Der bringt uns einfach nur Pech... Passt einfach gar nicht in die Mannschaft.
Patrick Helmes
-
-
-
verkaufen!
-
...aber ganz schnell...
-
Ihr seid doch einfach nur krank
-
richtig schlecht...
-
Jedenfalls hat er gezeigt, dass er in der Startelf nichts zu suchen haben würde.
-
Hat er überhaupt gespielt?
-
Setzen, 6!
-
einfach draufhauen bringt gar nix... klar er war shice aber wenn die komplette mannschaft auf einmal von weltklasse auf kreisliga fällt und das aus unerklärlichen gründen, dann kricht er auch keine bälle... und der junge hat sich seine bälle noch nie wirklich selbst geholt wie kie oder eren...hatTE aber andere qualitäten...
-
Für mich bei aller berechtigten Kritik fest, sein Schuss
wäre nicht an den Pfosten gegangen und die erste Chance nicht
"in" den Weidenfeller.
Man sollte nicht alles auf die zweite Hälfte schieben. -
-
Zitat
Original von manu1904
Setzen, 6!Richtig! Genau meine Meinung! Hatte der überhaupt mehr als 3 Ballkontakte?
-
So bewirbt man sich für eine WM in Südafrika....richtig!
-
Gib dem mal die 3 100 Prozentigen der ersten Hälfte.Dann gehen wir 3-0 in die Pause.
-
Herrlich dieses Schwarz-Weiß.
Zum Teufel jagen oder die Tore-Spekulation....dazwischen ist NICHTS. -
Von welchen drei 100% schwafelst du da?
Kießling, ok, kann man machen. Er war aber auch anscheind ziemlich überrascht das er den Ball bekommt.
Derdiyoks Kopfball wurde von Weidenfeller sensationell gehalten und sein Schuss an den Pfosten war einfach nur pech.
-
Na denn hatte Barrios wohl Glück.Der war auch überrascht
-
Lesen scheint nicht deine stärke zu sein. Ich habe geschrieben das man den machen kann.
Aber dich kennt man ja aus dem Kießling Thread
Jetzt weiß ich aber immernoch nicht welches die anderen zwei 100% waren. -
Zitat
Original von Snaggletooth
Lesen scheint nicht deine stärke zu sein. Ich habe geschrieben das man den machen kann.
Aber dich kennt man ja aus dem Kießling Thread
Jetzt weiß ich aber immernoch nicht welches die anderen zwei 100% waren.Scheinst leicht verwirrt zu sein.Zähl mal meine Beiträge ausser den heutigem im Kiessling Thread.Und wir hatten 3 Hundert Prozentige.Klasse Stürmer machen die halt.
-
Dann zähl sie doch bitte auf, mehr will ich doch nicht. Überzeug mich vom Gegenteil
-
Der ist angeblich für Kießling eingewechselt worden. Kann das einer beweisen?
-