Patrick hat mir heute gut gefallen. Ich würde Ihn im nächsten Spiel mal von Anfang bringen und Kies oder Derdiyok eine Pause geben. Mir gefällt Kießling momentan überhaupt nicht. Stolpert wieder rum wie zu Glanzzeiten, wenigstens heute mal ein Tor.
Patrick Helmes
-
-
-
wenn heynckes helmes von anfang an bringt, heult die anti-köln-fraktion wieder los....
-
Helmes hatt mir auch sehr gut gefallen. Hatt sich die Bälle auch ma im Mittelfeld geholt, und ist auf die Außen gegangen.
-
Gut gespielt,das war heute der alte Helmes
-
Endlich hat er mal ein kleines Zeichen gesetzt. Mal gucken wie lange es dauert bis er mal wieder von Anfang an ran darf.
-
Das wichtigste war, dass er sich heute viel bewegt hat. Konnte gegenüber den anderen beiden Stürmern heute klar Pluspunkte sammeln!
-
Freut mich sehr für ihn. Wir brauchen ihn gegen den HSV!
Und vllt sollte man dem alten Kieß mal ne pause gönnen...
-
Zzh lächerlich das PLÖTZLICH ihn alle wieder fordern. Gegen Bochum hat er exakt genauso sich die Bälle geholt und gearbeitet aber ohne Torerfolg und große Aufreger. Heute genauso nur dann mit einem glücklichen Tor. Und siehe da er muss natürlich wieder spielen.
Mir ist es ehrlich egal. Alle 3 haben ihre Qualitäten und irgendeiner trifft eh immer. Würde ihn eine Halbzeit bringen und dann mal gucken ob was geht oder nicht...sonst Derdiyok oder auch andersrum. -
Zuvor haben Kießling und Derdiyok aber auch nicht viele Argumente geliefert, dass man sie rausnehmen sollte. Momentan spielen allerdings beide weit unter ihren Möglichkeiten.
-
So siehts aus, BigB!
-
-
Das Tor kommt ihm gut, man hat aber in einigen Situation gemerkt, das ihm noch die letzte Reaktionsschnelligkeit fehlt. Aber das ist ja logisch.
Er hat sich oft fallen lassen, um im Mittelfeld bei der Ballverteilung zu helfen. Hat nicht vorne abgewartet.
Renato wurde diese Woche für Heynckes eine Alternative, jetzt kommt logischerweise Helmes dazu. Alles nimmt seinen Lauf! War abzusehen das Renato weniger aufzuholen hatte.
-
Wird für uns noch ganz wichtig!
-
Kann es sein, das der Gute ein wenig zugelegt hat!?
Wirkt ein bißchen wie AiltonPSM
-
Musse schieße Tor, gut Spiel
-
....kommt langsam wieder
hoffentlich wird er noch gold wert für uns !
-
Habe gerade ein interessantes Video von ihm gefunden, ein Spot für Nike.
Bei youtube nach "Helmes the hammer" suchen.Lustig der Ausspruch am Ende
-
Zitat
Original von Kosbo
Habe gerade ein interessantes Video von ihm gefunden, ein Werbespot für Nike.
Bei Links zu Videoportalen sind nicht erlaubt nach "Helmes the hammer" oder "v=U-DVnRt3mmE" suchen.Lustig der Ausspruch am Ende
das reicht für die Suche, die Linkerweiterung ist in dem Forum nicht erwünscht! Aber nettes Video -
Ah, ok, ich editier es.
-
Stop! Hammertime.
-
Sollte vllt am Sonntag von Anfang mal ran dürfen.
-