• Zitat

    Original von Zappa-san
    für den pat tut es mir persönlich echt leid..
    er hat sich zurückgekämpft und darf gar nicht ran- oder für wenige minuten wo eh schon alles gelaufen ist und die stürmer bzw. das mittelfeld schon kein gas mehr gibt.


    diese einsätze kann man dann auch nicht unter 'praxis sammeln' verbuchen. was sprach dagegen, ihn beim 3:0 in der 60. minute einzuwechseln??
    okay, als das 3:1 fiel wollte jupp warten, wie sich das spiel weiter entwickelt. pat arbeitet bekanntlich nicht so sehr zurück..


    aber wann will er ihn denn mal einwechseln? wenn es 6:0 steht und keiner mehr einen meter mehr rennt als er muss..?


    stimme dir zu. hatte auch gehofft, dass er (und renato) so in der 60. kommen würden. das hat sich dann mit dem gegentor leider wieder erledigt. schade, dass heynkes (fast) immer bis zur 80. wartet.

  • Ja das stimmt schon. Aber es wäre schade wenn der Pet die Lust verliert und am Saisonende weg will. Weil er ist und bleibt ein Super Stürmer den wir nächste Saison noch gut gebrauchen können.



    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Jupp wird schon ganz klare Absprachen mit ihm haben und ihm sicherlich auch bald eine längere Chance geben.
    Ich kann Jupps Entscheidung von gestern voll und ganz nachvollziehen und wenn ein Helmes meint deswegen jetzt Stunk zu machen (was ich nicht glaube) dann passt er für mich Charackterlich nicht zu diesem Team.

  • Zitat heute im kicker:


    "Wie der Trainer entscheidet, ist okay. Ich habe kein Problem damit, auf der Bank zu sitzen. Natürlich würde ich gern länger spielen. Aber jetzt setze ich alles daran, richtig fit zu werden. Ich mache mich nicht verrückt."

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Zitat heute im kicker:


    "Wie der Trainer entscheidet, ist okay. Ich habe kein Problem damit, auf der Bank zu sitzen. Natürlich würde ich gern länger spielen. Aber jetzt setze ich alles daran, richtig fit zu werden. Ich mache mich nicht verrückt."


    Diese Aussage hätte ich von ihm nicht erwartet! Hut ab!

  • Entscheidend ist, dass er das auch in die Tat umsetzt. Ähnliches hat er vor Wochen schon einmal gesagt und darauf folgte dann das mürrische Getrabe gegen Mainz.
    Naja, vielleicht wurde das auch einfach überinterpretiert und Helmes meint das ernst. Wünschenswert wäre es, Unruhe muss ja nich sein. ;)

  • Ich glaube ich bin nicht der Einzige der ihn heute sehr schlecht fand. Wieso ist Eren raus ? Verletzungsbedingt ? Oder nur um Pat Einsatzzeit zu gewähren ?


    Falls es letzteres ist, war es eine sehr schlechte Entscheidung Herr Heynckes.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Eren musste raus da er einen Tritt auf die Achillisferse bekommen hatte, autsch.


    Helmes hat mal wieder bewiesen dass er wenn er den Ball hat, ungerne abgibt und versucht er mal nen Ball zu halten, geht das auch noch in die Hose. Seine Chance hat er nicht genutzt. Er läuft einfach nicht, Kießling steht ständig alleine vorne.


    Hoffentlich wird Derdiyok bis nächste Woche fit.

  • Zitat

    Original von Bastet
    Eren musste raus da er einen Tritt auf die Achillisferse bekommen hatte, autsch.


    Und nicht nur Eren hat ein Tritt in die Ferse bekommen.
    Barnetta und Vidal wurden ebenso "zusammengetreten", ein Bochumer hätte fliegen müssen :LEV17

  • Zitat

    Original von Bastet
    Eren musste raus da er einen Tritt auf die Achillisferse bekommen hatte, autsch.


    Helmes hat mal wieder bewiesen dass er wenn er den Ball hat, ungerne abgibt und versucht er mal nen Ball zu halten, geht das auch noch in die Hose. Seine Chance hat er nicht genutzt. Er läuft einfach nicht, Kießling steht ständig alleine vorne.


    Hoffentlich wird Derdiyok bis nächste Woche fit.



    Hilfffffeee

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Schwachfug. Helmes ist für seine Verhältnisse ordetnlich unterwegs gewesen. Ihm hat einfach Spielpraxis gefehlt.


    Sehe ich ziemlich genauso. Und bitte wann hat er den Ball ungerne abgespielt? Gut, direkt nach der Pause woer etwas übermotiviert aus 30 Metern draufgeballert hat. Aber sonst? Hatte eine gute Übersicht, hat sich fallen lassen und hat auch nach hinten gearbeitet.
    Ich frag mich echt, ob manche hier Wunderdinge von ihm erwarten... :LEV9