• Helmes hat mit Sicherheit die beste Schusstechnik, die man in der Bundesliga finden kann. Wenn nicht die beste, dann ist er zumindest in den Top 3 zu finden (Toni Kroos ist da ja auch ganz stark...)

Diesem Spieler Technik gänzlich abzusprechen, dann noch im Vergleich mit einem Lucas Barrios... das ist so dermaßen lächerlich... :LEV14 :LEV14 :LEV5

• Zitat

Original von Voronin1802
    Ja dann schreib doch auch mal was Schlampe anstatt wieder nur zu Kritisieren :LEV7
    Stimmt, Kieß & Helmes haben ne Technik a la Ronaldinho:D

Wie soll ich dir was entgegnen, wenn deine Aussagen jegliche Realität fehlt???

Kießling ist sicher einer der Stürmer, die die Bälle am besten verarbeiten können. Erinner dich da zum Beispiel mal an die Spiele gegen Mainz (Vorbereitung zum 2:1 durch Barnetta), in Frankfurt, gegen Bayern im Pokal und und und an. Da zu sagen, Kießling hätte keine Technik, ist einfach so lächerlich.
    Überhaupt: Was erwrtest du von einem Stürmer, der über 1,90 m groß ist? Dass er zaubert, wie "Ronaldinho", Messi und Özil? Was würde ihm das denn bringen?
    Des weiteren: Warum hat Kießling deutlich mehr vorarbeiten, als Pizzarro, Barrios und Co, wenn die doch alle eine bessere Technik haben als er?!
    Aber wir sind ja hier im Helmes Thread.
    Dass Helmes sich die Tore nicht selbst "rausdribbelt", ist ja klar. Aber dafür ist er nicht da. Er steht vor dem Tor, bekommt die Bälle (oft übrigens von Kießling) und macht sie dann entweder rein oder vergibt die Chance. Mit seiner Schusstechnik schafft er es eben oft, die Tore zu machen oder zumindestens sehr gefährliche Schüsse abzugeben.
    Ich habe echt keine Ahnung, was dein Problem mit dem Bayer ist. Alles scheint schlecht, amateurhaft und so weiter zu sein. Dann tu doch einfach dur und uns den gefallen, schreib in diesem Forum nicht mehr soviel Mist und gib deine Dauerkarte an jemandem weiter, der diesen Verein und vor allem dessen Spieler schätzt und unterstützt!

• Zitat

Original von Kai114
    war Kießling nicht letztes Jahr zumindest bis zur Winterpause der Treffsicherste deutsche Stürmer ?

während Helmes meines wissens nach (kann mich aber irren) einfach nur viel öfter aufs Tor schiesst und auch von Kießlings zuspielen profitierte?

von daher ist es doch gut das beide spielen... wenn beide jetzt ihre 20 Tore machen wäre es perfekt :D

100%ige Zustimmung für deinen letzten Satz :bayerapplaus

Allerdings irrst du dich wegen Helmes, weil der ja letzte Saison hauptsächlich verletzt oder noch nicht wieder richtig fit war. Deswegen bin ich ja auch der Meinung, dass man letzte Saison nicht zu hoch hängen sollte, obwohl man sicher festhalten kann, dass Kießling die Saison seines Lebens gespielt hat (wie gesagt, wüsste gerne was da das Zaubermittel vom Jupp ist, hab den Kieß ja teilweise nicht wiedererkannt).

@ BigB

Ein "Vorbeidribbeln" vom Kießling will ich aber auch erstmal sehen!

@ Voronin 1802

lol, nu fang mir nicht an mit Dzeko, Barrios und Pizzaro...das steht ja außer Frage! Ich hab doch nur Bayer intern verglichen. Zum Glück haste jetzt nicht noch Messi und Ronaldo genannt, sonst stünden unsere Kicker ja noch schlechter da :levz1

@ alex 0466
    Bist du dir sicher, dass du hier im Forum richtig bist? Der Sinn eines Forums ist es nun mal zu diskutieren. Auch wenn man nicht immer auf einen Nenner kommt und Meinungen auseinander gehen, solange konstruktiv diskutiert wird, hat das nix mit "pubertäre(r) Sch..." zu tun. Wenn wir dir auf den Sack gehen, schalt den PC einfach aus :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von BigB
    Dass Shoggy und Evertonian keine Kießling-Fans sind, ist ja auch bekannt. :D

in der letzten saison hat kießling vieles besser gemacht als in den vorjahren. unter heynckes hat er sich enorm weiterentwickelt, was man nicht zuletzt an seiner torausbeute gesehen hat. einsatz und kampfgeist hab ich ihm eh nie abgesprochen. soll heißen: ich hatte keinen grund, über ihn zu meckern und das darf gern so bleiben.

warum du mich in diese diskussion reinziehst, wo doch von mir so lange diesbezüglich nix zu lesen war, versteh ich nicht ganz. :LEV8 und im übrigen bin ich fan vom svb und nicht von einzelnen spielern, da macht kießling keine ausnahme.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Hallo Du neunmalkluger,bin mir 100% sicher das ich mir von dir nicht den Mund verbieten lasse.Das Forum ist nicht nur für solche Problemfälle wie dich da sondern auch für Leute die mal nachfragen müssen ob manche überhaupt einen Plan haben was sie hier schreiben.Einem Kießling der letzte Saison das nonplusultra war und der sich im technischen Bereich enorm verbessert hat,dann so ein Schwachsinn zu unterstellen ist schon sehr Pubertär und noch anderes aber das möchte ich lieber für mich behalten.

