• Zitat

Original von Viererkette
    Dies war nie meine Absicht. Aber wie gesagt, es hat keinen Sinn. An irgendwelchen Machtkämpfen bzw. Eitelkeiten werde ich mich nicht beteiligen. Dies war noch nie mein Ding und wird es auch nie sein.

Ist mir schon klar. Nur hattest du in deinem Gladbach-Thread das selbe Problem, wie andere mit anderen Threads. Es wird angeregt diskutiert, bis irgendeine Pappnase meint, die Diskussion als sinnlos und den Thread als überflüssig zu bezeichnen. In der Regel springen dann noch ein paar weitere Pappnasen aus dem Busch und stimmen der ersten Pappnase zu. Das sind diese Forums-Mechanismen, die es überall gibt, die aber auch überall gleich nervig sind. Die Leute einfach mal diskutieren zu lassen ist offenbar zu viel verlangt, selbst wenn die Diskussion noch so angeregt ist. Dein Gladbach-Thread ist ja das beste Beispiel dafür, wie einige Querulanten immer meinen, dazwischen funken zu müssen.

• So wie hier. Es wurden von einer Seite ein paar - meinetwegen teils mehr teils weniger haltbare Argumente zu einer Ansicht gebracht - und von der anderen Seite wurde (bis auf eine kleine Ausnahme) nur "geflamed" und "gehated" - ich hoffe ich habe den richtigen "Jargon" getroffen.

Ich habe zumindest noch kein stichhaltiges Argument dafür gelesen, warum ich Helmes Einstellung/Professionalität nicht in Frage stellen sollte.

Außer: Dass er sich noch nicht öffentlich über seine Rolle beschwert (was aber auch der Super-GAU für uns wäre). Ich hoffe dass er auch intern ruhig bleibt - wenn er den Stinkstiefel macht und anfängt die Stimmung zu ruinieren - eventuell noch mit Renato im Schlepptau - dann kanns lustig werden. :LEV16

Aber noch ist alles super und wir können verschmerzen, dass Helmes

- privater Spaß wichtiger ist als beruflicher Erfolg (Wald- und Wiesenkick (unglücklich, okay, bei Schnix habens alle angehimmelt, ich weiß) - Kölner Karnevalssitzung am Abend vorm eigenem Spiel mit dem FC besucht)
    - sich weigert bei den Amateuren Spielpraxis zu sammeln um schneller wieder reinzukommen (womit dem Team ein Schaden entsteht: Er ist als Joker noch kaum zu gebrauchen geschweige denn als Startelfalternative)

Dass mich zudem seine lustlose Fleppe beim Warmlaufen und beim Training stört (war jetzt zwei mal da in der vorlesungsfreien Zeit) ist sicher rein subjektiv und damit für euch egal. Obs die Stimmung im Team hält?

• Wenn er gegen Bremen 2 Buden macht,dann,und da gehe ich jede Wette,kehrt hier wieder Ruhe ein :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• :LEV5

:LEV6

Genauso sehe ich das auch.

Warten wir jetzt einfach mal ab, was passiert.

Im besten Fall findet er zur Form & Stärke der letzten Hinserie wieder und schiesst noch das ein oder andere Törchen oder aber er macht weiter wie in der letzten Rückserie und spielt den "Stehgeiger" vom Dienst.

Im schlimmsten Fall kommt er an Kies und Eren nicht mehr vorbei und fängt irgendwann an zu stänkern, was absolutes Gift für die Harmonie in unserer Truppe wäre.

Wo der Weg eines Patrick Helmes nächste Saison hingeht wird man dann ja sehen - entweder bleibt er hier oder aber er hat die Nase voll und heuert woanders an?!

Eines sollte aber allen Diskutierenden hier klar sein: ohne Leistung keine Einsatzzeiten und ohne Einsatzzeiten nunmal kein Stammplatz!
    Und da wirft es nunmal kein besonders gutes Licht auf ihn, das er sich Einsätzen in unserem zweiten Team verweigert!
    Ich denke, das hat der Jupp auch erkannt!

Warum er sich dem verweigert weiss nur er selber ...... vielleicht hat er ja Angst vorm Ulf?! :LEV14

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Zitat

Original von Zwerg04

Warten wir jetzt einfach mal ab, was passiert.

Ok, machen wir.

Zitat

Original von Zwerg04

Im besten Fall findet er zur Form & Stärke der letzten Hinserie wieder und schiesst noch das ein oder andere Törchen oder aber er macht weiter wie in der letzten Rückserie und spielt den "Stehgeiger" vom Dienst.

Stimmt, die Pfeife hat ja in der letzten Rückrunde nur 9 Tore gemacht. Ganz schwache Quote^^

Zitat

Original von Zwerg04

Wo der Weg eines Patrick Helmes nächste Saison hingeht wird man dann ja sehen - entweder bleibt er hier oder aber er hat die Nase voll und heuert woanders an?!

