• Zitat

    Original von bulleroth
    Die Cologne-Cologne-Rufe kamen laut und deutlich und es war deutlich zu spüren dass das ganze Stadion mitgerufen hat :LEV19


    Die waren der Stimmungskiller. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wenn Paddy nen Ars... in der Hose gehabt hätte, dann wäre er nach dem Spiel mal in die Kurve gekommen !!!


    Fand ich aber nicht nur von ihm schei..e, sondern von dem Rest der da in die Kabine gezogen ist genauso !!!

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Wenn Paddy nen Ars... in der Hose gehabt hätte, dann wäre er nach dem Spiel mal in die Kurve gekommen !!!


    Fand ich aber nicht nur von ihm schei..e, sondern von dem Rest der da in die Kabine gezogen ist genauso !!!


    Wieso,er ist doch dort gewesen!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    nein, das ist er nicht !!!
    Er hat sich abgedreht und ist gegangen


    Er hat die Welle mitgemacht und ist dann mit einigen anderen gegangen.
    Was das jetzt mit Arsch in der Hose zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Naja Marion, nach so nem Spiel musst du dich erstmal trauen dich den Fans zu stellen! :LEV17


    :LEV18


    Echt furchtbar,über was man sich alles so aufregt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • das erschließt sich Dir nicht arion ???


    Ich kann Dir dazu nur sagen, wenn ein Spieler nach so einer langen Verletzungspause und nach den Dingen die gelaufen sind (Köln Besuche obwohl wir in Kaiserslautern gespielt haben) wieder auf den Platz kommt und trotzdem so empfangen wird wie heute, dann gehört er in die Fankurve, definitiv.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    das erschließt sich Dir nicht arion ???


    Ich kann Dir dazu nur sagen, wenn ein Spieler nach so einer langen Verletzungspause und nach den Dingen die gelaufen sind (Köln Besuche obwohl wir in Kaiserslautern gespielt haben) wieder auf den Platz kommt und trotzdem so empfangen wird wie heute, dann gehört er in die Fankurve, definitiv.


    Er war doch in der Fankurve und hat die Welle mitgemacht!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • diese "er geht in seiner freizeit ins kölner stadion-diskussion" geht mir tierisch auf den sack....gegen frankfurt haben auch alle die welle gemacht und die hälfte ist direkt in die kabine gegangen ohne abzuklatschen... also tut mal nicht so als hätte helmes bayer den krieg erklärt und müsste sich jetzt irgendwie dafür endschuldigen...

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    das erschließt sich Dir nicht arion ???


    Ich kann Dir dazu nur sagen, wenn ein Spieler nach so einer langen Verletzungspause und nach den Dingen die gelaufen sind (Köln Besuche obwohl wir in Kaiserslautern gespielt haben) wieder auf den Platz kommt und trotzdem so empfangen wird wie heute, dann gehört er in die Fankurve, definitiv.


    um was zu tun, Abbitte leisten?

  • man kanns echt übertreiben :LEV11 :LEV11
    Sami is danach auch sofort in die Kabine...juckt??
    Nö, is doch sowas von egal...gibt echt schlimmeres!


    Finde es aber Super, dass er wieder da is! :bayerapplaus

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Da kommt einer,
    - der sich nach nur 5 Monaten Puse bei KRZBR herangearbeitet hat,
    - der rangeklotzt hat
    - der von fast allen begeistert begrüßt wird....


    und dann schrien die Blödmänner, wahrsch. mit dem Miesepeter BIGB ander Spitze: "Die Scheiße vom Dom"!


    Nur weil Helmes in Köln gespielt hat, dort zum Physiotherapeuten geht, sich Spiele von Köln anguckt und wahrscheinlich noch zu einem Kölner Friseur, Bäcker oder Metzger....


    Wie kann man so spießig, kleingeistig und engstirnig sein? :LEV11 :LEV11

  • Schön, dass er endlich wieder da ist! Hoffentlich legt er auch direkt wieder los! Will gar nicht wissen, was wir dann diese Saison noch erreichen...


    Die "Cologne, Cologne..."-Rufe bei seiner Einwechslung fand ich auch mehr als daneben. Um nicht zu sagen vollkommener Bullshit! Es beschweren sich ja so viele, dass er sich nicht 100%ig mitm Bayer identifiziert. Wie soll er das jemals tun, wenn die Fans ihn so respektlos behandeln. Rivalität zum FC hin oder her - aber das geht eindeutig zu weit! :LEV11 Wenn er den FC sooo liebt, hätte er nicht die Rheinseite gewechselt!

    Und wenn wer fragt, was habt ihr sonst so? - Xabi Alonso :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von Kies-Fan ()

  • Sami war noch nie in der Kurve zum Abklatschen! :LEV17 :LEV17 Der kann auch verschwinden..



    Aber bei Helmes wird ein Fass aufgemacht :LEV18 - bin froh, dass es wieder da ist. Die Anti-Köln Gesänge bei der Einwechslung fand ich auch daneben.. (werd dafür aber jetzt kein Fass aufmachen :D )