Will ihn unbedingt gegen Frankfurt sehen ... wenn er da auch nichts reisst -> verkaufen!
Aber gestern kann man ihm da kaum nen Vorwurf machen ... was einige schwachmaten hier schreiben ist genau wie der Auftritt unserer Elf gestern -> PEINLICH!
Will ihn unbedingt gegen Frankfurt sehen ... wenn er da auch nichts reisst -> verkaufen!
Aber gestern kann man ihm da kaum nen Vorwurf machen ... was einige schwachmaten hier schreiben ist genau wie der Auftritt unserer Elf gestern -> PEINLICH!
also wie hier jetzt auf Helmes eingehauen wird ist ja grotten peinlich. Mein Sohn hat sich gestern das Spiel auf Sky angesehen und dort haben sie eine Statistik von Helmes genannt, er hatte gestern 100% seiner Zweikämpfe gewonnen von 14 Pässen sind 11 angekommen, also so schlecht wie ihr ihn macht war er nicht. Eren hatte eine schlechtere Statistik gestern.
Jupp hat dass dann wohl anderes gesehen,siehe Wechsel.
ZitatOriginal von Rolfes04
also wie hier jetzt auf Helmes eingehauen wird ist ja grotten peinlich. Mein Sohn hat sich gestern das Spiel auf Sky angesehen und dort haben sie eine Statistik von Helmes genannt, er hatte gestern 100% seiner Zweikämpfe gewonnen von 14 Pässen sind 11 angekommen, also so schlecht wie ihr ihn macht war er nicht. Eren hatte eine schlechtere Statistik gestern.
Najo...
Wenn man 2 von 2 Zweikämpfe gewinnt sind das auch 100 Prozent
11 von 15 Pässe sind angekommen und er hatte 21 Ballkontakte.
Derdiyok hatte 5 von 9 Zweikämpfe gewonnen.
36 Ballkontakte
17 von 23 Pässe.
Wirkliche Unterschiede von wegen besser und schlechter erkenne ich da nicht. Gerade wenn man die unterschiedlichen Spielweisen kennt.
Eine Empfehlung auf eine weitere Startaufstellung wars gestern wahrlich nicht. Aber er betrieb keine Arbeitsverweigerung wie zuletzt und er war auf keinem Fall der schlechteste. Da hatte ich mich zum allerersten mal gewundert, warum Jupp den auswechselte.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Aber er betrieb keine Arbeitsverweigerung wie zuletzt und er war auf keinem Fall der schlechteste. Da hatte ich mich zum allerersten mal gewundert, warum Jupp den auswechselte.
nein bei ihm war es auch keine Arbeitsverweigerung, gestern waren sie alle schlecht. Warum allerdings Helmes wieder dran glauben musste, ka.
Ich bin auch nicht wirklich ein Helmes-Fan aber man sollte hier schon sachlich bleiben, was einige nicht tun. Was hätte so ein Helmes denn gestern ausrichten sollen? Er allein kann keine ganze Mannschaft ersetzen.
Ich hätte ihn definitv auch weiterspielen lassen,und auch Kaplan für Renato gebracht,würde mich mal brennend interessieren,wieso Jupp das so durchgezogen hat..???
Wer mal ehrlich ist und nicht nur auf den Helmes einschlagen möchte, wird sehen müssen, dass er gestern die ärmste Sau war. Kein Spieler ist mehr darauf angewiesen als er, dass von der Mannschaft und aus dem Mittelfeld etwas kommt. Und da kam nichts, gar nichts.Und er ist ein Vollstrecker und kein Kiesling, das müsste man eigentlich wissen. Vielleicht passt er hier nicht mehr ins Spielsystem, aber wer wollte denn gestern die Tore in der 2. Halbzeit machen?
Ich bin längst überzeugt davon dass Patrick Helmes seit seiner Bolzplatzgeschichte bei Jupp Heynckes verschissen hat. Er wird sich ohne wenn und aber einen neuen Verein suchen müssen.
Unser Trainer geht noch human mit ihm um, bei Magath hätte der längst ne Briefmarke auf seinem Arsch kleben.
ZitatOriginal von Viererkette
Ich bin längst überzeugt davon dass Patrick Helmes seit seiner Bolzplatzgeschichte bei Jupp Heynckes verschissen hat. Er wird sich ohne wenn und aber einen neuen Verein suchen müssen.
Unser Trainer geht noch human mit ihm um, bei Magath hätte der längst ne Briefmarke auf seinem Arsch kleben.
Ich hoffe das sehr, denn hingegen der weitläufigen Auffassung hier,
es sei die Sache des Spielers was er in seiner Freizeit macht,
ist das einen folgenschwere Disziplinlosigkeit!
Schalke war ein mittelmäßiger Sauhaufen!
