da war ich nicht da, aber jetzt schon
Patrick Helmes
-
-
-
Ein ganz neuer Patrick Helmes mit beeindruckenden Statistiken:
40 Ballkontakte (Kießling hatte 30), 2 Torschüsse (davon 1 Tor), 2 Torschussvorlagen (davon eine Torvorlage) und 24 von 28 Pässen sind angekommen.
-
das ich das mal sagen werde ...
hat mir heute richtig gut gefallen. Ich wünschte er würde immer so spielen
-
Zitat
Original von BigB
Ein ganz neuer Patrick Helmes mit beeindruckenden Statistiken:40 Ballkontakte (Kießling hatte 30), 2 Torschüsse (davon 1 Tor), 2 Torschussvorlagen (davon eine Torvorlage) und 24 von 28 Pässen sind angekommen.
Ein absoluter Lichtblick heute! -
Zitat
Original von BigB
Ein ganz neuer Patrick Helmes mit beeindruckenden Statistiken:40 Ballkontakte (Kießling hatte 30), 2 Torschüsse (davon 1 Tor), 2 Torschussvorlagen (davon eine Torvorlage) und 24 von 28 Pässen sind angekommen.
-
Zitat
Original von BigB
Was ist da falsch nach unserem heutigen Spiel ?
-
Zitat
Original von F-Block
Was ist da falsch nach unserem heutigen Spiel ?
Hat mir sehr gefallen!
Ich war erstaunt als er Castro/Renato angespielt hat, und dann direkt diesen Spieler umkreist hat um sich auf den Flügel anzubieten. Letztlich ging der nächste Pass aber woanders hin. Auf links war er auch nicht schlecht. -
Zitat
Original von bigbosscalli
Hat mir sehr gefallen!
Ich war erstaunt als er Castro/Renato angespielt hat, und dann direkt diesen Spieler umkreist hat um sich auf den Flügel anzubieten. Letztlich ging der nächste Pass aber woanders hin. Auf links war er auch nicht schlecht.Es ging mir dabei mehr um das komplette Spiel unserer Mannschaft... Es war grottig, speziell nach den 'Wiedergutmachensversprechen' des Teams nach dem MG Spiel. Davon habe ich leider heute nicht viel gesehen.
Da gab es in meinen Augen nichts "beeindruckendes". Und Statistiken haben noch keinem weitergeholfen -
in meinen Augen einer der besseren. Aber ein Mann mit so einem Wumms muss im Zentrum spielen und nicht auf dem linken Flügel!
-
Hat mir auch ganz gut gefallen. Vor allem auf dem linken Flügel, wo ich nicht viel erwartet habe, hat er sich ganz gut und vor allem ballsicher angestellt. Torgefahr ging von ihm, abgesehen vom wichtigen Ding auch nicht aus, aber dann knallt er das Ding halt in der Schlussminute rein
-
-
Hat uns einen Punkt gesichert und auch sonst immer wieder mit gefährlichen Vorstößen. Auf Links eine absolute Alternative!!
-
Für mich steht fest: Der muss spielen.
Ein Tor vorbereitet, ein ganz Wichtiges kurz vor Schluß gemacht.
Dazu hat er m.E. gestern richtig malocht - der will, das sieht man. -
Auch wenn man gestern ohnehin dem Sturm den geringsten Vorwurf machen konnte, Helmes ein wahrer Lichtblick. Ich freue mich, dass er nach seiner Verletzung wieder so gut zurückgefunden hat und hoffe, dass er an diese Leistung in den kommenden Wochen anknüpfen kann. Wir brauchen ihn jetzt mehr denn je.
-
Zitat
Original von schnix1994
Auf Links eine absolute Alternative!!Alternative? Für mich muss er wieder Stammspieler werden... und wenn die Spiele so weiter gehen muss halt Kies mal auf die Bank so hart es auch ist.
-
Zitat
Original von Propille
Für mich steht fest: Der muss spielen.
Ein Tor vorbereitet, ein ganz Wichtiges kurz vor Schluß gemacht.
Dazu hat er m.E. gestern richtig malocht - der will, das sieht man.ich fand ihn auch sehr gut. glaube, er hat das erste mal seitdem er bei uns ist einen gegnerischen spieler ausgedribbelt - außerdem hat er das erste mal eine kopfballvorlage gegeben - u.v.a.
erstaunlich war das!
-
Patrick ist wirklich erstaunlicherweise von der allgemeinen Krise der Jungs verschont geblieben.
Er wird immer besser und kämpft vorallem.Patrick bitte am Donnerstag wieder in die Startelf!!!
-
Der ist ja nach seinem Tor richtig abgegangen. Das habe ich so auch noch nicht bei ihm gesehen.
-
Zitat
Original von Snaggletooth
Der ist ja nach seinem Tor richtig abgegangen. Das habe ich so auch noch nicht bei ihm gesehen.Ist mir auch aufgefallen Aber er hatt doch nicht wirklich aufs Bayer-Wappen geklopft oder?:D
-
Doch, hat er
-
Macht heutzutage eh jeder, der seit 2 Wochen im Verein ist. Solche Gesten sollte man nicht überbewerten.
-