• Ein ganz neuer Patrick Helmes mit beeindruckenden Statistiken:

40 Ballkontakte (Kießling hatte 30), 2 Torschüsse (davon 1 Tor), 2 Torschussvorlagen (davon eine Torvorlage) und 24 von 28 Pässen sind angekommen.

:bayerapplaus

• Zitat

Original von BigB
    Ein ganz neuer Patrick Helmes mit beeindruckenden Statistiken:

40 Ballkontakte (Kießling hatte 30), 2 Torschüsse (davon 1 Tor), 2 Torschussvorlagen (davon eine Torvorlage) und 24 von 28 Pässen sind angekommen.

Ein absoluter Lichtblick heute!

• Zitat

Original von BigB

:LEV7

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB

Was ist da falsch nach unserem heutigen Spiel ? :levz1

• Zitat

Original von F-Block

Was ist da falsch nach unserem heutigen Spiel ? :levz1

Hat mir sehr gefallen!
    Ich war erstaunt als er Castro/Renato angespielt hat, und dann direkt diesen Spieler umkreist hat um sich auf den Flügel anzubieten. Letztlich ging der nächste Pass aber woanders hin. Auf links war er auch nicht schlecht. :LEV5

• Zitat

Original von bigbosscalli

Hat mir sehr gefallen!
    Ich war erstaunt als er Castro/Renato angespielt hat, und dann direkt diesen Spieler umkreist hat um sich auf den Flügel anzubieten. Letztlich ging der nächste Pass aber woanders hin. Auf links war er auch nicht schlecht. :LEV5

Es ging mir dabei mehr um das komplette Spiel unserer Mannschaft... Es war grottig, speziell nach den 'Wiedergutmachensversprechen' des Teams nach dem MG Spiel. Davon habe ich leider heute nicht viel gesehen.
    Da gab es in meinen Augen nichts "beeindruckendes". Und Statistiken haben noch keinem weitergeholfen :levz1

• Hat mir auch ganz gut gefallen. Vor allem auf dem linken Flügel, wo ich nicht viel erwartet habe, hat er sich ganz gut und vor allem ballsicher angestellt. Torgefahr ging von ihm, abgesehen vom wichtigen Ding auch nicht aus, aber dann knallt er das Ding halt in der Schlussminute rein :bayerapplaus

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Auch wenn man gestern ohnehin dem Sturm den geringsten Vorwurf machen konnte, Helmes ein wahrer Lichtblick. Ich freue mich, dass er nach seiner Verletzung wieder so gut zurückgefunden hat und hoffe, dass er an diese Leistung in den kommenden Wochen anknüpfen kann. Wir brauchen ihn jetzt mehr denn je.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Propille
    Für mich steht fest: Der muss spielen.
    Ein Tor vorbereitet, ein ganz Wichtiges kurz vor Schluß gemacht.
    Dazu hat er m.E. gestern richtig malocht - der will, das sieht man.

ich fand ihn auch sehr gut. glaube, er hat das erste mal seitdem er bei uns ist einen gegnerischen spieler ausgedribbelt - außerdem hat er das erste mal eine kopfballvorlage gegeben - u.v.a.

erstaunlich war das!

• Zitat

Original von Snaggletooth
    Der ist ja nach seinem Tor richtig abgegangen. Das habe ich so auch noch nicht bei ihm gesehen.

Ist mir auch aufgefallen :LEV18 Aber er hatt doch nicht wirklich aufs Bayer-Wappen geklopft oder?:D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!