• Hi !

Ich weiß nicht, kanns sein das Paddy nicht der schnellste ist? Meine scheinbar haben es die Abwehrspieler der Hertha öfters die Möglichkeit ihn abzulaufen...

Cu.

• Vor allem gedanklich war er heute nicht unbedingt auf der Höhe.

• Bin nicht unbedingt der Paddy Fan hier, wünsch mir aber, dass er in der neuen Saison mehr Einsatzzeit bekommt.
    Wenn´s dann nicht geht .... und tschüss.
    Aber versuchen sollte mans echt.
    Derdi ist seit Wochen schon nicht mehr wirklich auf der Höhe.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Er ist einfach ein Pummelchen geworden. Hoffentlich schwitzt er das im Sommer ab und ist dann nächste Saison wieder der alte. :bayerapplaus

ich weiß ja nicht, ob dus weißt, aber unser paddy hatte auch schon in der letzten saison wo er ja regelmäßig gespielt hat, übergewicht. also ist er ein pummelchen geblieben :D

• Hi !

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Er ist einfach ein Pummelchen geworden. Hoffentlich schwitzt er das im Sommer ab und ist dann nächste Saison wieder der alte. :bayerapplaus

Also wars doch keine Sehtrübung das Paddy den rollenden Ailton gemacht hat.

Cu.

• Das ist doch erbärmlich, auf Helmes herumzuhacken, den Heynckes
    monatelang geschnitten hat und zum Teil auch erniedrigt hat (Hannover - Auswechslungen). Dafür dass er ein Jahr lang kein einziges Spiel voll durchgespielt hat, war das ganz ordentlich.
    Soll Helmes in 45 Minuten die Versäumnisse von Heynckes bei der Mannschaftsaufstellung wettmachen? :LEV9 :LEV9

• Ich hoffe, dass Helmes nächste Saison neu angreifen kann. Ich mag ihn und ich hoffe, dass er zu alter Stärke zurückfinden kann.

Kann nur hoffen, dass sich die Differenzen (falls es welche gab/gibt) oder was auch immer zwischen Heynckes und ihm legen... Wie soll das sonst in der nächsten Saison werden??

Bitte in Gladbach mal von Anfang an ((obwohl ich ja Derdiyokfan bin))

• Zitat

Original von HarryGo
    Das ist doch erbärmlich, auf Helmes herumzuhacken, den Heynckes
    monatelang geschnitten hat und zum Teil auch erniedrigt hat (Hannover - Auswechslungen). Dafür dass er ein Jahr lang kein einziges Spiel voll durchgespielt hat, war das ganz ordentlich.
    Soll Helmes in 45 Minuten die Versäumnisse von Heynckes bei der Mannschaftsaufstellung wettmachen? :LEV9 :LEV9

Das was du da schreibst ist reine Provokation und Polemik.

Wir sollten hier sachlich bleiben, sonst wirst Du auch geschnitten.

Helmes war ganz gut ... ist aber ein wenig zu schwer :LEV7

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von HarryGo
    Das ist doch erbärmlich, auf Helmes herumzuhacken, den Heynckes

Helmes hat seine Chancen in Dortmund und gegen Schalke nicht genutzt, das war schon fast Arbeitsverweigerung. Bei anderen Trainern (zB Magath) würde er kein Spiel mehr machen.

Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

• Ja und jetzt??? Was Castro und Kadlec die letzten Wochen machen ist auch dann ja wohl auch Arbeitsverweigerung. Und haben wir einen Magath? Nein,also.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Bettina1904
    klar. 1 bis 2 Tore ??? Alles ok bei Dir ?

Meinst du mich? Wenn ja: Bei mir ist alles bestens, Danke.

Klar 1 bis 2 Tore. Den Ball, den Drobny nach dem Schuss von Kroos abprallen lässt, kann man durchaus mal machen, auch wenn die Reaktionszeit kurz ist.
    Und den einen Ball nach dem Lattenkopfball muss er einfach verwerten.
    Das ergibt für mich 1-2 Tore. Verstanden?

• verstehen tu ich manches, auch das.
    Verstehe auch, dass ein Mensch PERFEKT sein muss.
    In dem Fall wären das wirklich 1 - 2 Tore gewesen.
    Wenn Du den perfekten Menschen (Stürmer) suchst, dann wünsche ich Dir gutes Gelingen.
    Lässt sich übrigens problemlos auch in den Alltag integrieren ...

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Helmes wird uns nächstes Jahr noch gute Dienste leisten! Er braucht nur etwas Vertrauen seitens des Trainer und der Mannschaft!Dieses Jahr sollte er unter Erfahrungen abhaken!

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• @Bettina:
    Was hat das denn mit perfekt sein zu tun? Ein Stürmer ist dafür da, Tore zu schießen. Helmes hatte 2 mehr oder weniger 100%ige, da darf man erwarten, dass ein Stürmer dieses Kalibers, der sich dem Trainer empfehlen und anbieten muss, davon mindestens eine nutzt.
    Nicht mehr und nicht weniger habe ich ausdrücken wollen.

• Zitat

Verstehe auch, dass ein Mensch PERFEKT sein muss.
    In dem Fall wären das wirklich 1 - 2 Tore gewesen.
    Wenn Du den perfekten Menschen (Stürmer) suchst, dann wünsche ich Dir gutes Gelingen.
    Lässt sich übrigens problemlos auch in den Alltag integrieren ..

So ein Quatsch dieser Kommentar. Die Mannschaft haette heute Pats Hilfe in Form von Toren brauchen koennen. Die Situationen die Shady anspricht muss ein guter Stuermer machen. Klar kann es auch sein, das man das nicht schafft. Ist in so einem Spiel wie heute allerdings entscheidend.
    V.a. der Nachschuss nach Kroos und auch der Kopfball nach Friedrich Kopfball Unterkante Latte duerfen rein!