• Zitat

    Original von BigB
    Was ist denn hier los?


    Diese Gesänge kamen früher bei ihm nicht, deshalb wird er ganz genau wissen, wie sie jetzt gemeint waren. Man kann die Vorkommnisse der letzten Monate ja auch nicht unkommentiert lassen. Mich hat schon damals bei Jens Nowotny aufgeregt, dass viel zu schnell vergessen wurde, was der Kerl diesem Verein angetan hat. Bei Helmes war das natürlich harmloser, aber dieser Gesang war ein passendes Zeichen des Blocks. Hoffentlich hat er die Nachricht verstanden.


    Nowotny alles vergessen??? In was für einer Welt lebst du?


    Ich glaube Nowotny dürfte sich als Spieler nicht mehr in Leverkusen blicken lassen. Für mich ist der neben Laberdivas das grösste Hassobjekt der letzten Jahre.




    Zu den Gesängen zum Thema Köln. KA, glaube kaum, dass Helmes jetzt irgendwelche Schlüsse darauszieht, bzw dass ihn das überhaupt interessiert.
    Fand sie weder schlimm noch sinnvoll. Helmes ist kein Spieler wie Friedrich oder Kiessling. Leverkusen ist für ihn ein Tritt in der Karriereleiter, den er bei der erstbesten Gelegenheit nach oben verlassen wird.


    Darum soll er in seiner Freizeit machen was er will. Wenn er trifft ist das super, wenn er mal weg ist trauer ich ihm nicht nach.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Alle die hier immer von schlechter Stimmung etc. reden, aber immer so tun das sie immer alles geben.....
    Also das Cologne, Cologne.... war ziemlich Laut, waren das etwa nur die ewigen mit verschrengten Armen dastehenden Nörgler??? Denkt mal drüber nach.... :levz1 :LEV19


    Ob es angebracht war?
    Kann man so oder so sehen, meines Erachtens nach eher nicht.


    Von mir aus kann er sich Freitag Abends die Niederlage vom Fc angucken und am Tag danach Bayer zum Sieg schiessen.....
    Er ist wie jeder andere auch "nur" ein Spieler.

  • aber es waren auch "Patrick Helmes" Sprechchöre zu hören!
    Und wie schon gesagt, wurd er ja nicht persönlich beleidigt, sondern nur unser "Lieblingsnachbarverein"!
    Ich find das is alles halb so wild! :LEV6

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von schmidty
    Wie kann man sich allen Ernstes über diesen Spruch aufregen?
    Es hat ihn niemand persönlich beleidigt, sondern man hat unseren "Lieblingsgegner" gegrüßt, wie man das übrigens in (fast) jedem Spiel tut.
    So weit sind wir schon, das wir uns für einen Anti-K*** Spruch rechtfertigen müssen? Die Kritiker sollten lieber zum Hallenhalma gehen.... Danke, hiermit beginnt das endgültige Ende einer jeden Fußballkultur.


    okay ... ich versuche es mal, also mit dem Halma :D


    ich sach ja sonst auch nichts gegen diesen Schmähgesang :levz1, fand es aber nach der Einwechslung unpassend, ich denke mal das darf auch gesagt werden :LEV19

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    ich sach ja sonst auch nichts gegen diesen Schmähgesang :levz1, fand es aber nach der Einwechslung unpassend, ich denke mal das darf auch gesagt werden :LEV19


    Wenn er uns provoziert, dürfen wir das doch wohl auch mal. Wir müssen uns ja nicht jeden Scheiß gefallen lassen. Er soll auch mal registrieren, dass wir das nicht gerade gerne sehen, wenn er sich beim FC auf die Tribüne setzt, während seine Mannschaft zeitgleich in Kaiserslautern kickt.


    Es hat niemand Patrick Helmes beleidigt. Wäre er bei uns unten durch, hätten wir ihn ausgepfiffen. War aber nicht so.


    @ Marco: Ja, für dich. Aber in seinen letzten Spielen für uns wurde er von einem Großteil der Kurve gefeiert. Ich fand das widerlich, nur hat es gezeigt, wie schnell Leute vergessen.


