• Zitat

    Original von alex0466
    Der Helmes,der spielt noch nichtmal und einige hinterfragen seine pomadige Art bei der Einwechslung.Es ist zur Zeit nicht wichtig ob er will oder nicht.Er drängt sich nicht auf also kommt er wenn der Trainer das will.Basta.


    wie soll er sich auch aufdrängen wenn er nicht spielt?... schlechter als derdiyok ist er bestimmt nicht...

  • Zitat

    Original von nezzy


    wie soll er sich auch aufdrängen wenn er nicht spielt?... schlechter als derdiyok ist er bestimmt nicht...


    Im Training? Glaubst du unser Trainer würde Helmes auf die Bank setzen, wenn er besser als Derdiyok wäre?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Einzig und allein der Erfolg der Mannschaft ist wichtig! Sonst nichts und das wird ihm auch Jupp vermitteln! Und die These mit Derdiyok ist Quatsch! Helmes war über ein halbes Jahr verletzt...was will er da erwarten?! Das ein Sturmduo wie Kieß und Eren sofort für ihn Platz macht?! Wenn ja, sollte er mit dem träumen aufhören.

  • Ich glaube die meisten lesen die Interviews mitm Jupp nicht. Helmes wird AUFJEDENFALL spielen, WENN er bei 100% ist. Um es nochmal zu verdeutlichen, sobald er fit ist: Eren leider nur auf der Bank und Helmes Stammspieler.

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    Die Argumentation "weil er 21. Tore geschossen hat darf er sich das so gerade noch leisten" tut mir in den Augen weh! Was ein bodenloser Unsinn. Genau solches Verhalten ist der schmale Grad zwischen professionellem Verhalten und :LEV15 :LEV15 :LEV15 ! Ich erinnere an die Anlaufzeit eines Vedad I.....kann mich da an keiner "Fresse-ziehen"-Schlagzeile erinnern!


    :LEV14
    Ich denke mal, damit bin ich gemeint...


    Zitat

    Original von Huurz



    Hmmm, Ironie?! :levz1


    Genau :levz1

  • Im Moment sind wir mit unserem Sturm gut bedient, sollte sich Helmes in irgendeinem Moment beweisen können (wann auch immer) dann wäre es auch okay wenn er einen Stammplatz hat, hat er im Moment aber nicht und das aus gutem Grund. Gerade erst genesen kann er garnicht besser sein als Derdiyok.


    Er hat uns letzte Saison gute Dienste geleistet aber darauf kann er sich auf keinen Fall ausruhen und es sollte auch nicht von den Fans immer vorgeschoben werden. Das hier und jetzt zählt.

  • Bleiben wir doch mal bei den Fakten:


    - Kiessling ist nur deshalb so stark, weil er jetzt einen Stürmer an seiner Seite hat, der mitkämpft, ihm abspielt und Freiräume schafft


    - Derdiyok ist verdammt kopfballstark und muss ständig mitgedeckt werden bei Standards, auch deshalb sind wir dort das beste Team der Liga, ein Kopf bleibt dadurch ungedeckt


    - Kiessling und Eren sind beide jeweils die doppelte Laufstrecke pro Partie untwerwegs, stopfen lücken, verteidigen ab der Mittellinie. DAS ist wesentlicher Bestandteil des taktischen Defensivsystems. Mit Rumsteh-Stürmer Helmes (der als solcher ohne Zweifel brillant ist!!!), müsste das System umgebaut werden. Nach 18 niederlagenfreien Spielen - warum zum Kuckuck sollte Heynckes das tun?


  • das stimmt auf jeden Fall !!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • - Das Kießling nur deshalb so stark ist, halte ich jetzt mal für ein Gerücht. Ich denke das es da mehrere Gründe gibt, auch wenn da sicherlich was dran ist.


    - Achso einen Helmes kann man mal eben so ungedeckt stehen lassen ist klar!


    - Wer sagt, dass Helmes wieder nur rumsteht? Ist in Düsseldorf wesentlich mehr gelaufen als früher. Kießling und ab der Mittellinie verteidigen? Keiner hat Helmes diese Saison von Anfang an in der Mannschaft spielen sehen, kann also beurteilen wie er sich wirklich macht. Derdiyok hat in der Hinrunde einige Spiele abgeliefert in denen er keine Hilfe war. Ich denke Helmes wird zunehmend mehr Einsatzzeit bekommen und zurecht sich durchsetzen bis zum Ende der Saison. Richtig und wichtig ist, dass er dieses Recht nicht einfach so zugesprochen bekommt, sondern sich erarbeiten muss, nur dass ist fair, für alle.


    P.S. Wo immer so viel mit WM-Jahr argumentiert wird, das gilt ja nun mal für alle drei Stürmer!

  • Wie sieht das eigentlich mit Podolskis Freifahrtschein aus? Wenn der jetzt fünf oder mehr Wochen wegen Bandscheibenvorfall ausfällt ist es sicher ein Risiko ihn mitzunehmen (siehe Bernd). Kann mir auch nicht vorstellen, dass man sowas in so kurzer Zeit behoben bekommt ohne das es Nachwirkungen gibt. Wünschen tu ich es niemanden, aber mit seinem Ausfall würde die Auswahl im Sturm doch stark beschränkt.

  • Zitat

    Original von Eased04
    Jawoll 4 Buden gegen Alemania Aachen gemacht! So empfiehlt man sich ;)


    Hoffentlich kriegt er demnächst mal nen längeren Einsatz als die provisorischen 3 min... verdient hat er sichs allemal!


    So macht man auf sich aufmerksam!


    Sehr gut! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • nun ja, ohne ihm was zu wollen, aber man sollte das vielleicht nicht ganz so hoch hängen gegen die B-Mannschaft eines Zweitligisten!
    Schön, dass er's noch kann, aber wirklich aufdrängen kann er sich dann letztlich doch eher in seinen Einsatzzeiten in der Liga - sofern sie nicht nur 30 sek. lang sind! Meine Meinung...