• Was ist denn hier los?


    Diese Gesänge kamen früher bei ihm nicht, deshalb wird er ganz genau wissen, wie sie jetzt gemeint waren. Man kann die Vorkommnisse der letzten Monate ja auch nicht unkommentiert lassen. Mich hat schon damals bei Jens Nowotny aufgeregt, dass viel zu schnell vergessen wurde, was der Kerl diesem Verein angetan hat. Bei Helmes war das natürlich harmloser, aber dieser Gesang war ein passendes Zeichen des Blocks. Hoffentlich hat er die Nachricht verstanden.

  • Zitat

    Original von BigB
    Was ist denn hier los?


    Diese Gesänge kamen früher bei ihm nicht, deshalb wird er ganz genau wissen, wie sie jetzt gemeint waren. Man kann die Vorkommnisse der letzten Monate ja auch nicht unkommentiert lassen. Mich hat schon damals bei Jens Nowotny aufgeregt, dass viel zu schnell vergessen wurde, was der Kerl diesem Verein angetan hat. Bei Helmes war das natürlich harmloser, aber dieser Gesang war ein passendes Zeichen des Blocks. Hoffentlich hat er die Nachricht verstanden.


    :LEV18


  • stimme Dir extrem selten zu. Aber hier Wort für Wort.

  • Zitat

    Original von BigB
    Was ist denn hier los?


    Diese Gesänge kamen früher bei ihm nicht, deshalb wird er ganz genau wissen, wie sie jetzt gemeint waren. Man kann die Vorkommnisse der letzten Monate ja auch nicht unkommentiert lassen. Mich hat schon damals bei Jens Nowotny aufgeregt, dass viel zu schnell vergessen wurde, was der Kerl diesem Verein angetan hat. Bei Helmes war das natürlich harmloser, aber dieser Gesang war ein passendes Zeichen des Blocks. Hoffentlich hat er die Nachricht verstanden.


    Selten soviel Schwachsinn gelesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Selten soviel Schwachsinn gelesen.




    .....zustimm!!
    Die Antipathien gegen einen Teil der Mannschaft (noch dazu, wo sportlich dazu überhaupt kein Anlass besteht), wird nur die Mannschaft gegen die Fans aufbringen....ich glaube nämlich die Spieler sehen das alles nicht so eng wie Big B......


    Man kann auch bei der besten Tabellensituation immer ein Haar in der Suppe finden.... :LEV17

  • Zitat

    Original von BigB
    Antipathie??? Wir freuen uns doch alle, dass er wieder da ist. Aber man darf doch wohl mal äußern, dass man mit seinem andauernden Köln-Geknuddel nicht zufrieden ist. Hier hat ja niemand Patrick Helmes beschimpft!


    WORD!!!!



    Horschti


  • Also ist es vollkommen okay wenn ein spieler nicht beim Pokalspiel seiner Mannschaft ist sonder bei seim Ex-Verein auf der Tribüne sitzt und es ist auch okay wenn der Spieler nach einem Derbysieg zuerst in die Kabine seines Ex-Vereins geht und dann erst zu seiner Mannschaft.

  • Sorry Leute, aber einen kleinen Seitenhieb brauchte unser Kollege schon. Die Rufe werden sich sicherlich nicht wiederholen. Aber ich erinnere:


    Die Mannschaft spielt in Kaiserslautern und Herr Helmes turnt bei seinen K**ner Freunden herum.


    Stellt Euch mal vor; ein Spieler von Celtic würde bei den Rangers anheuern, sich verletzen und so ne Nummer bringen...

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Stellt Euch mal vor; ein Spieler von Celtic würde bei den Rangers anheuern, sich verletzen und so ne Nummer bringen...


    Diese Rivalität ist mindestens eine Stufe intensiver. Das kannst du nicht miteinander vergleichen.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Stellt Euch mal vor; ein Spieler von Celtic würde bei den Rangers anheuern, sich verletzen und so ne Nummer bringen...


    So was wir erst passieren, wenn wasser und feuer eine homogne Gemeinschaft bilden. Nichtsdestotrotz, Helmes und sein "Zweckgemeinschft der linksrheinischen Dörfer mit migrativen Fußballhintergrund mit Sitz in Müngersdorf e.v." Sympathismus ist nicht akzeptabel, da gebe ich BigB sowas von Recht.


