also so wie sich paddy in der vorbereitung präsentiert, wird er mmn die ersten spieltage seine chancen von beginn an erhalten und wenn ich mir das auftaktprogramm anschaue, so sollten ihm die gegner wirklich liegen.
Patrick Helmes
-
-
-
Die Ambitionen des 1. FC K*ln, die Manager Michael Meier im „K*lner Stadt-Anzeiger“ formuliert hatte („wir wollen Leverkusen angreifen“) hat er vernommen.
Helmes sagt:ZitatDas ist nicht so einfach, wie es sich jeder vorstellt. Bayer ist um Jahre voraus. Das Drumherum, die Mannschaft, das kannst du nicht einfach aufholen, in dem du ein paar neue Spieler holst. Wir haben eine Mannschaft, die auf einem anderen Level ist. Ich glaube, dass kann auch jeder in K*ln neutral einschätzen.
Als Intim-Kenner beider Vereine, muss er schließlich am besten wissen, wovon er redet. -
Wurde für das Dänemarkspiel nominiert.
-
Als Dank für diese Aussage?
Hoffe mal das helmes die Chance wahrnimmt und sich von der besten Seite zeigt !
Cu.
-
Ich freue mich für unseren Sturmknubbel, ihm wiederum würde Praxis sehr gut tun. Schmeiß den Klose raus, Jung!
-
Bravo Paddy!!! Die Saison beginnt hervorragend!!!
-
Freut mich für ihn.
Hoffentlich verletzt er sich nicht. Mir wäre es ohnehin lieber gewesen er würde in LEV bleiben.Naja...
-
so paddy,
jetzt nen paar butzen in der N11 und danach dann volle konzentration auf die W11!!!
-
Empfinde das irgendwie als Hohn...wenn er allerdings knipst hat er zurückgehöhnt
-
....ist heute auf der A57 mit seinem Porsche Cayenne Turbo an mir vorbeigerauscht....
Glückwunsch zur Nominierung. Ich hoffe es motiviert ihn zusätzlich und er kann seine Chance nutzen.
-
-
Hi !
Sowas versägt man doch im ersten Gang... Was fürne Rostlaube fährst du, nen Fiat Panda von 1985 ?
Cu.
-
Freut mich für ihn!
Das kann ne super Saison werden und ich hoffe es auch -
Freut mich sehr!
Hochverdiente Nominierung, auch wenn es etwas von
der Schonung der Bayernspieler abhängig ist.
Soweit ich das verfolgen konnte, hat er nach seiner Verletzung
ehrgeizig an seinem Comeback gearbeitet. -
-
Junge junge
Der Pät brennt so sehr auf die kommende Spielzeit, dass man eigentlich die Feuerwehr rufen müsste
Weiter so!! -
Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube 2010/2011 wird die Saison für Patrick.
Der trifft wie er will-Torschützenkönig 2011!!!
SUPERFORM!!!
-
Gutes Spiel Pat! Weiter so!
-
TOP!
-
Sauber
-
Der Trifft ja wirklich in jedem Spiel
-