• Zitat

Original von Duschlampe
    Ich habe echt keine Ahnung, was dein Problem mit dem Bayer ist. Alles scheint schlecht, amateurhaft und so weiter zu sein. Dann tu doch einfach dur und uns den gefallen, schreib in diesem Forum nicht mehr soviel Mist und gib deine Dauerkarte an jemandem weiter, der diesen Verein und vor allem dessen Spieler schätzt und unterstützt!

:LEV14 :LEV14 :LEV7

Tut mir Leid das ich unseren Verein auch mal kritisiere :D Sobald einer das tut soll er aus dem Forum verschwinden oder zum FC geschickt werden... Sowas ist Lächerlich! Soll ich alles schön reden?!

Und ich hab gesagt hier ist alles Lächerlich usw.? Ich hab nur gesagt das ich die Leute aus dem Fanshop amateurhaft finde, weil die mal 0 Plan haben und das unsere beiden Stürmer nicht die großen Techniker sind ! Aber hauptsache "druff" ne?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Falsch, du hast gesagt dass sie KEINE Technik haben.

Du hast gefordert, dass ich mal was schreibe, anstatt dich immer anzugreifen. Das habe ich getan.Ich habe dir viele Argumente geliefert. Warum kannst du sie nicht entkräften? Du hast doch jetzt das, was du wolltest. Aber das passt ja zu dir. Naja.

• Wo steht hier das ich gesagt habe das beide KEINE Technik haben?

"Aber das passt ja zu dir. Naja." ... Typ, kennst du mich persönlich? :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von alex0466

Hallo Du neunmalkluger,bin mir 100% sicher das ich mir von dir nicht den Mund verbieten lasse.Das Forum ist nicht nur für solche Problemfälle wie dich da sondern auch für Leute die mal nachfragen müssen ob manche überhaupt einen Plan haben was sie hier schreiben.Einem Kießling der letzte Saison das nonplusultra war und der sich im technischen Bereich enorm verbessert hat,dann so ein Schwachsinn zu unterstellen ist schon sehr Pubertär und noch anderes aber das möchte ich lieber für mich behalten.

Oje, von welchem Stammtisch hat man dich denn weggeholt? Erst lesen und dann schreiben, wäre vielleicht gar nicht so übel.

Habe nix anderes gesagt, als dass Kießling sich letzte Saison verbessert hat und ne gute Saison gespielt hat. Wenn du gelesen hättest, hättest du aber gesehen, dass es zum einen um den Vergleich Helmes/Kießling ging und zum anderen um die Behauptung, Kießling sei DER Prototyp eines Stürmers, weil er rennen kann (find ich immer noch lustig die Behauptung).

Nun ja, wisch mal den Schaum ab vom Mund, die Diskussion ist durch, immer schön locker bleiben :LEV6

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ja ich habe Kiessling schon des öfteren Spieler ausdribbeln sehen. Und ja Kiessling ist der komplettere Stürmer weil er laufstark zweikampfstark kopfballstark ist und letzte Saison bewiesen hat dass er Tore schiessen kann. Das einzige was Heimes ihm voraus hat ist sein Schuss

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Oh mann bist du ein Oberschlauer.Alle deine Posting deuten darauf hin das du nicht nur am Stammtisch so ein grosser bist.Apropo locker bleiben,niemand kann das besser wie du.Der Vergleich zwischen Helmes und Kießling ist gar keiner weil beide unterschiedliche Spielauffassungen haben.Also ist alles was man darüber schreibt absoluter Schwachsinn.

• Patrick Helmes hat sein Seuchenjahr abgehakt und blickt wieder optimistisch in die Zukunft. "Ich war über ein Jahr weg, nun greife ich wieder voll an. Zunächst will ich mich bei Bayer Leverkusen durchsetzen und mich dort dann mit guten Leistungen auch wieder für die Nationalmannschaft empfehlen", sagte der 26-Jahre alte Stürmer.

Vielleicht sollte er besser die Klappe halten und machen!
    So wird das jedenfalls nix...

• Was ist an dieser Aussage schlimm? Er ist gestern zumindest mal gelaufen, ein Fortschritt gegenüber letzter Saison. :LEV18
    Hatte eine schöne Vorlage auf Kießling, der es aber fertig gebracht hat aus 2 Metern übers Tor zu schießen. Fand Kießling gestern insgesamt unglücklicher als Helmes, auch wenn das von ihm wie eigentlich von allen keine gute Leistung war.

• Zitat

Original von Der Carsten
    Was ist an dieser Aussage schlimm? Er ist gestern zumindest mal gelaufen, ein Fortschritt gegenüber letzter Saison. :LEV18
    Hatte eine schöne Vorlage auf Kießling, der es aber fertig gebracht hat aus 2 Metern übers Tor zu schießen. Fand Kießling gestern insgesamt unglücklicher als Helmes, auch wenn das von ihm wie eigentlich von allen keine gute Leistung war.

Mich stört das Klappe aufreissen und dann nix zeigen halt! Wenn er schon unbedingt die Klappe aufreissen muß (steh ich eh nicht so drauf), dann erst, wenn er auch wieder zeigt, was er kann! :LEV18

• Die Aussage ist doch im Überschwang der Vorbereitung oder gar des Pokalspiels entstanden oder?! :levz1
    @ BigB: Da hab ich mich auch gewundert. Zumal er gestern sogar noch 2 oder 3 Kopfballduelle gewonnen hat. Mit weniger Kilos lässt es sich leichter springen. :LEV18

• Die Aussagen von Helmes erinnern mich stark an die von Prinz P. von K..n.

Der reißt auch die Klappe auf bevor er einen Ball getreten hat.

Da hat Buli schon recht, er sollte erst was zeigen und dann reden !

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !