Ich hätte ihn auch gerne gesehen, deine Aussage, dass Derdiyok unfähig ist grenzt natürlich an absoluter Dummheit und Schwachsinnigkeit
Patrick Helmes
-
-
-
Zitat
Original von nezzy
hätte ihn heute gerne gesehen, da derdiyok einfach unfähig ist...Ironie ????
-
ja sicherlich etwas zu überspitzt formuliert :LEV19, aber derdi sollte mal nicht soviele fallrückzieher probieren sondern einfach mal nüchtern gegen den ball treten...
-
Zitat
Original von nezzy
hätte ihn heute gerne gesehen, da derdiyok einfach unfähig ist...
Hätte ihn heute auch gerne gesehen, vor allem weil unsere Bank dann nicht ganz so leer ausgesehen hätte.Ob er dann irgendwann mal wieder rechtfertigen kann an Stelle von Kies oder Eren aufzulaufen ist noch ein ganz anderes Thema.
-
Zitat
Original von lasker
Hätte ihn heute auch gerne gesehen, vor allem weil unsere Bank dann nicht ganz so leer ausgesehen hätte.Ob er dann irgendwann mal wieder rechtfertigen kann an Stelle von Kies oder Eren aufzulaufen ist noch ein ganz anderes Thema.
Haette ihn auch gerne im Stadion gesehen!
-
Zitat
Original von Schnute04
Haette ihn auch gerne im Stadion gesehen!
war er doch
-
Zitat
Original von bebado
war er doch
Dann ist ja alles gut!
-
Jap, oben rechts, neben Sami. Schräg links darüber saß auch Schnix.
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0910/buli/10042010%20Bayern/IMG_7441.jpg]
-
Zitat
und Vorjahres-Torschützenkönig Patrick Helmes weilte – offiziell – wegen erneuter Knieschmerzen nur in Zivil im Stadionrund.
und inoffiziell
-
Zitat
Original von Grimaudino
und inoffiziell
Schon sehr merkwürdig diese Passage im Artikel. Will man was andeuten??
Hat er keine Verletzung? Ist das eine interne Suspendierung die man von Vereinsseite verschleiern will? Wäre nicht das erste Mal in der Welt des Fussballs.
Schon sehr suspekt -
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Schon sehr merkwürdig diese Passage im Artikel. Will man was andeuten??Hat er keine Verletzung? Ist das eine interne Suspendierung die man von Vereinsseite verschleiern will? Wäre nicht das erste Mal in der Welt des Fussballs.
Schon sehr suspektDas ist die übliche "Nichts genaues weiß man nicht"-Taktik der halbseriösen Medien, bei denen dann immer das Horrorszenario unterschwellig an die Wand gemalt wird. Da würde ich nichts drauf geben.
-
"Halbseriös" würde ich die 'Rheinische Post' nicht nennen. Klingt etwas kryptisch, Schmollecke VIP-West?
-
Wieso wird eigentlich in so vielen Freds über seinen möglichen Abgang diskutiert, er soll doch bitte bleiben und die verkorkste Saison abhaken. Er wird nächste Saison wg der Doppelbelastung schon seine Chance bekommen und nutzen.
-
So wie er seine Chancen diese Saison genutzt hat?
-
Zitat
Original von xBrownstonex
So wie er seine Chancen diese Saison genutzt hat?Vielleicht aber auch wie letzte Saison
-
Man muss auch mal seine Situation berücksichtigen,
er schlägt in seiner ersten Saison voll ein, reißt sich dann das Kreuzband, kriegt nen Stürmer vor die Nase gesetzt der wunderbar mit Kiess harmoniert und auch einschlägt. Wird wieder fit und weiß dass er erst mal keine große Chance auf nen Stammplatz hat. Ich denke wenn die Saison inkl. Vorbereitung los geht wird er es allen Kritikern zeigen
-
Irre ich mich oder waren seine Verletzungen zuletzt immer am Knie ?
-
Viel wird über vergebene Chancen gejammert und dass die "Dinger" nicht reingemacht werden. Wir haben neben Kiesling jemand, der das gut kann. Bisher war er nicht in der richtigen Verfassung. Am Samstag sollte es soweit sein. Patrick könnte was fürs Torverhältnis tun. Wenn nicht jetzt, wann dann. Also rein mit ihm. Derdiyok kann auch über außen kommen.
-
Bei aller Kritik an Helmes bin ich mir sicher, dass er sehr ehrgeizig
ist und aus der Durststrecke vielleicht enorm lernt.
Das ist ein anderes Kaliber als der stets zufriedene Friedrich aus Mainz.
Gestern waren Dinger dabei wo ich dachte...na der Helmes hätte den vielleicht
gemacht. -
Ich hoffe, dass er spielt. Derdiyok kann dann im rechten Mittelfeld spielen.
-