• Zitat

    Original von T 1 E R



    Ja und wenn du dir mal das Interview anschaust dann wirst du bemerken, dass es um die Einwechslung von Renato Augusto geht und nicht die von Helmes :LEV19


    @ Alex und Alkenrath: Danke fürs richtigstellen....


    @T1er, wundert mich, dass du jetzt nicht mehr darauf reagierst....Für die Zukunft, erst richtig informieren, dann posten..Keine Frage, dass das Interview auf Helmes bezogen war. Ob Jupp ihm damit auch einen Vorwurf machen wollte, ist Interpretationssache

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Renato13


    @ Alex und Alkenrath: Danke fürs richtigstellen....


    @T1er, wundert mich, dass du jetzt nicht mehr darauf reagierst....Für die Zukunft, erst richtig informieren, dann posten..Keine Frage, dass das Interview auf Helmes bezogen war. Ob Jupp ihm damit auch einen Vorwurf machen wollte, ist Interpretationssache


    T 1 E R hat kaum Zeit zu antworten. Der muss jetzt tagelang für die Uni büffeln weil er vorher immer zu faul war :LEV18
    Bin zwar nicht sein Vormund aber Insider :LEV19

  • Zitat

    Original von kuebinho


    T 1 E R hat kaum Zeit zu antworten. Der muss jetzt tagelang für die Uni büffeln weil er vorher immer zu faul war :LEV18
    Bin zwar nicht sein Vormund aber Insider :LEV19


    Ah, ok :levz1


    Aber er wird wahrscheinlich auch nicht mehr antworten wollen, nachdem er die Fakten jetzt kennt....Vielleicht hat er Helmes und Renato ja verwechselt, bei der krassen Ähnlichkeit :LEV14 :levz1

  • Es lag aber nicht an Helmes,dass wir ein Kontortor erhalten haben,es lag an Barnetta.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Renato13


    Ah, ok :levz1


    Aber er wird wahrscheinlich auch nicht mehr antworten wollen, nachdem er die Fakten jetzt kennt....Vielleicht hat er Helmes und Renato ja verwechselt, bei der krassen Ähnlichkeit :LEV14 :levz1


    Nächstes mal aktualisiere ich den Thread jede 2 min und hoffe gespannt mit Popcorn auf einen Beitrag auf den ich dann wieder antworten kann.


    Ich dachte du meinst den Satz aus der PK. Ist eigentlich genau der gleiche nur in Verbindung mit Renato Augusto. Ich entschuldige mich vielmals, dass ich nicht jedes Interview nach den "Fakten die ich ja jetzt kenne" durchsucht habe.


    Ja uni ist hart :LEV17


  • Ruhig brauner, nicht gleich alles persönlich nehmen....war doch gar nicht böse gemeint....War halt nur falsch was du geschrieben hast....


    Und dass der Satz der gleiche nur in Verbindung mit Renato statt Helmes war, glaub ich auch nicht, da Renato schlicht und einfach mit dem von Jupp zitiertem "ersten Kontertor der Saison" nix am Hut hatte, da noch auf der Bank....

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Der Don hat in der PK nach dem Spiel einen ähnlichen Satz gesagt, nur halt mit der Einwechslun von Renato. Es ging nicht genau um das Kontertor bei dem Satz, sondern eher um die Defensivstabilität und das wir Hinten etwas aufgemacht haben.

  • Ihr dürft nicht vergessen das der Mann quasi 7 Monate keine Spielpraxis bekommen hat (vielleicht ein Spiel gegen unterirdische Aachener) ...


    Das ist jetzt die Konsequenz der mageren Einsatzzeiten ... das hat sich Jupp selbst zuzuschreiben.
    Natürlich arbeitet er wenig nach hinten, das ist nun mal leider die Art des Patrick Helmes, aber das wussten wir und Jupp ja vorher auch schon.
    Die Laufwege & co würden schon noch kommen, aber so ein Kreuzbandriss braucht nun mal Zeit.


    Fragt mal in Sinsheim nach einen Ibisevic ;.)

  • Zitat

    Original von portello


    Besser nicht. Der Mann ist z.Zt. nur noch ein Schatten früherer Tage.


    Da wünschen wir dem Patrick doch lieber einen schnelle(re)n Integrationsschub! ;)


    Was heißt denn Schatten früherer Tage? Ibisevic hat bisher nur diese eine starke Hinrunde gespielt, sonst hat er nicht viel gezeigt. Der muss erst noch beweisen, dass er nicht in die Kategorie der "one hit wonder" gehört.


    Das mäßige Spiel von Helmes am Samstag hat meiner Meinung nach weniger mit der fehlenden Spielpraxis zu tun als vielmehr mit seiner völlig anderen Spielanlage als Derdiyok. Vom Spielertyp ist Helmes eher Gekas ähnlich (wenn qualitativ natürlich wesentlich besser).

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Was heißt denn Schatten früherer Tage? Ibisevic hat bisher nur diese eine starke Hinrunde gespielt, sonst hat er nicht viel gezeigt. Der muss erst noch beweisen, dass er nicht in die Kategorie der "one hit wonder" gehört.


    Das mäßige Spiel von Helmes am Samstag hat meiner Meinung nach weniger mit der fehlenden Spielpraxis zu tun als vielmehr mit seiner völlig anderen Spielanlage als Derdiyok. Vom Spielertyp ist Helmes eher Gekas ähnlich (wenn qualitativ natürlich wesentlich besser).



    meiner meinung nach war ibisevic letzte saison schon wieder viel zu schnell in den himmel gelobt worden. so was passiert, frag einen dundee und zu gladbacher zeiten einen forssell. alles klappt und nächstes jahr muss man dafür plötzlich arbeiten.
    letztes jahr ist ihm entweder alles vor die füsse gefallen, oder er hat die dinger halt auch super verwandelt. wenn stefan seine chancen nutzen würde, hätte er auch schon 18, wenn nicht mehr. zuvor ist ibis auch bei einigen vereinen gewesen und blieb unauffällig.


    pat hingegen hat mehrere jahre gezeigt, dass er ein top-stürmer und sehr ordentlicher rechter flügel ist.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Irrtum. Es lag an Schwaab.


    Barnetta hat leichtfertig den Ball verloren,hätte einfach früher abspielen müssen.Ohne diesen unnötigen Ballverlust von Barnetta,wäre dieser Konter erst ja nicht entstanden.


    Naja,ändern kann man es nicht mehr,aber Helmes hatte damit rein ja nichts zu tun.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    was hat helmes heute eigentlich arm in arm mit overath bei der FC sitzung gemacht?


    Die beiden planen die große Feier nach dem CL-Finale.
    Immerhin ist der FC derzeit recht erfolgreich.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    was hat helmes heute eigentlich arm in arm mit overath bei der FC sitzung gemacht?


    Nochmal den samstäglichen Diamondsabend Revue passieren lassen :levz1