• hm... weiß denn jemand, warum er kein bock... äh ... warum er nicht in der zweiten spielen will, um wieder ein wenig spielpraxis zu sammeln? wäre doch nu wirklich ne gute gelegenheit.... :LEV9

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Schon interessant wie aus nichts hier soviel s****e fabriziert werden kann. Uns gehts echt zu gut.


    Wieso, is doch großes Entertainment hier. Fast wie im FC-Brett (hab ich gehört :LEV18)


    Und da keine Gefahr besteht, daß sich ein Spieler oder jemand aus dem Umfeld der Mannschaft mal hierher verirrt und liest, was fürn Stuß hier steht, kann man es doch entspannt lächelnd zur Kenntnis nehmen. :LEV19

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe


    Wieso, is doch großes Entertainment hier. Fast wie im FC-Brett (hab ich gehört :LEV18)


    Und da keine Gefahr besteht, daß sich ein Spieler oder jemand aus dem Umfeld der Mannschaft mal hierher verirrt und liest, was fürn Stuß hier steht, kann man es doch entspannt lächelnd zur Kenntnis nehmen. :LEV19


    Also da bin ich mir gar nicht so sicher. Die Spieler sind ebenso Menschen wie du und ich. Die werden sicher auch mal auf der Couch rumgammeln und mal ein bißchen im Netz surfen. Warum sollten sie dann nicht mal schauen was die Fans so über einen denken. Also ich als Profi würde sicher in ein Forum sehen, in dem es einen Thread über mich mit mehrern 100 Seiten gibt.

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Und da keine Gefahr besteht, daß sich ein Spieler oder jemand aus dem Umfeld der Mannschaft mal hierher verirrt und liest, was fürn Stuß hier steht, kann man es doch entspannt lächelnd zur Kenntnis nehmen. :LEV19


    Da bist Du aber total auf dem Holzweg...!

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Und noch ein Mensch mit tollen Argumenten. :LEV14 :LEV5


    Er hat doch völlig Recht,oder hast Du Argumente geliefert?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • meine Frage etwas weiter oben war übrigens ernst gemeint... :LEV16
    weiß das jemand bzw kann das jemand beantworten oder (da ja hier anscheinend nach argumenten gerufen wird...) argumentieren...?

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • die leute die helmes dafür verurteilen, dass er sich fc spiele anguckt oder etc. haben sie nicht mehr alle! ... warum denkt ihr nur weil eine rivalität zwischen den beiden fanlagern herrscht auch automatisch die spieler beider lager auf kriegsfuß sind? .... das ist doch quatsch!... wenn von fans und medien nicht die spannung in die derbys gebracht werden würde, wäre das derby für 95% der spieler und verantworlichen ein x-beliebiges spiel wie jedes andere auch... von mir aus kann helmes in seiner freizeit machen was er will und sich paar spiele von seinem ehemaligen verein angucken... ist doch wirklich scheißegal.... und hört mal auf den helmes an die wand zu nageln ... 70% unsere spieler wohnen in köln und werden sie dafür angemacht?

  • Zitat

    Original von ralli


    Er hat doch völlig Recht,oder hast Du Argumente geliefert?


    Wenn du das noch fragen musst, kann ich dich nicht ernst nehmen. Langsam, damit du es auch verstehst: Ja, habe ich!


    Lesen bildet... :LEV7

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Wenn du das noch fragen musst, kann ich dich nicht ernst nehmen. Langsam, damit du es auch verstehst: Ja, habe ich!


    Lesen bildet... :LEV7


    Was daran bilden soll,keine Ahnung,aber man sagt ja auch immer so schön Bild lesen bildet.So ähnlich scheint es mit Deinen Beitrag zu sein,der übrigens sehr gut zu Bild passen würde.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB


    Was ist denn das für ne bescheuerte Frage? Natürlich hat er das. Wenn du lesen kannst, dann weißt du das auch.


    Das Du das mal wieder nicht verstehst ist mir klar,für mich sind das keine Argumente,schwachsinn ist das.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Das Du das mal wieder nicht verstehst ist mir klar,für mich sind das keine Argumente,schwachsinn ist das.


    Also im Vergleich zu deinen typischen persönlichen Angriffen sind das sogar schlagende Argumente. Denn außer Beleidigungen hast du nichts entgegen zu setzen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Also im Vergleich zu deinen typischen persönlichen Angriffen sind das sogar schlagende Argumente. Denn außer Beleidigungen hast du nichts entgegen zu setzen.


    Fängt ja schon damit an,dass er seine Reha in köln gemacht hat,erstens war zu der Zeit das neue Rehazentrum nicht fertig und zweitens sollte jeder dort seine Reha machen, wo er Vertrauen zu den Leuten hat.


    Und das bei unserer medizinischen Abteilung in letzter Zeit einiges schief gelaufen ist,kannst Du ja wohl nicht bestreiten.


    Fakt ist,Helmes ist vom kölner Vereinartz operiert wurden und diese OP hat sehr gut geklappt.


    Die Reha hat auch sehr gut geklappt, und er stand in Rekordzeit wieder auf dem Trainingsplatz.


