• Zitat

Original von BigB
    Vergiss es, den Schuh zieh ich mir nicht an. Vor allem weil die persönlichen Angriffe definitiv NICHT von mir ausgehen.

aber du du provozierst mit dummen und unsachlichen argumenten (siehe erfahrung cl-spiele). und gegenüber heynckes sind es schon hasstiraden...wie zuvor gegen kies. merkste was? und das schlimme ist, du kommst nur dann rausgekrochen, wenn es nicht mehr richtig läuft und das ist erbärmlich...pfui!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

Einmal editiert, zuletzt von mannimanni ()

• Zitat

Original von mannimanni

aber du du provozierst mit dummen und unsachlichen argumenten (siehe erfahrung cl-spiele). und gegenüber heynckes sind es schon hasstiraden...wie zuvor gegen kies. merkste was? und das schlimme ist, du kommst nur dann rausgekrochen, wenn es nicht mehr richtig läuft und das ist erbärmlich...pfui!

Bin gewiss kein Freund von BigB,aber diese Aussage stimmt nicht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Wackelsteife
    Wenn ihr was zu besprechen habt, macht das per PN oder trefft euch im irgendwo. Hier gehts um Fußball und P. Helmes also bitte BTT :LEV6

ich habe mit ihm gar nichts zu besprechen finde es einfach nur erbärmlich wie er ständig den trainer angreift. und wenn er sich selbst im helmes thread gegenüber heynckes negativ und provozieren äußert, dann muss man auch dazu stellung nehmen. ganz einfach. mir geht einfach sein ständiges negativ gefassel auf die eier. alles ist schlecht bei bayer. die meisten spieler, der trainer sowieso, die vorstandschaft...einfach alles ist schlecht bei bayer laut bigb.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

Einmal editiert, zuletzt von mannimanni ()

• Also noch stärker seine Abneigung zeigen geht ja wohl nich mehr Heynckes!

Sarpei, Petsos und Zdebel kommen und ein Helmes darf wieder nich ran!
    Ich versteh es nich! Wenn er wechseln will kann man es ihm doch nich mal verübeln! Der muss wieder in den Spielrhytmus kommen nach der Verletzung und wenn man ihn nach einem schlechten Spiel dann gleich wieder 10 Jahre auf der Bank lässt wird das auch nix!

Sorry Jupp, aber hier machste wirklich alles falsch! Für mich bleibt Helmes ein Topstürmer der auch zu uns passt! Nur muss man es auch wirklich wollen ihn wieder zu integrieren...momentan passiert das nicht und wenn ich nächstes Jahr deswegen wieder einen wie Charisteas auf der Bank als erste Alternative sehe kriege ich das kotzen :LEV11

• Zitat

Original von bayer-supporter
    Also noch stärker seine Abneigung zeigen geht ja wohl nich mehr Heynckes!

Sarpei, Petsos und Zdebel kommen und ein Helmes darf wieder nich ran!
    Ich versteh es nich! Wenn er wechseln will kann man es ihm doch nich mal verübeln! Der muss wieder in den Spielrhytmus kommen nach der Verletzung und wenn man ihn nach einem schlechten Spiel dann gleich wieder 10 Jahre auf der Bank lässt wird das auch nix!

Sorry Jupp, aber hier machste wirklich alles falsch! Für mich bleibt Helmes ein Topstürmer der auch zu uns passt! Nur muss man es auch wirklich wollen ihn wieder zu integrieren...momentan passiert das nicht und wenn ich nächstes Jahr deswegen wieder einen wie Charisteas auf der Bank als erste Alternative sehe kriege ich das kotzen :LEV11

dito.

• da schließe ich mich auch mal an. auch wenn man ihm es nat. nicht
    verübeln könnte, hoffe ich, dass er noch die nächste saison hierbleibt
    und zu alter stärke findet.
    bei unseren ansprüchen brauchen wir einfach 3 top-stürmer.

• Zitat

Original von Roy
    da schließe ich mich auch mal an. auch wenn man ihm es nat. nicht
    verübeln könnte, hoffe ich, dass er noch die nächste saison hierbleibt
    und zu alter stärke findet.
    bei unseren ansprüchen brauchen wir einfach 3 top-stürmer.

auch meine Meinung....Wenn man ihn vergraulen will, ist man auf dem besten Wege....Zumal Derdiyok heute ein Schatten seiner selbst war....Tolle Motivation in so einem Spiel nicht mal 10 Minuten zu bekommen....Ziehe den Hut, dass er das alles so hinnimmt und den Mund hält....

