• Zitat

    Original von DER LAHS!
    was hat helmes heute eigentlich arm in arm mit overath bei der FC sitzung gemacht?


    Den Vertragsabschluss feiern...er wechselt nach der Saison für 15 Mio nach Köln zurück :levz1

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von MadaSVB


    Nochmal den samstäglichen Diamondsabend Revue passieren lassen :levz1


    Warste auch da?


    Kadlec war der Beste... kommt um 2:30 Uhr sieht, dass keiner mehr da ist und fährt wieder...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von MadaSVB


    Nochmal den samstäglichen Diamondsabend Revue passieren lassen :levz1


    Helmes war mit Renato Augusto im Ivory bis circa 4 Uhr. Hab beide volltrunken zugelabert von wegen "Immer weiter machen, iiimer weiter machen und Meister werde" :LEV9 :LEV14

  • Zitat

    Original von daniboy44
    also ganz ehrlich ich kanns nicht mehr sehen.andauernd geiert der helmes beim fc rum :LEV11


    Na und ?


    Dir schreibt doch auch niemand vor, wo und wie du deine Freizeit verbingst, oder ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Naja, Arm in Arm mit OVerath hießt es doch weiter oben :LEV19


    Ungeachtet der sportlichen Situation bin ich heilfroh,


    wenn dieser Kölner wieder aus unserem Verein verschwunden ist! :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von BigB
    Da soll sich dann aber bitte auch niemand über Anti-Köln-Gesänge beschweren, die bei seinen Einwechslungen kommen. Er wollte es schließlich nicht anders.


    Und wenn Renato in Brasilien Karneval feiert singen wir "Scheiss Brasilien?"

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Und wenn Renato in Brasilien Karneval feiert singen wir "SCH***S Brasilien?"


    Wer ist denn unser "Erzfeind"? Der Eff Zäh oder Brasilien? Dämlicher Vergleich.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • also mein Erzfeind sind die Kölner nicht. Das würde ja bedeuten, dass man die ernst nimmt. Kann man Köln ernst nehmen? Nein.


    Ich finds total lächerlich so abzugehen, nur weil Helmes in Köln Karneval feiert. Mein Gott, der hat nie einen Hehl draus gemacht, dass er Köln und den FC sympathisch findet. Das ist immerhin ehrlich. Solange der hier auf dem Platz alles gibt, sollte es scheissegal sein, was er in seiner Freizeit macht.


    Renato war übrigens offenbar auf der gleichen Feier. Auch n Scheisstyp dann?

  • Also ich hab den Helmes hier im Thread bzgl. dieses "Fremdgehens" ja immer verteidigt. Jeder kann seine Freizeit so gestalten wie er es möchte, und da er dort noch viele Freunde hat, ist es auch legitim, dass er öfter mal dort aufschlägt.


    Aber.....Ein wenig Fingerspitzengefühl würde ihm auch gut zu Gesicht stehen. Bei der Sitzung waren ja nicht mal FC-Spieler. Aber hauptsache ein Bayer-Spieler taucht dort auf. Wie gesagt, es ist seine Sache, aber er darf sich nicht beschweren wenn er sich den Zorn einiger Fans damit zuzieht....Zumal er momentan sowieso schon einen schweren Stand bei uns hat. Wenn er auch noch schlechte Leistungen bringen sollte, wird er schneller als "sch**ß Kö**er bezeichnet und abgestempelt als ihm lieb ist. Ob gerechtfertigt oder nicht, sei mal dahingestellt....



    Edit: ist zwar nicht wichtig, aber kurz zur Erklärung: Renato war nicht auf der Karnevalssitzung um die es geht, die beiden sind nur gemeinsam in einem Kölner Club gewesen. Da gehen aber alles Spieler am Wochenende hin.....(was jawohl auch das normalste der Welt ist)

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    2 Mal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Viele Spieler von uns wohnen in Köln, ebenso wie viele LEV-Fans. Die Städte liegen nunmal nicht wirklich weit auseinander und bilden sogar ein Agglomerat. Ob ich jetzt im Bergischen Land oder in Köln wohne ist nun wirklich kein Unterschied.


    Ist doch eher erbärmlich wenn die FC-Hansels sich mit fremder Prominenz schmücken müssen. Aber dem FC laufen/sterben langsam die historischen Größen weg und geraten immer mehr in Bedeutungslosigkeit. Da nimmt man jeden Zweig um auf sich aufmerksam zu machen.

  • In seiner Freizeit kann er sich soviele Spiele von den Ziegen angucken wie er will, vielleicht vergisst er so nie wie gut ers bei uns hat^^. Er kann zu sovielen Karnevalsveranstaltungen oder sonstwas gehen wie er lustig ist, ist doch sein Ding. Solange er auf m Platz leistung bringt und gegen die Ziegen 2 dinger macht ist mir das alles scheiss egal..... :LEV6
    Allerdings brauch sich nun echt keiner mehr wundern oder aufregen wenn bei seiner Einwechslungen ein kurzer Fingerzeig kommt......

  • Zitat

    Original von portello
    Soll ja auch fest gebundene Leute geben, die ab und wann nochmal mit der Ehemaligen in die Kiste gehen.*g


    Schöner Vergleich. Das muss man genauso wenig für gut befinden. Wir haben durchaus das Recht dazu, ihm unsere Meinung zum Thema mitzuteilen. Er scheint sich ja einen Dreck darum zu kümmern, wie er bei uns ankommt.

  • Zitat

    Original von BigB
    Er scheint sich ja einen Dreck darum zu kümmern, wie er bei uns ankommt.


    Das hat ihn auf der anderen Seite genauso wenig interessiert und da gings ganz anders ab.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/