    Das ist für mich entscheidend,dass diese Zeit gut gelaufen ist und da ist es mir scheiss egal,wo sie statt findet.


    Mir ist auch egal,was er in seiner Freizeit macht und auch ein Fussballprofi darf in seiner Freizeit machen,was er will, oder macht Dir Dein Arbeitgeber Vorschriften,was Du in Deiner Freizeit machen darfst oder nicht machen darfst?


    Ich bewundere Leute,die in Menschen rein schauen künnen und beurteilen können,ob jemand lust los wirkt.Das sind dann für mich Unterstellungen, mit Argumenten hat das aber nichts zu tun.


    Den einzigen Punkt,wo ich B-Freak zustimme,ist das mit der zweiten Mannschaft,das hätte ich mir auch gewünscht.Warum es dazu nicht gekommen ist,haben Jupp und Helmes in einem persönlichen Gespräch geklärt und Jupp hat die Meinung von Helmes akzeptiert.


    Das Helmes nach der schweren Verletzung nicht direkt wieder Topleistungen bringt ist auch normal,braucht halt ne Zeit um wieder richtig rein zu kommen,ist er wieder top fit,werden wir sehen,ob er es schafft wieder in die Startelf zu rücken.Bei den Leistungen von Eren und kies wird es zur Zeit ein schwerer Weg für ihn.


    Und Theater macht er auch nicht,er akzeptiert es,dass er zur Zeit auf der Bank sitzt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ralli bzgl der freizeitgestaltung kann ich dir nicht zustimmen. stell dir mal vor ein fdp-spitzenpolitiker würde ständig mit dem fraktionsvorsitz der linken hausieren gehen. du kannst mir nicht erzählen, dass das ohne folgen akzeptiert werden würde. das fußballgeschäft ist ein besonderes, da öffentlich und dementsprechend unterliegt es auch einer eigenen regelwelt. also bitte keine falschen vergleiche anstellen.

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer
    ralli bzgl der freizeitgestaltung kann ich dir nicht zustimmen. stell dir mal vor ein fdp-spitzenpolitiker würde ständig mit dem fraktionsvorsitz der linken hausieren gehen. du kannst mir nicht erzählen, dass das ohne folgen akzeptiert werden würde. das fußballgeschäft ist ein besonderes, da öffentlich und dementsprechend unterliegt es auch einer eigenen regelwelt. also bitte keine falschen vergleiche anstellen.


    Stell Dir mal vor,als Helmut Schmidt früher bundeskanzler gewesen ist,hat er sich Abends öfters mit Franz josef strauss getroffen und die zwei haben so manche Flasche Wein zusammen vernichtet.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von nezzy
    die leute die helmes dafür verurteilen, dass er sich fc spiele anguckt oder etc. haben sie nicht mehr alle! ... warum denkt ihr nur weil eine rivalität zwischen den beiden fanlagern herrscht auch automatisch die spieler beider lager auf kriegsfuß sind? .... das ist doch quatsch!... wenn von fans und medien nicht die spannung in die derbys gebracht werden würde, wäre das derby für 95% der spieler und verantworlichen ein x-beliebiges spiel wie jedes andere auch... von mir aus kann helmes in seiner freizeit machen was er will und sich paar spiele von seinem ehemaligen verein angucken... ist doch wirklich s****egal.... und hört mal auf den helmes an die wand zu nageln ... 70% unsere spieler wohnen in köln und werden sie dafür angemacht?


    er könnte meinet wegen auch die ganze zeit beim hamburger sv abhängen und es würde mich stören, jeder verein der in der 1. liga ist, ist konkurrenz und da geht man nicht hin wenn die eigenen mannschaft spielt bw. lässt sich ständig mit denen ablichten.


    ich glaub mein arbeitgeber würde mir echt was anderes sagen :LEV16

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer
    ralli bzgl der freizeitgestaltung kann ich dir nicht zustimmen. stell dir mal vor ein fdp-spitzenpolitiker würde ständig mit dem fraktionsvorsitz der linken hausieren gehen. du kannst mir nicht erzählen, dass das ohne folgen akzeptiert werden würde. das fußballgeschäft ist ein besonderes, da öffentlich und dementsprechend unterliegt es auch einer eigenen regelwelt. also bitte keine falschen vergleiche anstellen.



    Also das stimmt ja mal ganz und gar nicht. Ich habe 5 jahre in Berlin gelebt und gearbeitet. Wie oft hat man Politiker verschiedener Parteien gemeinsam beim Essen im Regierungsviertel gesehen (was jawohl auch völlig normal ist). Und weshalb hier die Helmes-Diskussion wieder losgeht ist mir ein Rätsel. Es ist doch seit dem letzten Spiel nichts passiert. Er sitzt auf der Bank und hält die Klappe. Ich sehe das ganz entspannt. Wenn er unzufrieden ist, dann soll er nen Verein finden, der ne hübsche Summe bezahlt und patsch bekommt er ne Briefmarke auf den Hintern...Ansonsten bleibt ihm eh nichts übrig als sich seinem Schicksal zu ergeben. Bei den momentanen Leistungen seiner Konkurrenten wird das dieses Jahr eh nix mehr mit dem Stammplatz.....