ZitatOriginal von bigbosscalli
Da muss man zwischen den Zeilen lesen, er sieht Leverkusen nur als Zwischenstation. Er hätte gestern gerne gegen Barcelona gespielt! Da bin ich mir sicher.
Und was sollen wir mit einem Spieler, der nicht die nötige Statur mitbringt und der weder nach hinten arbeitet oder vorne Pressing spielt.
Wo hast du denn gesehen, dass er nicht ins System passt? Aus den vllt 90 minuten in denen er gespielt hat, wo die Mannschafft einfach unfassbar schlecht gespielt hat ( Bochum, Hertha, sonst Kurzeinsätze ). In den Spielen war zB. Kießling auch schlecht, unauffällig und total abgemeldet.
Was willst du denn machen wenn einer der beiden verletzt ist? Oder vielleicht sogar beide? Oder wenn Kießling so schlecht weiterspielt, wie in den letzten Spielen. Nicht nur dass er nicht mehr trifft er spielt auch so schlecht wie früher, verstolpert wieder Bälle und lässt einige Großchancen liegen.
Meinst du nicht wenn Heynckes dem Kießling schon das Fußball spielen beibringt, Vidal die Disziplin und sowieso die ganze Mannschaft weiter bringt, dass es möglich ist dass Helmes sich unter ihm auch verbessert?