• Fand ich auch nicht soooo toll, dass Helmes nicht mehr reingekommen ist...

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Wir haben aktuell eine extreme Ergebniskrise und einige Spieler mit Problemchen und Formkrisen. Warum sollen wir ausgerechnet im Sturm wo wir a) treffen und b) auch noch Kampf und Laufstark sind anfangen noch einen weiteren Problemfall zu integrieren. Es geht um die Sicherung des internationalen Platzes und es geht um Platz 3. Viel zu wichtig um auf die Befindlichkeiten einzelner Spieler einzugehen. Heute mussten wir selbst beim 2-0 fürchten den Anschluss zu kassieren und auf die letzten 5-10 Minuten hätte Paddy wohl auch keinen Bock. Hoffen wir er verkraftet und versteht es und greift in der neuen Saison wieder voll an.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• kann mich an Zeiten erinner, wo auch von den Fans mal ein Spieler gefordert wurde. Hab ich noch niemals gehört bei Helmes. Wird wohl auch seine Gründe haben.

Ich denke, Jupp wird wissen, was er tut, wenn er ihn dann nicht einwechselt.

Kaplan hab ich mir schon lange gewünscht und mich gefreut, dass er heute von Anfang an gespielt hat.

Hab so die Befürchtung, dass Helmes sich nicht nur bei den Fans vieles verscherzt hat ...

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Ich bin zwar kein großer Fan von Helmes, aber heute hätte er seinen Einsatz bekommen müssen. Ich fand die Einwechslung von Petsos schon grenzwertig gegenüber Helmes, Zdebel war die Krönung.
    Vor allem war Derdiyok heute auch ganz schwach, hätte sicher nicht durchspielen müssen...

Auch wenn man Helmes loswerden will, seinen Marktwert erhöht man nicht, wenn man ihn auf der Bank versauern lässt. Die angeblich festgeschriebene Summe von über 20 Mio zahlt sowieso niemand für einen Bankdrücker...

• Zitat

Original von lasker
    Wir haben aktuell eine extreme Ergebniskrise und einige Spieler mit Problemchen und Formkrisen. Warum sollen wir ausgerechnet im Sturm wo wir a) treffen und b) auch noch Kampf und Laufstark sind anfangen noch einen weiteren Problemfall zu integrieren. Es geht um die Sicherung des internationalen Platzes und es geht um Platz 3. Viel zu wichtig um auf die Befindlichkeiten einzelner Spieler einzugehen. Heute mussten wir selbst beim 2-0 fürchten den Anschluss zu kassieren und auf die letzten 5-10 Minuten hätte Paddy wohl auch keinen Bock. Hoffen wir er verkraftet und versteht es und greift in der neuen Saison wieder voll an.

Ob er es versteht, weiß ich nicht. :levz1

Stimmiger Beitrag!

• Zitat

„Wenn er hundertprozentig fit ist, wird er Stammspieler“, erklärt Trainer Jupp Heynckes.

http://www.ksta.de/html/artikel/1262688261487.shtml (8.1.2010)

Angesichts dieser Aussage im Januar, muss da eigentlich zwischenmenschlich irgendwas passiert sein. Vielleicht auch eine Disziplinlosigkeit, aber so eine Demontage eines namhaften Spielers habe ich in Leverkusen noch nicht erlebt. Bei Nowotny hätte ich sie mir gewünscht, der hat sie nur leider nicht bekommen.

• Zitat

Original von BigB

http://www.ksta.de/html/artikel/1262688261487.shtml (8.1.2010)

Angesichts dieser Aussage im Januar, muss da eigentlich zwischenmenschlich irgendwas passiert sein. Vielleicht auch eine Disziplinlosigkeit, aber so eine Demontage eines namhaften Spielers habe ich in Leverkusen noch nicht erlebt. Bei Nowotny hätte ich sie mir gewünscht, der hat sie nur leider nicht bekommen.

Aha, schon mal daran ein Gedanke verschwendet, dass Helmes noch nicht richtig fit ist und von kleineren Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wird?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg