• Zitat

    Original von nezzy


    wie ist er denn noch negativ aufgefallen?..... jetzt sag nicht, dass er sich das ein oder andere fc spiel live angeguckt hat :LEV18


    Wechselabsichten, Köln-Aufbautraining, Interviews die hier für Diskussionstoff gesorgt haben etc. etc.
    Und das FC Spiel hätte er auch irgendwie meiden können.


    Fäng ab Seite 200 an, da gibt es hin und wieder Beschwerden und Reaktion von diversen Aktionen/Interviews.


    Er ist kein Engel sagen wir mal so! :levz1

  • Über so einen Kurzeinsatz ärgert sich jeder ehrgeizige Sportler. Allerdings muss man das Ganze dann nicht so zeigen wie Patrick es getan hat. Zumal es überhaupt keinen Anlass zu einem Frühzeitigen Stürmerwechsel gab. Kieß und Eren haben ordentlich bis gut gespielt. Und so lange das der Fall ist, muss sich Helmes in Geduld üben. Aber das scheint nicht so seine Stärke zu sein :LEV16

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

    Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

  • Zitat

    Original von jAck0r
    Über so einen Kurzeinsatz ärgert sich jeder ehrgeizige Sportler. Allerdings muss man das Ganze dann nicht so zeigen wie Patrick es getan hat. Zumal es überhaupt keinen Anlass zu einem Frühzeitigen Stürmerwechsel gab. Kieß und Eren haben ordentlich bis gut gespielt. Und so lange das der Fall ist, muss sich Helmes in Geduld üben.


    Dem ist nichts hinzuzufügen. Total überzoegene Reaktion...wenn er in den Interview ständig ankündigt, Geduld zu haben, muss er das auch zeigen.

  • natürlich hat er keine geduld... ihm läuft die zeit weg sich für den wm-kader anzubieten.... jedes spiel auf der bank mindert seine chance für die wm.... um sich anzubieten und tore zu schießen muss er nunmal spielen...

  • Wenns um Helmes geht, sehen einige User hier immer noch zwei Hörner auf seiner Stirn. Das is son Knick in der Optik, den einige einfach nicht rausbekommen. Und irgendwie scheint das auf geistige Fähigkeit, Dinge in ihrer Relevanz richtig einordnen zu können, durchzuschlagen... :LEV19

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • turtle 04


    Zitat:
    Original von jAck0r
    Über so einen Kurzeinsatz ärgert sich jeder ehrgeizige Sportler. Allerdings muss man das Ganze dann nicht so zeigen wie Patrick es getan hat. Zumal es überhaupt keinen Anlass zu einem Frühzeitigen Stürmerwechsel gab. Kieß und Eren haben ordentlich bis gut gespielt. Und so lange das der Fall ist, muss sich Helmes in Geduld üben.



    Dem ist nichts hinzuzufügen. Total überzoegene Reaktion...wenn er in den Interview ständig ankündigt, Geduld zu haben, muss er das auch zeigen.


    @Turtle04


    Das ist wieder mal ein Turtle. :LEV9 :LEV9
    Nach Vidal schießt er nun gegen den nächsten Spieler. Diesmal ist Helmes dran, wahrscheinlich werden jetzt BIgB, Ralli und Co nachziehen.


    Helmes will spielen, er weiß, dass die Chancen für die WM Woche für Wiche sinken, dass er nicht begeistert ist, nicht zu spielen, muss doch jeder verstehen. Beim Stand von 4:2 kurz vor Schluss schadet es auch niemand, wenn er 11,5 Sek. später den Platz betritt.


    Hört doch endlich auf, über unsere Spieler abzuziehen!!

  • Oh Harry, du machst mich fertig. :LEV5 :LEV14
    Immer wieder der böse turtle, man kann froh sein, dass hier Harry "schizophrener Zensurpolizist" Go unterwegs ist, der die Spieler vor Kritik (oder auch ganz neutralen Meinungen) schützt.


    Derdiyok und Kießling waren klasse, es gab keinen Grund zu wechseln, zumal er nicht mal richtig fit ist. Da ist es für mich unverständlich, dass er schon nach dem ERSTEN Spiel beginnt zu motzen. Wenn er mal wirklich fit ist und dann trotzdem nur auf der Bank sitzt kann ich so eine Reaktion verstehen, aber doch nicht bei 70% und anch Aussagen wie "Ich stell mich gerne hinten an!"

  • Also wirklich Turtle, du nimmst dir hier etwas heraus, das ist schon fast unverschämt. Wie kann man den 21-fachen Torschützen der letzten Saison so dermaßen diffamieren? Hallo, 21 Tore! Da darf er zicken, wenn er erst in der 90. eingewechselt wird, obwohl er Monate lang verletzt war, noch nicht voll im Saft steht und 2 Stürmer auf dem Platz stehen, die ihre Aufgaben sehr gut lösen.


    Nene, erst Vidal ans Bein pinkeln und jetzt das...

  • Vielleicht red ich jetzt quatsch (lass mich also gerne verbessern).


    Sind solche Einwechslungen nicht auch immer so etwas wie Belonungen für gute Trainingsleistungen und ähnlich? Stichwort Auflaufprämie.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Was ist denn überhaupt passiert? Sicher dass Helmes nicht einfach nur Zeit schinden wollte (nichts anders ist ja seine Einwechslung)?


    Es stimmt zwar, dass Einwechslungen ein beliebtes Mittel sind, um noch ein paar Sekunden rauszuholen, aber nicht in der Situation.
    Helmes war sichtbar "not amused", als er eingewechselt werden sollte, das hatte nichts mit Zeit schinden zu tun.


    Zitat

    Original von MarcoSVB
    Vielleicht red ich jetzt quatsch (lass mich also gerne verbessern).


    Sind solche Einwechslungen nicht auch immer so etwas wie Belonungen für gute Trainingsleistungen und ähnlich? Stichwort Auflaufprämie.


    Kann auch eine Rolle spielen, aber ich denke, das gilt eher für weniger etablierte Spieler, zB wenn Heynckes einen Kaplan in der 90. gebracht hätte.

  • Die Argumentation "weil er 21. Tore geschossen hat darf er sich das so gerade noch leisten" tut mir in den Augen weh! Was ein bodenloser Unsinn. Genau solches Verhalten ist der schmale Grad zwischen professionellem Verhalten und :LEV15 :LEV15 :LEV15 ! Ich erinnere an die Anlaufzeit eines Vedad I.....kann mich da an keiner "Fresse-ziehen"-Schlagzeile erinnern!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    Die Argumentation "weil er 21. Tore geschossen hat darf er sich das so gerade noch leisten" tut mir in den Augen weh!



    Hmmm, Ironie?! :levz1

  • Es dürfte doch eine Auflaufprämie geben, auch wenn ein Spieler erst in der 90. Minute reinkommt. Vielleicht wollte Heynckes ihm auch nur die gönnen.


    Dass es sportlich nicht zufriedenstellend für ihn ist, ist ja klar. Er braucht einfach noch ein wenig Geduld. Und er muss halt wirklich besser sein als Derdiyok, der Jupp wird das schon richtig machen.

  • ach finde man sollte jetzt nich son stress hier machen helmes ist eben helmes


    er ist ein fußballer durch und durch, konnte jetzt mehrere monate nich mehr gegen den ball treten und ist jetzt heiß, dabei hat er doch jetzt noch nich mal was gesagt und solange er keinen blöden bemerkungen macht isset doch ok


    ich bin jedenfalls froh, dass wir durch ihn ne option mehr haben