• Zitat

Original von xBrownstonex
    Ne lass mal .Kaplan für Barnetta und gut is

Ich gehe davon aus, dass Bender spielen wird (wobei ich auch mal für Kaplan wäre). Helmes würde ich von der Bank bringen.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Zitat

Original von Shady_04

Ich gehe davon aus, dass Bender spielen wird (wobei ich auch mal für Kaplan wäre). Helmes würde ich von der Bank bringen.

Helmes muss gegen einen schwächeren Gegner mal die Chance von Beginn an bekommen. Wir müssen gegen einen solchen Gegner einfach mal etwas riskieren.

• Zitat

Polemik (altgr. pólemos ,Auseinandersetzung, Streit, Krieg’) bezeichnet einen meist scharfen Meinungsstreit im Rahmen politischer, literarischer oder wissenschaftlicher Diskussionen.

Hmm, kann ich irgendwie nicht erkennen.

• Zitat

Original von Der Carsten
    Ich weiß gar nicht wieso ihr noch auf BigB's Polemik reagiert. Er hat endlich wieder was zu meckern gefunden, gerade wo es bei seinem heißgeliebten Star-Trainer Bruno auch so schlecht läuft, also lasst ihn doch einfach verzälle.

:bayerapplaus

Zitat

Original von BigB

Täglich grüßt das Murmeltier.

:D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

Hmm, kann ich irgendwie nicht erkennen.

Wenn du schon meinst, bei jeder Gelegenheit WIKIPEDIA zitieren zu müssen, dann mache es bitte objektiv und vollständig.
    Dass die griechische Übersetzung nicht dem geläufigen Gebrauch entspricht, sollte schließlich bekannt sein.

• Ok, dann hier:

Zitat

Bedeutungen: [1] öffentlicher, meist scharfer und unsachlicher Meinungsstreit im Rahmen politischer, literarischer oder wissenschaftlicher Diskussionen [2] unsachlicher Angriff

Kann ich auch nicht erkennen. Achso, doch, nämlich in den Beiträgen, die mich als Polemiker bezeichnen. :LEV8

• Zitat

Original von BigB
    Ok, dann hier:

Kann ich auch nicht erkennen. Achso, doch, nämlich in den Beiträgen, die mich als Polemiker bezeichnen. :LEV8

Also wenn du dich unter "Kennzeichen" nicht selbst erkennst, weiß ich aber auch nicht mehr.

Meine Lieblingsauszüge:

Der Polemiker sucht nicht zwingend den Konsens, sondern versucht im rhetorischen Wettstreit seinen Argumenten zum Durchbruch zu verhelfen.
    [...]
    Kennzeichen von Polemik sind oft scharfe und direkte Äußerungen, teilweise auch persönliche Angriffe.
    [...]
    Dies meint das Bloßstellen, das Überführen eines Gegners, wobei man z. B. seine Glaubwürdigkeit, seine Reputation und ggf. auch seine Integrität insgesamt anzweifelt, indem man evtl. Widersprüchlichkeiten seiner Ausführungen bzw. seiner Handlungen oder Unterlassungen unmittelbar zu seinen öffentlich proklamierten Einstellungen und Absichten aufzeigt.
    [...]
    Häufig wird mit den Mitteln der Übertreibung, der Ironie und des Sarkasmus gearbeitet oder vom Strohmann-Argument Gebrauch gemacht.

Biggie, DAS BIST DU! Der Champion, nein, der Mister Universum der Polemik! :LEV8

• Zitat

Original von BigB
    Na siehst du. Und ich bezeichne auch niemanden als Polemiker. Fällt was auf?

Mir geht's auch darum, wie du von Angestellten von Bayer 04 sprichst. Merkst du nicht selbst, wie unsachlich deine Kritik oft wird, wenn dir was nicht passt?
    Ich habe das Gefühl, dass du dir von Spielern, Trainern, Managern zu Beginn ein Bild machst und dann meinst, das vehement verteidigen zu müssen. Bestes Beispiel Heynckes. Als es lief hat man von dir selten was gehört, seit es nicht mehr passt kommt ein unsachlicher Post nach dem anderen.

• Zitat

Original von turtle 04
    Ich habe das Gefühl, dass du dir von Spielern, Trainern, Managern zu Beginn ein Bild machst und dann meinst, das vehement verteidigen zu müssen. Bestes Beispiel Heynckes. Als es lief hat man von dir selten was gehört, seit es nicht mehr passt kommt ein unsachlicher Post nach dem anderen.

Dann lies nochmal nach. Es ist definitiv nicht so. Bestes Beispiel der Spieler, um den es hier eigentlich gehen sollte. Ich war begeistert von ihm. Dann hat er sich einen Bock nach dem anderen geleistet, ruft inzwischen kaum noch Leistung auf und inzwischen könnte ich gut damit leben, wenn er im Sommer verkauft wird.

Tolle Überleitung, oder? Weiter also zum Thema Helmes. Wenn du mich weiter kritisieren möchtest, mach das doch bitte per PN.

• Also ich glaube hier ist jedem klar,das BigB unser W11 Polemiker ist. :levz1

Macht dir einfach zuviel Spaß. :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Sollte es gegen Hannover nach 55-60 Minuten Remis stehen, MUSS Helmes mal wieder früher eingwechselt werden.
    Ich habs im Gefühl, dass er uns noch ein wichtiges Tor schießen wird. Ob nächste Woche oder in Gladbach.... :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez