Ne lass mal .Kaplan für Barnetta und gut is
Patrick Helmes
-
-
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Ne lass mal .Kaplan für Barnetta und gut isIch gehe davon aus, dass Bender spielen wird (wobei ich auch mal für Kaplan wäre). Helmes würde ich von der Bank bringen.
-
Zitat
Original von Shady_04
Ich gehe davon aus, dass Bender spielen wird (wobei ich auch mal für Kaplan wäre). Helmes würde ich von der Bank bringen.
Helmes muss gegen einen schwächeren Gegner mal die Chance von Beginn an bekommen. Wir müssen gegen einen solchen Gegner einfach mal etwas riskieren.
-
Es wird mit Sicherheit Bender spielen. Alles andere würde ein Risiko bedeuten und Heynckes mag kein Risiko.
-
Du magst hingegen Polemik.
-
Zitat
Original von BigB
Es wird mit Sicherheit Bender spielen. Alles andere würde ein Risiko bedeuten und Heynckes mag kein Risiko.Siehe Schalke Spiel, als er mit 3 offensiven im Mittelfeld begonnen hat.
-
Ich weiß gar nicht wieso ihr noch auf BigB's Polemik reagiert. Er hat endlich wieder was zu meckern gefunden, gerade wo es bei seinem heißgeliebten Star-Trainer Bruno auch so schlecht läuft, also lasst ihn doch einfach verzälle.
-
Zitat
Polemik (altgr. pólemos ,Auseinandersetzung, Streit, Krieg’) bezeichnet einen meist scharfen Meinungsstreit im Rahmen politischer, literarischer oder wissenschaftlicher Diskussionen.
Hmm, kann ich irgendwie nicht erkennen.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Ich weiß gar nicht wieso ihr noch auf BigB's Polemik reagiert. Er hat endlich wieder was zu meckern gefunden, gerade wo es bei seinem heißgeliebten Star-Trainer Bruno auch so schlecht läuft, also lasst ihn doch einfach verzälle.ZitatOriginal von BigB
Täglich grüßt das Murmeltier.
-
Zitat
Original von BigB
Wenn du schon meinst, bei jeder Gelegenheit WIKIPEDIA zitieren zu müssen, dann mache es bitte objektiv und vollständig.
Dass die griechische Übersetzung nicht dem geläufigen Gebrauch entspricht, sollte schließlich bekannt sein. -
-
Ok, dann hier:
ZitatBedeutungen: [1] öffentlicher, meist scharfer und unsachlicher Meinungsstreit im Rahmen politischer, literarischer oder wissenschaftlicher Diskussionen [2] unsachlicher Angriff
Kann ich auch nicht erkennen. Achso, doch, nämlich in den Beiträgen, die mich als Polemiker bezeichnen.
-
Zitat
Original von BigB
Ok, dann hier:Kann ich auch nicht erkennen. Achso, doch, nämlich in den Beiträgen, die mich als Polemiker bezeichnen.
Also wenn du dich unter "Kennzeichen" nicht selbst erkennst, weiß ich aber auch nicht mehr.
Meine Lieblingsauszüge:
Der Polemiker sucht nicht zwingend den Konsens, sondern versucht im rhetorischen Wettstreit seinen Argumenten zum Durchbruch zu verhelfen.
[...]
Kennzeichen von Polemik sind oft scharfe und direkte Äußerungen, teilweise auch persönliche Angriffe.
[...]
Dies meint das Bloßstellen, das Überführen eines Gegners, wobei man z. B. seine Glaubwürdigkeit, seine Reputation und ggf. auch seine Integrität insgesamt anzweifelt, indem man evtl. Widersprüchlichkeiten seiner Ausführungen bzw. seiner Handlungen oder Unterlassungen unmittelbar zu seinen öffentlich proklamierten Einstellungen und Absichten aufzeigt.
[...]
Häufig wird mit den Mitteln der Übertreibung, der Ironie und des Sarkasmus gearbeitet oder vom Strohmann-Argument Gebrauch gemacht.Biggie, DAS BIST DU! Der Champion, nein, der Mister Universum der Polemik!
-
Zitat
Original von BigB
Musst halt weiter lesen:
ZitatGegebenenfalls bedeutet dies auch die – mehr oder weniger – subtile Beschuldigung des Opponenten
-
Vergiss es, den Schuh zieh ich mir nicht an. Vor allem weil die persönlichen Angriffe definitiv NICHT von mir ausgehen.
-
Zitat
Original von BigB
Vergiss es, den Schuh zieh ich mir nicht an. Vor allem weil die persönlichen Angriffe definitiv NICHT von mir ausgehen.Gegen User nicht, da muss ich dir recht geben...
-
Na siehst du. Und ich bezeichne auch niemanden als Polemiker. Fällt was auf?
-
Zitat
Original von BigB
Na siehst du. Und ich bezeichne auch niemanden als Polemiker. Fällt was auf?Mir geht's auch darum, wie du von Angestellten von Bayer 04 sprichst. Merkst du nicht selbst, wie unsachlich deine Kritik oft wird, wenn dir was nicht passt?
Ich habe das Gefühl, dass du dir von Spielern, Trainern, Managern zu Beginn ein Bild machst und dann meinst, das vehement verteidigen zu müssen. Bestes Beispiel Heynckes. Als es lief hat man von dir selten was gehört, seit es nicht mehr passt kommt ein unsachlicher Post nach dem anderen. -
Zitat
Original von turtle 04
Ich habe das Gefühl, dass du dir von Spielern, Trainern, Managern zu Beginn ein Bild machst und dann meinst, das vehement verteidigen zu müssen. Bestes Beispiel Heynckes. Als es lief hat man von dir selten was gehört, seit es nicht mehr passt kommt ein unsachlicher Post nach dem anderen.Dann lies nochmal nach. Es ist definitiv nicht so. Bestes Beispiel der Spieler, um den es hier eigentlich gehen sollte. Ich war begeistert von ihm. Dann hat er sich einen Bock nach dem anderen geleistet, ruft inzwischen kaum noch Leistung auf und inzwischen könnte ich gut damit leben, wenn er im Sommer verkauft wird.
Tolle Überleitung, oder? Weiter also zum Thema Helmes. Wenn du mich weiter kritisieren möchtest, mach das doch bitte per PN.
-
Also ich glaube hier ist jedem klar,das BigB unser W11 Polemiker ist.
Macht dir einfach zuviel Spaß.
-
Sollte es gegen Hannover nach 55-60 Minuten Remis stehen, MUSS Helmes mal wieder früher eingwechselt werden.
Ich habs im Gefühl, dass er uns noch ein wichtiges Tor schießen wird. Ob nächste Woche oder in Gladbach.... -