• Zitat

    Original von Bayer-Benny-GTH
    Das zeigt doch einfach, dass er wirklich noch nicht 100%ig fit war, wie er immer betont hatte! Trotzdem gute Besserung!
    Wir werden ihn noch gebrauchen!


    Quatsch...glaub ich nicht, meinst Du, dass zB van Buyten auch in den letzten Monaten nicht 100%ig fit war? :LEV9


    Auch von mir Gute Besserung

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Mich wunderts, dass es noch keine weitere Quelle außer dem RTL Videotext gibt. Noch nichts auf Kicker, bild, bayer04, express, spox. Normalerweise müsste das doch überall stehen.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Verzichten muss Heynckes neben Hyypiä auch auf Patrick Helmes. Der Nationalstürmer, der nach seinem Kreuzbandriss bislang noch nicht an Stefan Kießling und Eren Derdiyok vorbeigekommen war, fehlt wegen Adduktorenbeschwerden. Helmes war im Training unglücklich weggerutscht.


    PS: Er ist sicher weggerutscht, weil er noch nicht fit war. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Marion
    Verzichten muss Heynckes neben Hyypiä auch auf Patrick Helmes. Der Nationalstürmer, der nach seinem Kreuzbandriss bislang noch nicht an Stefan Kießling und Eren Derdiyok vorbeigekommen war, fehlt wegen Adduktorenbeschwerden. Helmes war im Training unglücklich weggerutscht.


    PS: Er ist sicher weggerutscht, weil er noch nicht fit war. :levz1



    oder weil er nicht in Bremen auf der Bank sitzen wollte sondern lieber auf der Tribüne beim FC :levz1 :levz1 :levz1

  • Stürmer Patrick Helmes fällt für die Partie in Bremen zunächst aus. Bei einem Zusatztraining am Mittwoch rutschte der Nationalspieler auf dem Platz weg und zog sich eine Adduktorenverletzung zu. Für ihn wird voraussichtlich Dominick Drexler erstmals auf der Ersatzbank sitzen, der am Freitagabend noch für die zweite Mannschaft stürmt. Zudem überlegt Heynckes als weiteren Ersatz für die Innenverteidigerposition erstmals den jungen Thanos Petsos aus der U19 zu nominieren.


    Hier ist noch ein Artikelausschnitt für Dich, jAck0r. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Danke Marion :LEV18


    Eine Adduktorenverletzung ist zum Glück halb so wild. Wobei uns diese Saison vorallem die kleinen Verletzungen großen Ärger machen :LEV16
    Gute Besserung Patrick.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Eure Fragen an Patrick Helmes
    Was Du schon immer von Patrick Helmes wissen wolltest - jetzt kannst Du ihn direkt fragen. Nike macht's möglich. Poste Deine Fragen an den Nationalstürmer von Bayer Leverkusen bei Facebook. Die besten wird Helmes dann am kommenden Dienstag ab 18 Uhr auf Facebook beantworten.
    Patrick Helmes ist einer der gefährlichsten Stürmer des deutschen Fußballs. Nachdem er wegen eines Kreuzbandrisses fast die gesamte Hinrunde fehlte, will der 25-Jährige jetzt wieder voll angreifen. Am Dienstag kannst Du ihn live auf Facebook erleben!


    Stellt jetzt Eure Fragen an Patrick Helmes!
    Hier geht's direkt zum Event bei Facebook:Patrick Helmes im Interview auf Facebook


    Quelle: spox.com

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • War er im Stadion heute? :LEV18



    Gomez, Podolski und Klose sind für die WM gesetzt. Kießling ist (noch) Führender der Torschützenliste, Cacau hat sich heute nach langer Verletzungspause mit 4 Toren zurückgemeldet. Langsam würde ich mir an seiner Stelle Sorgen um die WM-Teilnahme machen.


  • 1. Welcher ist Dein liebster Bolzplatz ?


    2. Wie ist das Catering in Müngersdorf ?

    3. Wo warst Du am Samstag, den 20.2. zwischen 15 Uhr 30 und 17 Uhr 15

  • Zitat

    Original von Viererkette


    1. Welcher ist Dein liebster Bolzplatz ?


    2. Wie ist das Catering in Müngersdorf ?

    3. Wo warst Du am Samstag, den 20.2. zwischen 15 Uhr 30 und 17 Uhr 15


    Kindergarten hier -.-