ZitatOriginal von B-Freak
Das bezog sich auf den Bockmist, den Voronin1802 hier gestern zum Thema Helmes, Kießling und "keine Technik" verzapft hat.
Richtig. Danke.
ZitatOriginal von B-Freak
Das bezog sich auf den Bockmist, den Voronin1802 hier gestern zum Thema Helmes, Kießling und "keine Technik" verzapft hat.
Richtig. Danke.
Helmes heute wieder mal in Köln zu Gast.
Au ja, die Diskussion hatten wir lange nicht mehr.
ZitatOriginal von FL-Döpper
Helmes heute wieder mal in Köln zu Gast.
Das der sich das überhaupt noch antut.... Mal gespannt ob der morgen auch in Dortmund ist
ZitatOriginal von Marion
Au ja, die Diskussion hatten wir lange nicht mehr.
Stimmt aber eine Saison ohne, geht nicht
Unerträglich, dieses ständige abgammeln mit der Führungsriege der Geißböcke im Stadion.
Schön nur, dass das Ergebnis stimmte
ZitatOriginal von Shoggy
.....
Ich will dir im Großen und Ganzen gar nicht widersprechen, jedoch ist es ja nun nicht so, dass Kießling und Helmes jedes Jahr 20 Tore machen und Derdiyok ähnlich im Verhältnis zu seinen Einsätzen. Kießling hatte jetzt mal gerade eine Saison, in der er gut gespielt und viele Tore gemacht hat. Helmes konnte sich erst in einer Saison beweisen und Derdiyok ebenfalls und war jetzt auch nicht so überzeugend, dass er mit Pizarro, Barrios o.ä. mithalten könnte. Almeida hat gemessen an seinen Einsatzminuten schon ganz gut Tore gemacht (wenn man allein die letzte Saison betrachtet, war er da im Verhältnis sogar besser als Derdiyok). Valdez ist übrigens gar nicht mehr beim BVB und klar muss sich Lewandowski erstmal beweisen, wie übrigens auch Jörgensen, den du ja jetzt schon in den höchsten Tönen gelobt hast. Robben wird mal so und mal so bewertet, aber bei München hätte ich auch Müller, Olic, oder Gomez (auch wenn der grad ein Tief hat) nennen können.
Aber ich will hier jetzt gar niemanden schlechtreden, warten wir einfach mal ab, wie sich die Saison entwickelt und vor allem hoffen, dass Helmes schnell wieder fit wird. Wie ja bereits bekannt ist, halte ich den für unseren besten Stürmer.
Nicht dass wir jetzt aneinander vorbei reden und letztlich das gleiche meinen.
Aber Kießling und Helmes sind eben beide für 20 Tore pro Saison gut, das haben sie bewiesen. Dahinter ist noch ein sehr guter Derdiyok und ein Jørgensen, den übrigens nicht ich, sondern der Trainer in den höchsten Tönen gelobt hat.
Sicherlich haben die anderen Vereine auch sehr gute Stürmer. Ich sehe unsere Offensivabteilung nur etwas besser in der Breite besetzt als bei den anderen.
Gutes Beispiel ist Dortmund. Der BVB hat seinen Barrios und dahinter muss sich Lewandowski erst mal durchsetzen. Valdez konnte sich nicht durchsetzen und wurde deswegen abgebeben. Also ein sehr guter Stürmer, der sicherlich Spiele entscheiden kann. Nur was macht der BVB, wenn Barrios ausfällt? Bei uns ist es nicht ganz so schlimm, wenn ein Helmes mal auf die Bank muss.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
... und ein Jørgensen, den übrigens nicht ich, sondern der Trainer in den höchsten Tönen gelobt hat.
Ist das nicht eigentlich bei fast jedem Neuzugang so? Es werden ja selten Leute geholt, die man selbst für absolute Graupen hält.
Für diejenigen, die es interessiert: Er ist im Stadion.
ZitatOriginal von Shady_04
Für diejenigen, die es interessiert: Er ist im Stadion.
im richtigen Stadion
Ne, im falschen Stadion, aber beim Spiel der richtigen Mannschaft
ich glaube trotzdem,dass er keine großen probleme haben wird,seinen stammplatz sofort zurück zu bekommen...
oh mann kiomm grade aus m urlaub ...zum kotzen
Hat heute voll mittrainiert und auch im Abschlussspiel wieder ganz der alte.Scheint wieder alles fit zu sein.
ZitatOriginal von Stefan 1968
Hat heute voll mittrainiert und auch im Abschlussspiel wieder ganz der alte.Scheint wieder alles fit zu sein.
Das ging ja schnell!
Danke für die Info Stefan 1968 :bayerapplaus.
In den 7-8 Tagen wird er wohl nicht allzu viel verloren haben. Morgen nochmal voll mittrainieren dann sollte er für Sonntag eine Option sein, zumindest für die Bank.
Vielleicht ist es besser, wenn er gegen Gladbach noch nicht eingesetzt wird. Hab Angst, dass es für ein "Comeback" noch ne Woche oder so zu früh ist.
Übrigens in Wuppertal gegen Schalke nicht nur 2 Treffer, sondern vorher (1.Hz.) sehr oft bewusst "mannschaftsdienlich" bzw. für die neuen Kollegen gespielt. Insofern reife Leistung.
@ bigbosscalli
was macht der eigentlich immer noch hier???
Ich dachte, dass er wechselt stand sowas von fest
ZitatOriginal von MaddinB04
@ bigbosscalli
was macht der eigentlich immer noch hier???
Ich dachte, dass er wechselt stand sowas von fest
Mein Post vom 17/07 hat du schon gelesen:
ZitatAlles anzeigenDas er einer der besten Stürmer in Deutschland ist, habe ich nie bestritten. Sein Verhalten habe ich aber schon kritisiert.
Letzte Saison sah es dannach aus, das er bei Jupp keine Rolle in seinem System spielt, er bevorzugt angeblich ja laufstarke und langgewachsene Stürmer.
Dazu kam das Interesse von Hoffenheim.
Für mich und auch einige anderen Users waren das Signale genug, das er uns verlassen würde.
Kroos hat uns dann auch noch ein Riesenloch im Mittelfeld hinterlassen, und die sportliche Führung meinte das kein Geld zu Verfügung stand (Risse, Sam und Kaplan wären ein guter Ersatz).
Da habe ich dann auch die Meinung vertreten, lieber ein Top-Stürmer weniger und ein Top-Mittelfeldspieler mehr. Was nützen uns 3 klasse Stürmer? Wenn wir im Mittelfeld kaum Tore produzieren, und uns dann immer auf die Stürmer verlassen müssen. Das spielt den Gegner in die Karten.
Das wir jetzt alles haben (alle Linien sind gut besetzt), ist schon sensationell. Und darüber freue ich mich.