• Zitat

    Original von Erik M.
    bei 3:0 darf man als lange verletzter Stürmer auch mal egoistisch sein.


    Er hätte seine künftigen Einsatzchancen mit einer Vorlage sicher deutlich erhöht. Die Abschlussposition war nicht so toll.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Also mittlerweile empfinde ich es als unverschämt gegen Pat ...


    Nach 45 min stehts 3:0 - er macht sich seit Kieß zusammenstoß warm und schmort dann über 90 Min draussen.


    Spätestens in der 70 wäre doch eine Einwechskung mal sinnvoll gewesen ...

  • tut mir echt nen bisschen leid, da kämpft er sich wieder ran und dann treffen heute wieder derdiyok und kieß...
    trotzdem hätte er echt mal wieder ne chance verdient, aber ich bin eh der meinung, dass er im laufe der saison noch wichtiger wird...s

  • Was habt ihr eigentlich teilweise wieder für Probleme? Es gab keinen Grund zu wechseln, Pat wird seine Einsätze bekommen, ob er heute seine 2,3 Minuten nun bekommen hätte oder nicht. Auch einem Kaplan oder Sinke gönnt man ein paar Minuten, oder vielleicht mal einen Debütanten wie Kampl, da sagt auch keiner was.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • So, so, der Helmes soll häufiger spielen bzw. früher eingewechselt werden, weil....?


    Weil was?


    Weil er ein super Typ ist, letzte Saison unglaublich viele Buden gemacht hat, mal Stammspieler war, es sich verdient hat?


    Und alle diese Gründe sind wichtiger als die Mannschaft, die seit Wochen unverändert zusammen spielt? Wem tut man denn damit einen Gefallen, dem Team oder dem Helmes?


    Paddy wird seine Einsatzzeiten bekommen und sich zeigen können. Kein Thema, wird aber hier zu einem gemacht.

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Naja - Helmes hin oder her ... ist alles trotzdem schon ein wenig komisch, oder??


    Der Heynckes betont doch jedesmal selber, das wir mit Spielern wie Augusto, Rolfes und Helmes noch stärker werden.


    Wie soll man aber noch stärker werden, wenn die besagten Spieler kaum bis gar keine Einsatzzeiten bekommen??


    Für mich nicht nachvollziehbar, zumal man den Helmes heute auch mal für 30 Minuten hätte bringen können, oder??


    Geht ja nicht darum irgend einen Spieler abzustrafen, wenn man ihn gegen den Helmes auswechselt, sondern ihm auch mal vorzeitig ne Auszeit zu gönnen.


    Und dem Spiel hätte es vielleicht auch ganz gut getan??


    Ist natürlich alles nur rein spekulativ!


    Ich mag den Helmes nach seinen ganzen Eskapaden rund ums RES in der verbotenen Stadt auch nicht sonderlich, aber wenn ich ihn unter dem Aspekt des Kollektivs betrachte könnten seine Tore, die er auch mit Sicherheit schiessen würde noch sehr wichtig werden?!


    Finde die Wechsel von Jupp derzeit sowieso extrem spät ... hat so ein bisschen was von Skibbe.


    Sicherlich ist der Spruch angebracht: Never change a winning team!


    Aber wirklich überzeugend waren die letzten Spiele unseres Teams nicht gerade.


    Gegen vermeintlich stärkere Gegner wären unsere Unkonzentriertheiten und Unzulänglichkeiten eiskalt bestraft worden - für Gegner wie Mainz, Hoffenheim und Freiburg hats halt gereicht.


    Und gerade dann sind vielleicht so Leute wie Augusto und Helmes oder auch mal ein Kaplan sehr wertvoll, allerdings nicht unbedingt als 5Minuten vor Schluß-Joker!


    ???????

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • für den pat tut es mir persönlich echt leid..
    er hat sich zurückgekämpft und darf gar nicht ran- oder für wenige minuten wo eh schon alles gelaufen ist und die stürmer bzw. das mittelfeld schon kein gas mehr gibt.


    diese einsätze kann man dann auch nicht unter 'praxis sammeln' verbuchen. was sprach dagegen, ihn beim 3:0 in der 60. minute einzuwechseln??
    okay, als das 3:1 fiel wollte jupp warten, wie sich das spiel weiter entwickelt. pat arbeitet bekanntlich nicht so sehr zurück..


    aber wann will er ihn denn mal einwechseln? wenn es 6:0 steht und keiner mehr einen meter mehr rennt als er muss..?

  • der pat soll mal die füsse stillhalten und weiter an sich trainieren.


    man hat gesehen das selbst ein renato - der nen wesentlich fitteren eindruck macht - immer noch schwierigkeiten mit dem spielrythmus hat.


    also - weitertrainieren, den ball flachhalten und auf den richtigen moment warten - wir haben noch 14spieltage !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Zwerg04
    Der Heynckes betont doch jedesmal selber, das wir mit Spielern wie Augusto, Rolfes und Helmes noch stärker werden.


    Sind wir ja auch. Eine stärkere Bank als wir hat derzeit kaum ein Verein. Helmes' Pech ist einfach, dass wir nicht in Rückstand geraten. Zudem haben Kießling und Derdiyok beide getroffen, da gibt es einfach keinen Grund zu wechseln. Das hat Heynckes bei Gekas und Sukuta-Pasu zuvor genauso gemacht.

  • Er ist und bleibt aber ein Super Stürmer. Und was ist, wenn sich jetzt Kies oder Eren verletzt? Dann muss Pet ohne Spielpraxis ran.........und dann guckt der Jup ganz schön doof aus der Wäsche wenn er mit dem Tempo nicht sofort zurecht kommt. Also sollte derJup ihm schon mal ein bisschen Spielpraxis geben, Oder???