:LEV14 :LEV5 :LEV14 Entweder er bleibt hier oder er geht weg. So hatte ich das ja noch gar nicht betrachtet... :LEV14

Zitat

Original von Zwerg04

Warum er sich dem verweigert weiss nur er selber ...... vielleicht hat er ja Angst vorm Ulf?! :LEV14

Meinst Du nicht, er hat zumindest dem Trainer einen Grund mitgeteilt? :LEV18 Und meinst Du nicht, er spielt deswegen nicht in der 2. Mannschaft, weil dieser den Grund einleuchtend fand? Vielleicht hatte er ja auch seine Sonderschichten als Gegenargument... :LEV18

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Meine Meinung zum Thema habe ich (rel.kurz) schon ein paar Seiten zuvor geäussert. Ansonsten warte ich ab, was die Saison noch bringt und nehme auch ein paar - sagen wir mal - ähm.. Unpässlichkeiten in Kauf. Der Mann hat uns immerhin schon so manches schöne Tor + gelungene Spielszene präsentiert..wird schon wieder!

OT: W11 ist ein gutes Fußball-Forum mit vielen Infos und interessanten, sachkundigen Beiträgen, die leider manchmal zwischen unnötigen Quengeleien
    und einem Hang zur Zeigefinger/Belehr- Mentalität untergehen. Keep peaceful :levz1

• Mußt Du eigentlich immer das letzte Wort haben und wirklich alles haarklein kommentieren und Dich lustig machen?? :LEV14

In diesem Sinne schwarz-rote Grüsse nach Berlin! :levz1

• Nur mal so am Rande :LEV14

Warum müssen wir beim FC K*ln einkaufen??

Bringt uns mehr Ärger als Freude. Die K*lner lachen sich doch hier kaputt wenn die diesen und den Sinkiewicz Fred bei W-11 lesen. Sportlich war nur die letzte Saison von Helmes gut (aber auch nur die individuelle Leistung). Sinke hat hier nichts gerissen.

Es wird hier oft gefordert, den Geromel zu holen. Soll das so weiter gehen? Klar kann man bei denen preiswert einkaufen und sie dadurch auch schwächen, aber ist das Endresultat wirklich so gut?? Abgesehen davon das wir Helmes wohl gut verkaufen können.

Und dann dieser K*ln-Fred wo wir uns prächtig amüsieren, hat diese Horde täglich soviel Zuwendung verdient?

Fragen und Fragen, bei denen ich persönlich sage:

NEIN DANKE!!! Es gibt genügend Fussballprodukt auf der Welt. Infizierte Ware kommt bei mir nicht in den Topf!

• Zitat

Original von Zwerg04

Mußt Du eigentlich immer das letzte Wort haben und wirklich alles haarklein kommentieren und Dich lustig machen?? :LEV14

In diesem Sinne schwarz-rote Grüsse nach Berlin! :levz1

Ja! Als Berliner kann man nicht anders, sorry! :levz1

Is doch auch alles nicht ernstzunehmen. Fußball ist schließlich zur seelischen Erbauung da.

Grüße zurück ins aschermittwöchliche Rheinland! :LEV19

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• :LEV6

• Laut RTL Text S. 212
    wieder verletzt..
    Muskelfaserriss, fällt mindestens 2wochen aus..

"Das kann passieren. Wir müssen abwarten, ob es für Patrick bis zum Derby gegen den 1. FC Köln in zwei Wochen schon wieder reicht". sagte Sportdirektor Rudi Völler

• Hmmm, kann man nun echt hoffen das die anderen beiden fit bleiben.
    Habs nie verstanden warum man Pasu UND Gekas ausleiht........
    Da kann man echt nur hoffen das er schnell wieder "Fit" wird.

Edit: Mal gucken ob er sich morgen das ein oder andere Spiel live anschaut... :LEV18

• Zitat

Original von Hanniballol
    Hmmm, kann man nun echt hoffen das die anderen beiden fit bleiben.
    Habs nie verstanden warum man Pasu UND Gekas ausleiht...

Weil man den vierten Stürmer nur in Notfällen braucht und dafür beide zu schade waren bzw. nicht zu dieser Rolle bereit.

Lasogga/Drexler/Kaplan heißen dann wohl die Alternativen. Alternativ wäre eine Systemumstellung mit Renato möglich.

• Hab ihn in den vorhergehenden Posts kritisiert, wünsche ihm trotzallem eine gute Besserung.

Echt Mist sowas! :LEV7

Zitat

Edit: Mal gucken ob er sich morgen das ein oder andere Spiel live anschaut...

Kann man von ausgehen - die Chancen stehen 50:50 das er entweder mit nach Bremen fährt oder aber sich quasi vor der eigenen Haustür das Spiel dieses Vereins - wie heisst der doch gleich nochmal ......... der ist so bedeutungslos, das ich echt den Namen vergessen habe :LEV8 - gegen den VfB Stuttgart anschauen wird?! :LEV18 :LEV16

Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

• Zitat

Original von Zwerg04

Kann man von ausgehen - die Chancen stehen 50:50 das er entweder mit nach Bremen fährt oder aber sich quasi vor der eigenen Haustür das Spiel dieses Vereins - wie heisst der doch gleich nochmal ......... der ist so bedeutungslos, das ich echt den Namen vergessen habe :LEV8 - gegen den VfB Stuttgart anschauen wird?! :LEV18 :LEV16

Ich hoffe nicht dass er so dämlich ist.