  • Kommt selten vor, aber hier bin ich mit BigB 100% gleicher Meinung.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Man sollte dann wenigstens Anti Fc statt anti Köln singen, das ist ein wichtiges Detail. Viele der Leute um Stadion, Mitarbeiter und Spieler leben in Köln und lieben die Stadt und da sind die Gesänge eben etwas dämlich.


    Keine Ahnung ob die bei Pauli auch gegen Hamburg rufen. Und ja, Leverkusen ist und wird kein Stadtteil von Köln, aber beide Städte leben unabstreitbar in einer Symbiose.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Man sollte dann wenigstens Anti Fc statt anti Köln singen, das ist ein wichtiges Detail. Viele der Leute um Stadion, Mitarbeiter und Spieler leben in Köln und lieben die Stadt und da sind die Gesänge eben etwas dämlich.


    Keine Ahnung ob die bei Pauli auch gegen Hamburg rufen. Und ja, Leverkusen ist und wird kein Stadtteil von Köln, aber beide Städte leben unabstreitbar in einer Symbiose.


    Ich mag die Stadt K*** genauso wenig wie den dort ansässigen Verein.
    Ansonsten sind deine verdrehten Ansichten ja allseits bekannt....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Was für ein Dummfug. Willst du mir erzählen dass in Köln nur Idioten leben und in Leverkusen die tollsten Menschen der Welt? Das ist nun wirklich stereotypischer Quark, genauso wie der Ddorf/Köln Quatsch.


    Aber jedem seine Ansichten.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Was für ein Dummfug. Willst du mir erzählen dass in Köln nur I***ten leben und in Leverkusen die tollsten Menschen der Welt? Das ist nun wirklich stereotypischer Quark, genauso wie der Ddorf/Köln Quatsch.


    Aber jedem seine Ansichten.


    Habe ich das geschrieben? Nö......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Man sollte dann wenigstens Anti Fc statt anti Köln singen, das ist ein wichtiges Detail. Viele der Leute um Stadion, Mitarbeiter und Spieler leben in Köln und lieben die Stadt und da sind die Gesänge eben etwas dämlich.


    Dämlich? Du, der – aus welchen Gründen auch immer – in den letzten 10 Jahren nach eigener Aussage so gut wie nie im Stadion war, möchtest den LEV’s vorschreiben, Scheiss-Cologne-Gesänge doch bitte zu unterlassen und die Schmähgesänge auf den FC zu reduzieren, weil in Asseltown evtl. nen paar vernünftige Menschen leben? Is klar…ich für meinen Teil schließe mich da Schmidty an, ich mag die Stadt genauso wenig wie den Retortenklub 1. FC….

  • Mit jedem der Jungs, die nach langer Verletzungspause jetzt nach und nach zurückkommen, wird unser Potenzial größer..ist doch gigantisch (*freu*).
    Auch für Patrick wird es keinen(Gesetzt-)Automatismus geben, da seh ich allenfalls beim Simon einen gew.Bonus. Ich bin gespannt, wie der Jupp dann künftig das ein oder andere Luxus-Problem(chen) lösen wird.

  • Mir egal, jeder wie er will. Aber mir macht es jedenfalls mehr Spass wenn das Stadion aufsteht, fröhlich feiert und alles niedersingt, anstatt in der Ecke ständig auf irgendwas und irgendwen zu schimpfen. Wir bekommen hier auf dem Platz die mit Abstand geilste Show der Liga geboten und alles was uns dazu einfällt ist wie Schaisse doch alles andere ist??? Da hat unsere Mannschaft einfach mehr verdient.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Mir egal, jeder wie er will. Aber mir macht es jedenfalls mehr Spass wenn das Stadion aufsteht, fröhlich feiert und alles niedersingt, anstatt in der Ecke ständig auf irgendwas und irgendwen zu schimpfen. Wir bekommen hier auf dem Platz die mit Abstand geilste Show der Liga geboten und alles was uns dazu einfällt ist wie Schaisse doch alles andere ist??? Da hat unsere Mannschaft einfach mehr verdient.


    Du erinnerst dich aber schon daran, das es um einen Anti K**** Sprechchor kurz nach der Helmes Einwechslung ging/geht?!?
    Wie du auf deine Schlußfolgerungen kommst bleibt wohl dein Geheimnis.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."