• Zitat

Original von FL-Döpper
    Helmes heute wieder mal in Köln zu Gast.

Das der sich das überhaupt noch antut.... Mal gespannt ob der morgen auch in Dortmund ist :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Unerträglich, dieses ständige abgammeln mit der Führungsriege der Geißböcke im Stadion.

Schön nur, dass das Ergebnis stimmte :LEV8

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Zitat

Original von Shoggy
    .....

Ich will dir im Großen und Ganzen gar nicht widersprechen, jedoch ist es ja nun nicht so, dass Kießling und Helmes jedes Jahr 20 Tore machen und Derdiyok ähnlich im Verhältnis zu seinen Einsätzen. Kießling hatte jetzt mal gerade eine Saison, in der er gut gespielt und viele Tore gemacht hat. Helmes konnte sich erst in einer Saison beweisen und Derdiyok ebenfalls und war jetzt auch nicht so überzeugend, dass er mit Pizarro, Barrios o.ä. mithalten könnte. Almeida hat gemessen an seinen Einsatzminuten schon ganz gut Tore gemacht (wenn man allein die letzte Saison betrachtet, war er da im Verhältnis sogar besser als Derdiyok). Valdez ist übrigens gar nicht mehr beim BVB und klar muss sich Lewandowski erstmal beweisen, wie übrigens auch Jörgensen, den du ja jetzt schon in den höchsten Tönen gelobt hast. Robben wird mal so und mal so bewertet, aber bei München hätte ich auch Müller, Olic, oder Gomez (auch wenn der grad ein Tief hat) nennen können.

Aber ich will hier jetzt gar niemanden schlechtreden, warten wir einfach mal ab, wie sich die Saison entwickelt und vor allem hoffen, dass Helmes schnell wieder fit wird. Wie ja bereits bekannt ist, halte ich den für unseren besten Stürmer.

Nicht dass wir jetzt aneinander vorbei reden und letztlich das gleiche meinen. :D

Aber Kießling und Helmes sind eben beide für 20 Tore pro Saison gut, das haben sie bewiesen. Dahinter ist noch ein sehr guter Derdiyok und ein Jørgensen, den übrigens nicht ich, sondern der Trainer in den höchsten Tönen gelobt hat.

Sicherlich haben die anderen Vereine auch sehr gute Stürmer. Ich sehe unsere Offensivabteilung nur etwas besser in der Breite besetzt als bei den anderen.

Gutes Beispiel ist Dortmund. Der BVB hat seinen Barrios und dahinter muss sich Lewandowski erst mal durchsetzen. Valdez konnte sich nicht durchsetzen und wurde deswegen abgebeben. Also ein sehr guter Stürmer, der sicherlich Spiele entscheiden kann. Nur was macht der BVB, wenn Barrios ausfällt? Bei uns ist es nicht ganz so schlimm, wenn ein Helmes mal auf die Bank muss.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    ... und ein Jørgensen, den übrigens nicht ich, sondern der Trainer in den höchsten Tönen gelobt hat.

Ist das nicht eigentlich bei fast jedem Neuzugang so? Es werden ja selten Leute geholt, die man selbst für absolute Graupen hält. :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Danke für die Info Stefan 1968 :bayerapplaus.

In den 7-8 Tagen wird er wohl nicht allzu viel verloren haben. Morgen nochmal voll mittrainieren dann sollte er für Sonntag eine Option sein, zumindest für die Bank.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Übrigens in Wuppertal gegen Schalke nicht nur 2 Treffer, sondern vorher (1.Hz.) sehr oft bewusst "mannschaftsdienlich" bzw. für die neuen Kollegen gespielt. Insofern reife Leistung.

• Zitat

Original von MaddinB04
    @ bigbosscalli

was macht der eigentlich immer noch hier??? :LEV9

Ich dachte, dass er wechselt stand sowas von fest :D :D :LEV19

Mein Post vom 17/07 hat du schon gelesen: