• Wer sich zu fein ist in der 2. Spielpraxis zu sammeln - wie schon ganz andere es getan haben nach Verletzungen - der muss halt länger warten, basta!

• Zitat

Original von Buli
    Wer sich zu fein ist in der 2. Spielpraxis zu sammeln - wie schon ganz andere es getan haben nach Verletzungen - der muss halt länger warten, basta!

Das hatte ich ja schon vergessen. Kann natürlich sein, dass das dem Jupp das sauer aufgestoßen ist. Auf der anderen Seite, frage ich mich, warum der Spieler (wenn es denn so war....) das selbst entscheiden darf. Er ist hier nicht mehr und nicht weniger als ein Angestellter, und wenn der Vorgestzte sagt, dass er in der 2ten spielen soll, hat er das zu tun. Ich lass mir doch als Verein nicht von einem Spieler sagen, wo er zu spielen hat :LEV9

• Grundsätzlich finde ich die Entscheidung des Trainers, Helmes hier zu behalten richtig. Dann brauchen wir im Sturm keine Baustelle aufmachen und können uns schwerpunktmäßig um einen Kroos-Nachfolger, sowie eine qualitative Aufwertung der Defensive kümmern.

• Ich glaube das muss man "spielangepasst" verstehen: wenn du siehst, dass ein "spielender" Stürmer nicht zurecht kommt bzw. die gegnerische Mannschaft unfassbar viele Möglichkeiten für einen Spieler mit der Anlage eines Helmes bietet, dann muss man manchmal auch situationsbedingt reagieren. Heißt nicht, dass Senor K. kein Knipser/Killer ist, allerdings 'ne andere Art.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Man darf auch nicht vergessen, dass er im Gegensatz zu Kieß (gehe ich mal von aus) und Derdiyok keine WM spielen wird und damit wesentlich früher mit der Saisonvorbereitung beginnt. Da hat er dann alle Trümpfe in der Hand, sich in den Vordergrund zu spielen. Dass das allerdings keinen Stammplatz garantiert, sieht man bei Gekas in der vergangenen Saison.

• Heynckes Aussage bedeutet: Wenn Helmes weg will, muss ein Verein seine Ausstiegsklausel bezahlen, die nicht üppig ist.
    Für 3-5 Millionen wird man ihn nicht ziehen lassen.

Ich bleib dabei, Paddy ist nach dem langen Sommer weg! Er passt nicht ins Anforderungsprofil des Herrn Heynckes.

• Ich finde die Aussagen von Heynckes etwas komisch. Wenn er so überzeugt von ihm ist, dann frage ich mich, wieso er ihn so krass ignoriert hat bisher. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Helmes nächste Saison noch bei uns spielt.

• Zitat

Original von BigB
    Ich finde die Aussagen von Heynckes etwas komisch. Wenn er so überzeugt von ihm ist, dann frage ich mich, wieso er ihn so krass ignoriert hat bisher. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Helmes nächste Saison noch bei uns spielt.

ach bigb, es nervt ungemein wie du ständig versuchst den jupp schlecht zumachen, zu provozieren bzw. ihm irgedwas zu unsterstellen. folge doch einafch deinem messias labbadia und geh hinfort. hätte da sogar ne super idee...bruno, du und sözer werdet das neue dreigestirn. genug zum lachen hat man ja mit euch...in diesem sinne :LEV14

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von RBI_08
    1. es gibt hier seit jahren nur einen messias: jupp
    2. helmes? der dicke, der sich beim kiffen am baggersee den fuß gebrochen hat? :D

Jupp! eh ich meine "jup" !

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Zitat

Original von Buli
    Wer sich zu fein ist in der 2. Spielpraxis zu sammeln - wie schon ganz andere es getan haben nach Verletzungen - der muss halt länger warten, basta!

Naja Helmes is ja nich der einzige Profi, der nicht über die 2. Spielpraxis sammelt

Hier wird auch alles schlecht gemacht, was Helmes macht, nur weil er nicht das Vereinswappen küsst(überspitzt dargestellt!!!).

Versteh auch nicht, wenn einige heir schreiben er hätte seine Chancen in Dortmund und gegen Schalke nich genutzt. Vllt sollte man sich vllt mal vor Augen führen, dass er einen Kreuzbandriss erlitten hatte. Wen er nach 6 Monaten wieder da ist, heißt das bestimmt nicht, er ist wieder in Topform.
    Zudem hat Jupp ihn vorher auch nich wirklich rangeführt

• Zitat

Original von bebado

Zudem hat Jupp ihn vorher auch nich wirklich rangeführt

Das war sicherlich ein Problem. Heynckes hat es versäumt, den Langzeitverletzten zu gegebener Zeit Einsatzzeiten zu ermöglichen, um ihnen den Weg zurück zu erleichtern. Ob es geholfen hätte, werden wir nicht erfahren, aber rückblickend wirkt des zumindest unglücklich.

• Wenn er diesen Sommer verletzungsfrei bleibt und dann von Anfang an mit der Manschaft trainieren kann wird er sicherlich wieder besser werden, bzw. sich gut in die Manschaft integrieren können. Und dann schießt er wieder die Tore!

• Der Jupp bringt den Helmes diese Saison immer nur dann wenn wir mit 2 Tore hinten liegen oder es einen Verletzten gibt. Selbst wenn wir 2:0 führen, wird lieber ein Zdebel oder so gebracht....

Absolut Unverständlich, zudem Derdiyok seit Wochen sehr schwach spielt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB

Hier seit Jahren? Der ist doch noch kein ganzen Jahr hier.

na und, wat spielt das für eine rolle? der erste richtige trainer mit schuss-gehört-garantie seit jahren. wer was anderes behauptet hat selbst den schuss nicht gehört