    Horschti

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    gut dass Pätti wieder da ist :LEV5 :bayerapplaus Diese Einwechslung hat mich gefreut :LEV18


    und die "Anti-Köln" Gesänge anschl. fand ich unpassend und fürn Arsch :LEV17


    Freue mich auch, dass Helmes wieder an Bord ist, dafür :bayerapplaus :LEV2


    Über den Rest lässt siech vielleicht streiten aber persönlich fand ich das weniger schlimm.
    Er ist bei der Durchsage der Mannschaftsaufstellung "gefeiert" worden und auch bei seiner Einwechslung wurde er lauthals begrüßt. Keine Pfiffe, kein Unmut der Fans.
    Über das "Cologne Cologne" mag man zwar streiten aber ich persönlich habe es beschmunzelt.
    1. Warum sollte er nicht einmal darüber nachdenken, ob seine Aktionen (ich denke speziell an unser Pokalspiel) so angebracht waren. Das muß er sich in diesem Zusammenhang einfach einmal gefallen lassen.
    2. Das besagt Anti Köln "Lied" wird doch bei jedem Heimspiel geträllert. :D :levz1
    Taten werden folgen, da bin ich mir sicher und so dünnhäutig darf er nicht sein.
    Es wird doch hier, im Forum immer darauf aufmerksam gemacht, dass man den Spieler direkt darauf ansprechen sollte und das ist halt heute seitens vieler Fans im Stadion geschehen :LEV18

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Sorry Leute, aber einen kleinen Seitenhieb brauchte unser Kollege schon. Die Rufe werden sich sicherlich nicht wiederholen. Aber ich erinnere:


    Die Mannschaft spielt in Kaiserslautern und Herr Helmes turnt bei seinen K**ner Freunden herum.


    Stellt Euch mal vor; ein Spieler von Celtic würde bei den Rangers anheuern, sich verletzen und so ne Nummer bringen...


    Kollege?


    Seitenhieb?


    was sollen denn jetzt die ganzen Euphemismen?


    aber schön, dass DU erinnert hast...

  • dann war er da halt...
    bei renato sagen alle "super idee, tank energie in der Heimat...
    wenn helmes sich mal entspannt nach der täglichen reha-scheiße, lasst ihn doch bei alten Bekannten reinschauen...


    ihr fordert doch immer spieler mit charakter und keine söldner...


    wenn adler irgendwann mal wieder in leverkusen reinschaut nach seinem Wechsel werdet ihr alle jubeln :LEV9


    soll er nun jeden tag in nem interview äussern wie scheiße der fc ist?

  • Wie kann man sich allen Ernstes über diesen Spruch aufregen?
    Es hat ihn niemand persönlich beleidigt, sondern man hat unseren "Lieblingsgegner" gegrüßt, wie man das übrigens in (fast) jedem Spiel tut.
    So weit sind wir schon, das wir uns für einen Anti-K*** Spruch rechtfertigen müssen? Die Kritiker sollten lieber zum Hallenhalma gehen....
    Danke, hiermit beginnt das endgültige Ende einer jeden Fußballkultur.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Nun seid mal nicht so angekratzt hier.
    Ich habe mich heute über sein Comeback von Herzen gefreut,
    und an den FC Besuch gar nicht groß gedacht, auch wenn das sicher nicht OK war.
    Die Gesänge finde ich völlig daneben, aber so schlimm wirds
    schon nicht gewesen sein.
    Da ist Patrick vom FC ganz anderen Mist gewohnt :levz1


    Wenn er das künftig sensibeler handhabt und dazu noch
    schöne Tore macht, ist das schnell vergessen.

  • Ich kann zwar verstehen, dass einige den Gesang unpassend fanden, aber da sollte man jetzt auch nicht überempfindlich werden.


    Ich für meinen Fall habe mitgesungen - ein kleiner Denkzettel an Patrick, aber nicht so persönlich, dass man es als "gegen die eigene Mannschaft" verstehen könnte oder gar müsste.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Ich kann zwar verstehen, dass einige den Gesang unpassend fanden, aber da sollte man jetzt auch nicht überempfindlich werden.


    Ich für meinen Fall habe mitgesungen - ein kleiner Denkzettel an Patrick, aber nicht so persönlich, dass man es als "gegen die eigene Mannschaft" verstehen könnte oder gar müsste.


    allein schon das helmes anscheinend ein "denkzettel" verdient hat ist mehr als traurig....