Vorteil hier das zur Rückrunde die verletzten Spieler wieder in das Team zurückkommen. Aber bin mal gespannt wie das abläuft, hoffentlich gibt es keine Atmosphärische Störungen bei uns. Besonders bei der Natur eines Patrick Helmes.
    Daran denkt hier keiner, lieber über Vorbereitungen schreiben für irgendwelche Events (siehe Appell) :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von BigB


    Dann dürfte Patrick Helmes ja auch kaum über die Rolle des Reservisten hinaus kommen.


    Gähn

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg