• Zitat

    Original von -eMtz-
    quelle ist 4-4-2.ch das sagt eigentlich alles, trotzdem interessante Diskussion. Schön zu sehen wie schnell sich die Meinungen zu Spielern drehen...


    Das hat nicht mit Meinung zu tun, ich finde Helmes ist ein klasse Stürmer mit einer exquisiten Schusstechnik. Der wird auch weiter für viele Tore sorgen, wo auch immer er Spielminuten bekommt. Bei der Nationalelf wird er seinen Platz in den nächsten Jahren haben.


    Aber:


    -Ist das der Spieler den sich Heynckes vorne wünscht, wenn er 6-7 Monate hat, um den Kader für die nächste Saison abzustimmen?
    -Hat der Paddy Lust in Leverkusen zu bleiben und sich dem System Heynckes anzupassen? Auch vom Charakter her? (obwohl ich zufrieden bin, wie bisher die ganze Situation aufgenommen hat; ausser: Mainz 90min. :levz1)
    -Was passiert wenn ein Eren auch nächste Saison für Heynckes in die Stammelf gehört, ist Pat der richtige Mann für die Rolle als Joker/3.Stürmer? Wir es diese annehmen?


    Ich kann dir jedenfalls keine Frage mit einem eindeutigen JA beantworten.

  • ich denke, kein Stürmer der Welt, der die Qualitäten haben muss, die sich hier alle wünschen sind gerne die 3. oder 4. Garnitur.


    Da wird man lange suchen müssen. Ich bin der Meinung, man sollte Helmes zumindest dann Spielpraxis ermöglichen, wenn´s vom Ergebnis her machbar ist. Und da war schon die eine oder andere Möglichkeit gegeben.


    Was ich allerdings nicht gut finde, das ist, das er nicht in der 2. spielen will um diese Praxis zu bekommen.


    Wenn sich ein Schnix dafür nicht zu schade ist, dass sollte es ein Helmes schon mal gar nicht sein.


    Fakt ist, er wird es sehr sehr schwer haben gegen unsere beiden gesetzten Stürmer. Was dabei am Ende der Saison herauskommt, bleibt abzuwarten.


    Allerdings wird auch er wissen, wenn wir int. spielen, dass er mit Sicherheit dabei ist. Ebenso wird er wissen, dass er in seiner momentanen Form nicht unbedingt interessant ist für andere Vereine.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Bei Spielern, die eine gute Schußtechnik ihr Eigen nennen, kann man davon ausgehen, daß überdurchschnlittlich viele Schüsse, dort ankommen, wo sie hin sollen...


    ....egal wie groß der Spieler ist


    PRO Helmes auch in der nächsten Saison :LEV2

  • 1. Völlig unnötige Diskussion mit der Quelle 4-4-2 wo alles ausgedacht als Auslöser


    2. total unnötig nach 5-6 Spielen wo er wieder zurück ist, gleich bis zum 34ten Spieltag Prognosen vorherzusagen das er die Bank nich mehr verlassen wird. Derdiyok und Kießling passen super zusammen, aber wer weiß ob einer mal ein Spiel verletzt ist und der Patrick groß auftrumpft, wozu er die Qualitäten klar für hat? Deswegen kann man über sowas reden, wenn der 34 Spieltag hinter uns ist


    3. Ist unser neues Ziel CL und da brauchen wir sogar einen 4ten Klasse Stürmer, deswegen stellt sich nicht die Frage ob er gehen kann, will oder muss!

  • Zitat

    Original von mannimanni
    es ist einfach so, dass eren und kies sich sensationell ergänzen und weiter entwickeln. die laufbereitschaft der beiden ist sensatioenll. zudem treffen die beiden regelmäßig...


    Wir müssen an die kom. Saison denken und da werden wir den
    Patrick dringend brauchen.
    Für die genannte Summe wäre ein Verkauf fahrlässig, außerdem glaube ich nicht, dass Patrick Helmes zu Napoli, Stuttgart oder Hoffenheim wechseln würde.

  • Tja. das wird es wahrscheinlich mit der WM gewesen sein. Löw hat ihn nicht nominiert und sogar betont, dass er extra einen "größeren" Kader eingeladen hat, um sich nochmal ein genaueres Bild zu machen. Wenn er in diesem "größeren" Kader schon nicht dabei ist, dürften seine WM-Chancen verschwindend gering sein....

  • Zitat

    Original von ZeArturo04
    Ist er nicht eh verletzt zur Zeit?


    ja schon, aber er soll wohl nächste Woche wieder fit sein. Denke, dass Löw ihn trotz seiner kleinen Blesur eingeladen hätte, wenn er es denn gewollt hätte....


  • Helmes hat eine vertraglich festgelegte Ablösesumme von mindestens 20 Mio. Euro. :LEV5 Das hat jedenfalls ääfcee Vize Glowacz beim center.tv verzällt. Wie seriös allerdings das Personal beim Retorten äh Traditionsverein von immerhin 1948 ist kann sich ja vermutlich jeder selber beantworten....

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    http://www.bild.de/BILD/region…-turteln-durch-koeln.html


    Ich dachte die wären fest zusammen schon seit so einen Jahr. :LEV14


    macht die Tussi nicht die Moderation vom FC-TV? Im Netz steht jedenfalls sie wäre in Leverkusen geboren und glühender FC-Anhänger......


    Bin mal gespannt, wann die ersten hier wieder aus Ihren Löchern kommen und dem helmes den Umgang mit ihr verbieten möchten....Die ist ja schließlich nen FC-Fan...Das geht ja nicht! :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Renato13


    macht die Tussi nicht die Moderation vom FC-TV? Im Netz steht jedenfalls sie wäre in Leverkusen geboren und glühender FC-Anhänger......


    Bin mal gespannt, wann die ersten hier wieder aus Ihren Löchern kommen und dem helmes den Umgang mit ihr verbieten möchten....Die ist ja schließlich nen FC-Fan...Das geht ja nicht! :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Dumm f****t gut :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Renato13


    macht die Tussi nicht die Moderation vom FC-TV? Im Netz steht jedenfalls sie wäre in Leverkusen geboren und glühender FC-Anhänger......


    Bin mal gespannt, wann die ersten hier wieder aus Ihren Löchern kommen und dem helmes den Umgang mit ihr verbieten möchten....Die ist ja schließlich nen FC-Fan...Das geht ja nicht! :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Bin der erste der es ihm verbietet.
    Guck dir die Schnalle doch mal an ... Liegend auf dem Bärenfell kann die doch eh nicht mehr moderieren, und mit der Zeit vergisst sie auch die Ziegen.