• Wenn wir 15 bis 20 Mio kriegen werden wir einen eventuellen Wechsel verkraften.
    Wenn er bleibt und sich einen Stammplatz erkämpft noch besser für uns.
    Da machen mir andere Personalien mehr Sorge.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• denke und hoffe er spielt von Beginn an.
    Das was ich gestern im Training gesehn habe, war schonmal sehr stark!
    Wenn er spielt, sag ich der hüttet heute! :levz1

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• na bigb, was macht heynckes jetzt wieder falsch, das helmes spielt? wirfst du ihm jetzt dann vor, das er helmes in solch einem spiel nicht bringen darf, weil er ihn unter druck setzt? wirst bestimmt wieder was negatives finden um jupp zu kritiseren.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von mannimanni
    na bigb, was macht heynckes jetzt wieder falsch, das helmes spielt? wirfst du ihm jetzt dann vor, das er helmes in solch einem spiel nicht bringen darf, weil er ihn unter druck setzt? wirst bestimmt wieder was negatives finden um jupp zu kritiseren.

Komm,jetzt versteif dich nicht so auf ihn,einfach überlesen. :D
    Kommt mir ja schon so vor wie eine Hexenjagd. :LEV14

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Komm,jetzt versteif dich nicht so auf ihn,einfach überlesen. :D
    Kommt mir ja schon so vor wie eine Hexenjagd. :LEV14

ich bin ein gerechtigkeitsfanatiker. und menschen die ungerecht und sich wie fähnchen im winde drehen kann ich nicht abhaben. genausowenig wenn man behauptungen auftsellt ohne sich richtig zu informieren...und damit heftige diskussionen auslöst.

• Zitat

Original von mannimanni

ich bin ein gerechtigkeitsfanatiker. und menschen die ungerecht und sich wie fähnchen im winde drehen kann ich nicht abhaben. genausowenig wenn man behauptungen auftsellt ohne sich richtig zu informieren...und damit heftige diskussionen auslöst.

Gerechtigkeitsfanatiker,bin ich auch,aber durch sowas erhälst du das am Leben,jeder der hier länger im Forum unterwegs ist,weiß wie man BigB einschätzen/nehmen muss. :levz1

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Gerechtigkeitsfanatiker,bin ich auch,aber durch sowas erhälst du das am Leben,jeder der hier länger im Forum unterwegs ist,weiß wie man BigB einschätzen/nehmen muss. :levz1

wer sein ständiges dummgelaber und negativgeschwalle akzeptiert...gerne. ich auf alle fälle nicht. so und nun zurück zum thema....

• Man,zankt euch halt woanders.
    Dont feed the Trolls. :LEV17

• O.K. Nur ein Ding und sonst nix. Schade, mit ein paar mehr Treffern hätte er Heute ein Held werden können. Neue Saison dann Bitte volle Kanne. Und Bitte im Sommerloch keine Freizeit-Kicks.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Und wieder hat er versucht sich am Spiel zu beteiligen und viele Ballkontakte zu bekommen. Hat einige male gut geklappt. Versöhnlicher Ausklang für eine Seuchensaison! Denke das sollte auch die letzten Skeptiker an einem Helmes-Verbleib verstummen lassen. Heynckes setzt nach guter Leistung auf Helmes...heißt für mich das Jupp kein Problem i-wie mit Helmes hat

• Helmes war schwach!
    Da täuscht auch das Tor nicht drüber hinweg.
    Viele Ballverluste und Fehlpässe.
    Wenn er in der Spitze angespielt wurde, kam i.d.R. wenig bei rum.
    Er braucht zu viele Chancen. In Minute 6 z.B. muss er das Ding machen!

• Zitat

Original von Abikantenstadl
    Helmes war schwach!

da MUSS er auf kies quer legen und nichts anderes!!!! aber da kommt halt sein purer egoismus durch!!! sollte helmes nächste saison wieder an kies seiner seite spielen, dann kann sich kies wieder auf kilometer fressen und vorbereiten einstellen.

• Zitat

Original von Abikantenstadl
    Helmes war schwach!

Ja, Ballverluste und Fehlpässe waren tatsächlich dabei. Aber der war permanent in Bewegung und hat permanent Unruhe bei den Gladdis reingebracht. Fand ihn sehr stark. Dass nach so langer Pause und nicht wirklich Spielpraxis nicht direkt alles optimal laufen kann, ist logisch. Aber die beiden letzten Partien haben gezeigt, dass es ein interessanter Zweikampf zwischen Helmes und Derdiyok um den Platz an Kiesslings Seite werden dürfte.