• Zitat

    Original von mannimanni



    kies stand da, weil er über den ganzen platz gerannt ist.somit wäre helmes dort gar nicht gestanden, denn er hätte den spurt vom eigenen 16er gar nicht gemacht.


    Helmes? Am eigenen 16er? Aber nur wenn er die Halbzeit verpennt hätte! :levz1


    Der wäre aus der gegnerischen Hälfte losgetrabt und trotzdem nicht rechtzeitig angekommen. :LEV18


    Okay, das ist nicht fair. Aber was ich sagen will: Kein Mensch weiß wo Helmes gestanden hätte.
    Aber Renato hatte 2 gute und 1 sehr gute Abspielgelegenheit in der Szene. Schade dass er "nur" die gute perfekt auf Kießling spielt. Hätte er auf Kroos quergelegt wäre der Ball mit Sicherheit im Netz gewesen. :LEV18 :levz1

  • Wenn man den Zeitungen Glauben schenken darf, wird er noch ca. 1 Woche wegen seiner Muskelverletzung fehelen. Ebenso wie Sinke. Meine aber auch, dass Jupp schon bei der PK zum Bremen-Spiel gesagt hat, dass es 2 Wochen dauert, bis er wieder zurückkommt...

  • Zitat

    Original von Renato13
    Wenn man den Zeitungen Glauben schenken darf, wird er noch ca. 1 Woche wegen seiner Muskelverletzung fehelen. Ebenso wie Sinke. Meine aber auch, dass Jupp schon bei der PK zum Bremen-Spiel gesagt hat, dass es 2 Wochen dauert, bis er wieder zurückkommt...


    hm, mist... dabei hätte ich ihn so gern gegen seinen 'lieblings-club' spielen sehen... :LEV14 :LEV6

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von Derdi


    hm, mist... dabei hätte ich ihn so gern gegen seinen 'lieblings-club' spielen sehen... :LEV14 :LEV6


    Och, ich bin ganz froh, dass wir Derdiyok und Kies da vorne drinstehen haben...Aber so ein Tor in der Nachspielzeit durch Helmes hätte auch was... :D

  • Okay, dann bitte Helmes an 18,99 € Hoppenheim verkaufen! 7,5 Mio sind doch ein toller Preis. Und der Hund ist endlich weg! :D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von bebado
    4-4-2 weiter brauch man nich lesen...
    wieso wollt ihr alle den Helmes loswerden?
    bald wird er wieder die buden für uns machen!


    Der passt eh nichts in System und hat kein Bock auf LEV (siehe Flirt mit Stuttgart Anfang der Saison). Im Sommer ist das Kapitel Leverkusen geschlossen, dafür braucht man kein Wahrsager sein.


    Wir machen ein gutes Geschäft damit, kam ja ablösefrei.

  • Solange Helmes sich halbwegs damit zufrieden gibt, nicht absolut gesetzt zu sein, sollte man einen Stürmer dieser Klasse halten.
    Nächste Saison spielen wir sehr wahrscheinlich international, möglicherweise sogar CL, da braucht man fast sogar 4 Stürmer gehobenen Formats. Die werden alle ihre Chance bekommen.


    Zu 4-4-2 muss man nicht viel sagen, aber Interessenten wird es auch so sicher geben.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Solange Helmes sich halbwegs damit zufrieden gibt, nicht absolut gesetzt zu sein, sollte man einen Stürmer dieser Klasse halten.
    Nächste Saison spielen wir sehr wahrscheinlich international, möglicherweise sogar CL, da braucht man fast sogar 4 Stürmer gehobenen Formats. Die werden alle ihre Chance bekommen.


    Die 4 Stürmer sollten aber schon irgendwie in die Spielphilosophie des Trainers passen. Und bei Helmes ist das definitiv nicht der Fall. Also lieber Helmes abgeben und für das Geld zwei gute spielende Stürmer holen.


    Das mit Hoffenheim muss ja nicht stimmen, aber spätestens im Sommer werden noch mehr Interessenten kommen.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Der passt eh nichts in System und hat kein Bock auf LEV (siehe Flirt mit Stuttgart Anfang der Saison). Im Sommer ist das Kapitel Leverkusen geschlossen, dafür braucht man kein Wahrsager sein.


    Wir machen ein gutes Geschäft damit, kam ja ablösefrei.


    Wieso hat er kein Bock auf Leverkusen? Nur weil irgendwelche dubiosen Quellen berichtet haben, dass Stuttgart interesse an ihm hat?
    Das war doch nie wirklich heiß. Außderdem habe ich von Helmes Seite nie gelesen, dass er an dem Wechsel interssiert war(wenn ich das richtig in Erinnerung habe)


    das kann alles so schnell gehen. Derdiyok oder Kießling brauchen sich nur mal verletzten und schon ist er wieder drin. Wir werden ihn diese Saison noch brauchen. Es sind noch 11 Spiele

  • Zitat

    Original von bebado


    Wieso hat er kein Bock auf Leverkusen? Nur weil irgendwelche dubiosen Quellen berichtet haben, dass Stuttgart interesse an ihm hat?
    Das war doch nie wirklich heiß. Außderdem habe ich von Helmes Seite nie gelesen, dass er an dem Wechsel interssiert war(wenn ich das richtig in Erinnerung habe)


    das kann alles so schnell gehen. Derdiyok oder Kießling brauchen sich nur mal verletzten und schon ist er wieder drin. Wir werden ihn diese Saison noch brauchen. Es sind noch 11 Spiele


    Da muss man zwischen den Zeilen lesen, er sieht Leverkusen nur als Zwischenstation. Er hätte gestern gerne gegen Barcelona gespielt! Da bin ich mir sicher. :levz1


    Und was sollen wir mit einem Spieler, der nicht die nötige Statur mitbringt und der weder nach hinten arbeitet oder vorne Pressing spielt.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Da muss man zwischen den Zeilen lesen, er sieht Leverkusen nur als Zwischenstation. Er hätte gestern gerne gegen Barcelona gespielt! Da bin ich mir sicher. :levz1


    Und was sollen wir mit einem Spieler, der nicht die nötige Statur mitbringt und der weder nach hinten arbeitet oder vorne Pressing spielt.


    also der Helmes ist bestimmt nich der einzige der Leverkusen als Zwischenstation sieht.


    Wie gesagt da wir nur 3 Stürmer haben kann es ganz schnell und plötzlich ist der Helmes wieder drin.
    Nach der Saison kann man immer noch weiterschauen. Aber ich finde wird schwer jemand zu finden, der so auf Anhieb 21 Tore macht.
    Nächste Saison brauchen wir auf jeden Fall 4 gute Stürmer.

  • 10-15 millionen und er kann gehen^^
    Die Hoffenheimer machen sich so erst recht richtig beliebt......


    Auch wenn ich es für schwachsinn halte, hätte ich nix dagegen wenn er für die passende Ablöse geht!
    Einziges Problem wir bräuchten mind. noch einen CL Fähigen Stürmer...


    Aber vielleicht kommt auch alles anders und nicht so wie viele das denken/sich wünschen.
    Fakt ist; wir brauchen nächste Saison einen noch breiteren Kader....

  • Warum sollte Helmes nach Hoffenheim wechseln?(zumal die Quelle dafür wirklich so zuverlässig ist, als wenn ich sagen würde er wechselt dort hin)
    Er kam hier hin, da er das Ziel hatte International zu spielen, was bei uns jetzt wohl endlich klappt bei Hopp, aber wohl eher nicht!
    Also frag ich mich was er dort ausser viel €€€€ will :LEV6

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!