Auch wenn ich dafür gesperrt werde,aber:
BigB halt doch einfach mal die Backen!
Auch wenn ich dafür gesperrt werde,aber:
BigB halt doch einfach mal die Backen!
oooh man diese diskussion :LEV14..... jupp hat die geschichte mit gekas körpergröße doch nur gesagt, weil er nicht direkt sagen wollte dass er einfach schlechter als seine konkurrenz ist.. :LEV18... und jaaa helmes wird trotz seiner 1,50m spielen, weil er gut ist bzw tore schießt...
ZitatOriginal von nezzy
oooh man diese diskussion :LEV14..... jupp hat die geschichte mit gekas körpergröße doch nur gesagt, weil er nicht direkt sagen wollte dass er einfach schlechter als seine konkurrenz ist.. :LEV18... und jaaa helmes wird trotz seiner 1,50m spielen, weil er gut ist bzw tore schießt...
Das mit der Körpergrosse ist wichtig aber nicht entscheidend. Gekas wird einfach höflich aufgefordert sich um einen neuen Verein zu kümmern.
Gerade gelesen Helmes ist heute im Kader wow wenn das kein beweis is dass er Leverkusener is dann ka
ZitatOriginal von jayjay
Gerade gelesen Helmes ist heute im Kader wow wenn das kein beweis is dass er Leverkusener is dann ka
Beweis?? Richie und Theo sind laut Bild verletzt und deswegen hat Jupp ihn mitgenommen.
Endlich ist er wieder im Kader, hätte ihn mir schon letzte Woche zurück gewünscht, aber leider war Jupp der Ansicht, dass er noch was braucht. Hoffe auf ein bisschen Einsatzzeit heute... Willkommen zurück
ZitatOriginal von SVB-Nico
Endlich ist er wieder im Kader, hätte ihn mir schon letzte Woche zurück gewünscht, aber leider war Jupp der Ansicht, dass er noch was braucht. Hoffe auf ein bisschen Einsatzzeit heute... Willkommen zurück
Der Meinung ist er heute auch noch, es fehlen wie gesagt nur die Alternativen.
Naja, vielleicht ja ein Kurzeinsatz. Willkommen zurück!
Willkommen zurück...
Da ist er wieder
"Ich habe 5 Monate gefehlt und bin bereit dazu mich hinten anzustellen!"
Was sollte dieser scheiß Köln Spruch nach dessen Einwechslung...da kann man nur den kopf schütteln bei so fans...
soviele wie sich die zeit aufgeregt haben und ihn nach köln abgeben wollten von euch, wo wart ihr nun hm alle beifall am klatschen super leute, immer nur reden vorher kennt man ja
ZitatOriginal von T 1 E R
Was sollte dieser scheiß Köln Spruch nach dessen Einwechslung...da kann man nur den kopf schütteln bei so fans...
Boah, schlimm, diese bösen, bösen Fans. P.H. sitzt jetzt heulend in der Kabine...., Wie kann man nur seinen Lieblingsclub beleidigen....
ZitatOriginal von T 1 E R
Wenn du sonst keine Probleme hast, ist ja alles in Ordnung!
Was ist den passiert????????
ZitatOriginal von johny04
Was ist den passiert????????
direkt nach patricks einwechslung schrien wir "cologne cologne..."
ZitatOriginal von nezzy
direkt nach patricks einwechslung schrien wir "cologne cologne..."
Ich hätte mir gewünscht, dass das deutlich lauter kommt. Wir dürfen schließlich auch mal eine Ansage machen und geschadet hätten wir damit niemandem.
Jetzt haben alle Cologne Cologne gebrüllt...Richtig so! Nun muss aber auch gut sein und Pat als Spieler vom Bayer in den nächsten Spielen wieder angefeuert werden.
Welcome Back!
Die Cologne-Cologne-Rufe kamen laut und deutlich und es war deutlich zu spüren dass das ganze Stadion mitgerufen hat
Überhaupt nicht. Danach ist die Stimmung erstmal abgefallen.