Das Bayer diesbezüglich (nicht nur bei Helmes) sehr nachlassig ist, weil man sich das Geld für die kom. Saison nicht zwingend verdienen muss
ist auch auch ursächlich dafür, dass einige Spieler nicht bei der Sache sind und wenns nicht läuft und sogar grinsen, wenn unsereins
nach Luft ringt
Hier genau setzt Magath an und darum hat er auch mit weniger
Mitteln sichtbaren Erfolg.
Mir gefällt das super und so könnte ich mich sogar über Platz 5
riesig freuen.
Aber nicht mit diesem Staresemble, das sich die ganze Woche
auf ein Bulispiel konzentrieren muss und jedes kleinste Zipperlein
in der Heimat ausurlauben darf.
Unsere Truppe patzt zweimal furchtbar hintereinander, kann
aber gegen den HSV aufgrund einer persönlichen Rechnung
mit des Gegners Trainer eine starke Truppe niederknüppeln.
Das hatte nichts mit Don Jupp zu tun, sondern das war der Hass
auf Labbadia der wahrscheinlich den Finger genau in diese Wunde
gedrückt hat!
Aber wir sind selber schuld - werden hier die Hagguis, Roques
und Friedrichs gefeiert und die Ruhe zelebriert.
Zum Saisonende schreien wir nach Schweinehunden - ist in der
Sommerpause ein Trainer im Gespräch, der "Eier" und Disziplin fordert,
ist das Geschrei hier gross.
Ich will hier den Magath gar nicht als Trainer haben - aber die Macher
sollten für das viele Geld mehr fordern - insbesondere von Herrn Völler!
Das überträgt sich schnell auf Spieler und Trainer.
In Schalke waren die Grundvorraussetzungen viel viel schlimmer.
Hier ginge das viel einfacher....schade schade...
Hab wohl die Ironie in deinem Beitrag nicht entdecken können.
Ach, da war keine? Sorry, aber das ist reinstes Schwarz/Weiß denken.
ZitatAlles anzeigenOriginal von afeu
Hab wohl die Ironie in deinem Beitrag nicht entdecken können.
Ach, da war keine? Sorry, aber das ist reinstes Schwarz/Weiß denken.
Mir ist nicht nach Ironie - die Fakten sind schwarz weiss genug!
verkaufen, so lange er noch ein bisschen kohle bringt!
ZitatOriginal von VitaColaHasser
verkaufen, so lange er noch ein bisschen kohle bringt!
....der wird schon wieder!!
Er kann das Fussballspielen ja nicht verlernt haben. Ich möchte ihn behalten....
er würde wieder ... wenn sich der herr nicht zu schade wäre, da Spielpraxis zu bekommen, wo ein Mann wie "Schnix" sie sich geholt hat, aber das iss ja leider zuviel verlangt vom Herrn H.
ZitatOriginal von Bettina1904
er würde wieder ... wenn sich der herr nicht zu schade wäre, da Spielpraxis zu bekommen, wo ein Mann wie "Schnix" sie sich geholt hat, aber das iss ja leider zuviel verlangt vom Herrn H.
Richtig! Er will Spielpraxis? Die kann er haben, man muss halt nur etwas weiter unten anfangen.
Helmes ist ein Stürmer der ganz alten Prägung. Genau wie ein Gekas lauert der nur rum. Das ist aber heute einfach zu wenig. Ein Kiessling schafft Räume für seine Mitspieler und kreiert Chancen selber. Das ist es was einen modernen Stürmertypen ausmacht. Helmes hatte Gestern von Anfang an die Chance mal zu zeigen, daß er auch kämpfen kann stattdessen hüpft der da rum und wartet auf den goldenen Pass. Ätzend!
Chance vertan.... UND TSCHÜSSSSS
ZitatOriginal von SoccerManiac
Helmes ist ein Stürmer der ganz alten Prägung. Genau wie ein Gekas lauert der nur rum. Das ist aber heute einfach zu wenig. Ein Kiessling schafft Räume für seine Mitspieler und kreiert Chancen selber. Das ist es was einen modernen Stürmertypen ausmacht. Helmes hatte Gestern von Anfang an die Chance mal zu zeigen, daß er auch kämpfen kann stattdessen hüpft der da rum und wartet auf den goldenen Pass. Ätzend!
Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen. Habe ihn sehr oft die Bälle aus dem eigenen Strafraum holen sehen,also kämpferisch kann man ihm keine Vorwurf machen, aber als Stürmer war er eben uneffektiv!!!!
ZitatOriginal von Rheinland
Chance vertan.... UND TSCHÜSSSSS
Also gestern konnte er nicht viel machen.
Aber ansonsten sollte man sich trennen, wenn Bayer noch einen
guten Stürmer holen will.
Ansonsten brauchen wir Helmes!