• Nun darf er mal (glaub zum zweiten mal) von Anfang an ran. Wobei ich noch auf eine bessere Idee unseres Trainers hoffe...

Ob er gut oder durchwachsen spielt werd ich ihm nach so wenigen Einsätzen nicht übel nehmen. Wenn aber wieder 0 Einsatz, Laufbereitschaft und Kampf dabei ist, will ich den nie wieder sehen...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von Matze
    Da Kieß nun gegen Schalke ausfällt, wird Helmes mal über 90min zeigen können, warum er letztes Jahr 21 Tore geschossen hat. :LEV2

Kann er nicht zeigen, weil Kießling bekannter Maßen ausfällt ...

Soll er die Chance mal nutzen und wehe wenn nicht ... :LEV16

• Zitat

Original von gonzo22
    Entweder er nutzt die Chance und macht ein oder zwei Tore oder er versagt wie gegen Dortmund... :LEV16

Ne eben nicht, auch wenn er kein Tor schiesst, ist das noch lange kein Grund auf Arbeitsverweigerung zu machen.
    Auch wenn er nicht der Spielertyp (auch von der Statur) wie Kiessling oder Derdiyok ist, soll er sich in einem Punkt doch von denen inspirieren lassen. Ein Stürmer kann nicht nur durch Tore glänzen, sondern kann auch einen gewaltigen Anteil am Spiel haben.

Wobei ich nachträglich noch was erwähnen muss, Helmes stand gegen den BVB sogar mal im eigenen Strafraum und haute glaub nen Ball raus.
    Dennoch ist da sehr viel Luft nach oben.

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Wobei ich nachträglich noch was erwähnen muss, Helmes stand gegen den BVB sogar mal im eigenen Strafraum und haute glaub nen Ball raus.
    Dennoch ist da sehr viel Luft nach oben.

Aber hallo. Gerade wenn man berücksichtigt, wie Eren oder Stefan für das Team arbeiten.

Hoffentlich kann er am Samstag den Ausfall von Stefan vergessen machen aber gerade wegen dem hohen Erwartungsdruck, sollten wir ihn unterstützen.

• Zitat

Original von Wackelsteife
    Hoffentlich kann er am Samstag den Ausfall von Stefan vergessen machen aber gerade wegen dem hohen Erwartungsdruck, sollten wir ihn unterstützen.

Am besten mit Cologne,Cologne....-Gesängen. :levz1

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Aber hallo. Gerade wenn man berücksichtigt, wie Eren oder Stefan für das Team arbeiten.

Naja Ausfall von Stefan vergessen machen ist wohl zuviel verlangt.
    Aber er soll einfach nur Einsatz bringen. Er soll zeigen, dass er auch will. Dass er den eigenen Ansprüchen gerecht werden will.

Dann bin ich mit ihm zufrieden. Das es unwahrscheinlich ist, dass er glänzen kann, ist klar. Dort zieht dann das Argument mit der Eingespieltheit. Aber nicht bei elementaren Tugenden.

• also da es ein heimspiel gegen ein gutes team ist sehe ich eig kein problem für helmes und seine integration^^

das team wird über außen kommen und helmes wird seine chance bekommen...da er eben in der mitte stehen wird :levz1 genau wie letztes jahr schon
    deswegen sehe ich da nich so ein problem...gegen bayern eigetnlich auch nich....aber in 2wochen könnte kießling schon wieder fit sein, aber ist auch ein anderes thema.

finde es gut dass es gegen schalke so gelaufen ist...gegen bochum oder andere defensive team wäre es VIEL schlimmer mit uns dran :LEV8

• Zitat

Hä?

helmes braucht räume um tore zu machen!
    die wird er gegen schalke/bayern bekommen da diese team "mitspielen" und nicht nur hinten drin stehen, wie bochum oder andere teams....

• Zitat

Original von ~werkselfe~
    Helmes passt nicht ins Team weil er nicht läuft, sich nicht selbst die Bälle holt und so wie ich manchmal glaube ein Problem mit Kießling hat :LEV16

Er kann mich Samstag gerne eines besseren belehren.

deswegen sage ich dass wir schlechter dran wären wenn ein spiel gegen bochum oder andere defensive teams wäre ;)

gegen schalke hat er raum..und er wird mind. ein tor machen :levz1 :LEV8

• Bleibt abzuwarten.

Ich habe Scheis.se 04 nicht gerade als strahlende Vertreter des Offensivfußballs in Erinnerung. Die werden kompakt stehen und auf Konter lauern. Die können ja nicht mal im eigenen Stadion das Spiel machen.

• Zitat

Original von renato<3

helmes braucht räume um tore zu machen!
    die wird er gegen schalke/bayern bekommen da diese team "mitspielen" und nicht nur hinten drin stehen, wie bochum oder andere teams....

Naja Schalke und mitspielen.... ????
    Ich finde Schalke kommt eher aus der Defensive und lauert auf Konter oder Standards.

• Zitat

Original von TylerDurden**

Dein Wort in Gottes Ohr!

naja ich hab die letzten 2-3 spiele gesehen von S04...und vorallem beim hsv haben sie SEHR offensiv aufgespielt ;)

aber er wird ein gutes spiel machen....was bleibt ihm anderes übrig?
    er möchte doch zur wm....... ist jetzt seine LETZTE chance... :levz1 :LEV8

• Er hatt letzte Saison gegen den S04 in beiden Spielen getroffen, und ich hoffe das ihm das wieder gelingt :LEV2

GIB ALLES PADDY !! :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!