• Zitat

    Original von Erik M.
    ja und? Ich find diese Diskussion total überflüssig. Der Boulevard könnte es nicht besser machen.


    vllt arbeiten hier welche auf honorarbasis :LEV14


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Erik M.
    ja und? Ich find diese Diskussion total überflüssig. Der Boulevard könnte es nicht besser machen.


    Genau das ist es! Ohne irgendwelche Neuigkeiten wird von jetzt auf gleich hier eine Diskussion losgetreten, die schon zig mal durchgekaut wurde. Aber mancher scheint das nicht zu verstehen.

  • Zitat

    Original von Renato13


    Also da bin ich mir gar nicht so sicher. Die Spieler sind ebenso Menschen wie du und ich. Die werden sicher auch mal auf der Couch rumgammeln und mal ein bißchen im Netz surfen. Warum sollten sie dann nicht mal schauen was die Fans so über einen denken. Also ich als Profi würde sicher in ein Forum sehen, in dem es einen Thread über mich mit mehrern 100 Seiten gibt.


    Es sind schon einige Spieler auf werkself.de angesprochen worden. Ich kann mich an keinen erinnern, der auch nur von diesem Forum GEHÖRT hatte, geschweige denn, regelmäßig hier liest.


    Und ganz ehrlich: Ich würd das als Spieler auch nicht tun. Da kann man ja vom Glauben abfallen... :LEV18

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe


    Es sind schon einige Spieler auf werkself.de angesprochen worden. Ich kann mich an keinen erinnern, der auch nur von diesem Forum GEHÖRT hatte, geschweige denn, regelmäßig hier liest.


    Und ganz ehrlich: Ich würd das als Spieler auch nicht tun. Da kann man ja vom Glauben abfallen... :LEV18


    Einige Spieler und Ex Spieler haben hier auch schon einige Male selber was gepostet.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von BigB


    Stimmt. Forum dicht machen!


    Das habe ich mit keiner Silbe gesagt geschweige denn gemeint. Aber diese Diskussion, ohne sachlich neue Erkenntnisse, ohne dass irgendetwas neues passiert wäre, finde ich so unnötig wie einen Kropf. Vor allem entdecke ich auch nicht wirklich neue Argumente.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Das habe ich mit keiner Silbe gesagt geschweige denn gemeint. Aber diese Diskussion, ohne sachlich neue Erkenntnisse, ohne dass irgendetwas neues passiert wäre, finde ich so unnötig wie einen Kropf. Vor allem entdecke ich auch nicht wirklich neue Argumente.


    So laufen 99% der Diskussionen in diesem Forum. Es gibt sogar ganze Bereiche (Small Talk, Online Games), die ohne auch nur ein Fünkchen Sachlichkeit leben. Wenn dir die Diskussion nicht passt, dann beteilige dich nicht dran. Aber versuch nicht anderen zu sagen, über was sie zu reden haben und über was nicht.

  • Zitat

    Original von ralli


    Stell Dir mal vor,als Helmut Schmidt früher bundeskanzler gewesen ist,hat er sich Abends öfters mit Franz josef strauss getroffen und die zwei haben so manche Flasche Wein zusammen vernichtet.


    ja das eine ist aber eben öffentliche darstellung und das andere ist das zurückgezogen private- da besteht eben die große diskrepanz!

  • Zitat

    Original von BigB
    Aber versuch nicht anderen zu sagen, über was sie zu reden haben und über was nicht.


    Versuchst Du grade, mir zu sagen, über was ich zu reden habe und was nicht?


    Und den SmallTalk und die OnlineGames mit Diskussionen wie diesen vergleichen zu wollen ist zwar ein netter Versuch, aber ein extrem hinkender Vergleich.

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer
    ja das eine ist aber eben öffentliche darstellung und das andere ist das zurückgezogen private- da besteht eben die große diskrepanz!


    Das ist Quatsch, schau dir mal Bundestagsdebatten an, wie oft Spitzenpolitiker verschiedener Parteien im Bundestag auf den hinteren Bänken zusammen sitzen und erzählen. Ganz öffentlich.
    @Erik: Hinkende Vergleiche sind seine Spezialität. :levz1

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Versuchst Du grade, mir zu sagen, über was ich zu reden habe und was nicht?


    Und den SmallTalk und die OnlineGames mit Diskussionen wie diesen vergleichen zu wollen ist zwar ein netter Versuch, aber ein extrem hinkender Vergleich.


    Vergiss es. Das ist jetzt wirklich eine sinnlose Diskussion. Sag du weiter anderen Leuten, was sie zu tun haben. Aber sei nicht eingeschnappt, wenn sie es ignorieren.

  • Ich sage meine Meinung über das, was andere tun und nicht was andere zu tun oder zu lassen haben. Feiner Unterschied.


    Und wer hier gerade eingeschnappt ist, lass ich dann einfach mal offen. ich amüsier mich jedenfalls mal wieder köstlich. :LEV14

  • Ich bin dabei, mich nach und nach hier zurückzuhalten. Sinnvolle Diskussionen sind doch garnicht mehr möglich. Wenn ich bedenke was ich mir über die Eröffnung mancher Threads ( Gladbach ) anhören durfte. Nee Leute, für so einen Scheiss bin ich zu alt. Dieses Forum ist doch nur ( leider !!! ) nur noch eine Informationsquelle.


    :LEV16