ZitatOriginal von bulleroth
Die Cologne-Cologne-Rufe kamen laut und deutlich und es war deutlich zu spüren dass das ganze Stadion mitgerufen hat
Die waren der Stimmungskiller.
Die Cologne-Cologne-Rufe kamen laut und deutlich und es war deutlich zu spüren dass das ganze Stadion mitgerufen hat
Wenn Paddy nen Ars... in der Hose gehabt hätte, dann wäre er nach dem Spiel mal in die Kurve gekommen !!!
Fand ich aber nicht nur von ihm schei..e, sondern von dem Rest der da in die Kabine gezogen ist genauso !!!
ZitatOriginal von Marion
Echt jetzt? Keine Ahnung da hab ich nix mehr mitgekriegt.
ZitatOriginal von Bettina1904
Wenn Paddy nen Ars... in der Hose gehabt hätte, dann wäre er nach dem Spiel mal in die Kurve gekommen !!!
Fand ich aber nicht nur von ihm schei..e, sondern von dem Rest der da in die Kabine gezogen ist genauso !!!
Wieso,er ist doch dort gewesen!
Echt jetzt? Keine Ahnung da hab ich nix mehr mitgekriegt.
Fand ich schon.
nein, das ist er nicht !!!
Er hat sich abgedreht und ist gegangen
nein, das ist er nicht !!!
Er hat sich abgedreht und ist gegangen
Er hat die Welle mitgemacht und ist dann mit einigen anderen gegangen.
Was das jetzt mit Arsch in der Hose zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
ZitatOriginal von Marion
Was das jetzt mit Arsch in der Hose zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Naja Marion, nach so nem Spiel musst du dich erstmal trauen dich den Fans zu stellen!
ZitatOriginal von turtle 04
Naja Marion, nach so nem Spiel musst du dich erstmal trauen dich den Fans zu stellen!
Echt furchtbar,über was man sich alles so aufregt.
das erschließt sich Dir nicht arion ???
Ich kann Dir dazu nur sagen, wenn ein Spieler nach so einer langen Verletzungspause und nach den Dingen die gelaufen sind (Köln Besuche obwohl wir in Kaiserslautern gespielt haben) wieder auf den Platz kommt und trotzdem so empfangen wird wie heute, dann gehört er in die Fankurve, definitiv.
Ich kann Dir dazu nur sagen, wenn ein Spieler nach so einer langen Verletzungspause und nach den Dingen die gelaufen sind (Köln Besuche obwohl wir in Kaiserslautern gespielt haben) wieder auf den Platz kommt und trotzdem so empfangen wird wie heute, dann gehört er in die Fankurve, definitiv.
Er war doch in der Fankurve und hat die Welle mitgemacht!
diese "er geht in seiner freizeit ins kölner stadion-diskussion" geht mir tierisch auf den sack....gegen frankfurt haben auch alle die welle gemacht und die hälfte ist direkt in die kabine gegangen ohne abzuklatschen... also tut mal nicht so als hätte helmes bayer den krieg erklärt und müsste sich jetzt irgendwie dafür endschuldigen...
um was zu tun, Abbitte leisten?
Ja, sein Ausflug in Köln liegt mir noch im Magen.
Aber wie er sich ranbeißt ist schon bemerkenswert.
man kanns echt übertreiben
Sami is danach auch sofort in die Kabine...juckt??
Nö, is doch sowas von egal...gibt echt schlimmeres!
Finde es aber Super, dass er wieder da is!
Da kommt einer,
- der sich nach nur 5 Monaten Puse bei KRZBR herangearbeitet hat,
- der rangeklotzt hat
- der von fast allen begeistert begrüßt wird....
und dann schrien die Blödmänner, wahrsch. mit dem Miesepeter BIGB ander Spitze: "Die Scheiße vom Dom"!
Nur weil Helmes in Köln gespielt hat, dort zum Physiotherapeuten geht, sich Spiele von Köln anguckt und wahrscheinlich noch zu einem Kölner Friseur, Bäcker oder Metzger....
Wie kann man so spießig, kleingeistig und engstirnig sein?
Schön, dass er endlich wieder da ist! Hoffentlich legt er auch direkt wieder los! Will gar nicht wissen, was wir dann diese Saison noch erreichen...
Die "Cologne, Cologne..."-Rufe bei seiner Einwechslung fand ich auch mehr als daneben. Um nicht zu sagen vollkommener Bullshit! Es beschweren sich ja so viele, dass er sich nicht 100%ig mitm Bayer identifiziert. Wie soll er das jemals tun, wenn die Fans ihn so respektlos behandeln. Rivalität zum FC hin oder her - aber das geht eindeutig zu weit! Wenn er den FC sooo liebt, hätte er nicht die Rheinseite gewechselt!
Einigen scheint ihr Ego (während der90 Minuten) halt mehr wert zu sein, als der Sport.
Von Respekt ganz zu schweigen...
Sami war noch nie in der Kurve zum Abklatschen! Der kann auch verschwinden..
Aber bei Helmes wird ein Fass aufgemacht - bin froh, dass es wieder da ist. Die Anti-Köln Gesänge bei der Einwechslung fand ich auch daneben.. (werd dafür aber jetzt kein Fass aufmachen )
Wieder da
Was soll jetzt erst aus uns werden?