Kicker : " Berauschter Helmes erklärt den Erfolg " !
Eine richtige emotionale Rakete unser Pat
Kicker : " Berauschter Helmes erklärt den Erfolg " !
Eine richtige emotionale Rakete unser Pat
ZitatOriginal von aspirinho
Hat er gut gemacht- aber fast bei jedem anderen Spieler hätte es mich mehr gefreut. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie werde ich mit "Pätt" nicht mehr warm. Ich weiß nicht, ob es an seinem ständigen FC-Rumgemuckel liegt (und dem peinlichen Hin und Her, welches es gab, bevor er endlich hier war), und wenn er uns zur Meisterschaft schießt, habe ich sicher auch keine Einwände, aber irgendwie denke ich bei jedem Treffer von Helmes: "Hätte den nicht Kieß machen können!" oder "Mist, wieder nicht Eren!" ...
Na Leute, was hab ich noch vor kurzem gesagt? Ein hervorragender Helmes, nichts anderes habe ich von ihm erwartet! Ich hoffe er kann dieses Niveau halten und sich in manchen Punkten sogar noch steigern, wir können ihn in solch einer Form grad ganz dringend brauchen. Das Zusammenspiel mit Derdiyok gefällt mir übrigens sehr gut und ich hoffe, dass es zukünftig einige Gelegenheiten für beide zusammen gibt! Ich weiß gar nicht, warum jetzt alle so überrascht sind, aber er hat hier halt auch nicht so eine Lobby wie Kießling. Schade.
Waren die 10€ für den Trikotaufdruck vor 3 Jahren doch nicht rausgeschmissenes Geld
Aber ich wussts ja immer
Ein Riesen Spiel gemacht gestern !
Von dem Zeug was der gekriegt hat in seiner Rekonvaleszenszeit könnten die anderen auch mal was (geb)rauchen
Wie aufgezogen & lauffreudig wie ich ihn zumindest noch nie erlebt hatte. Hoffentlich ist er am Sonntag nicht schon nach 30minuten platt - von daher wäre eine Auswechslung nach seinem dritten Tor wünschenswert gewesen. Das Publikum hätt's ihm gedankt.
ZitatOriginal von Shoggy
Na Leute, was hab ich noch vor kurzem gesagt? Ein hervorragender Helmes, nichts anderes habe ich von ihm erwartet! Ich hoffe er kann dieses Niveau halten und sich in manchen Punkten sogar noch steigern, wir können ihn in solch einer Form grad ganz dringend brauchen. Das Zusammenspiel mit Derdiyok gefällt mir übrigens sehr gut und ich hoffe, dass es zukünftig einige Gelegenheiten für beide zusammen gibt! Ich weiß gar nicht, warum jetzt alle so überrascht sind, aber er hat hier halt auch nicht so eine Lobby wie Kießling. Schade.
Du kannst es nicht lassen, oder ?
Er hat mit Recht nicht so eine Lobby wie Kießling.
Da ist er selbst dran Schuld.
Aber das soll hier nicht Thema sein,
solange er so Leistungen bringt, und die wird er bringen da bin ich überzeugt, ist alles Bestens!
Hat er gut gemacht- aber fast bei jedem anderen Spieler hätte es mich mehr gefreut. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie werde ich mit "Pätt" nicht mehr warm. Ich weiß nicht, ob es an seinem ständigen FC-Rumgemuckel liegt (und dem peinlichen Hin und Her, welches es gab, bevor er endlich hier war), und wenn er uns zur Meisterschaft schießt, habe ich sicher auch keine Einwände, aber irgendwie denke ich bei jedem Treffer von Helmes: "Hätte den nicht Kieß machen können!" oder "Mist, wieder nicht Eren!" ...
Also ich denke bei jedem Treffer: "Geil, ein Tor für mein Team"....Mir sowas von Latte wer die Tore schießt.....
Hab das schon beim Castro Thread geschrieben, Helmes und er sind einfach unbeliebt, macht einer ein schlechtes Spiel kommen gleich alle raus und hauen drauf, solche Idioten wie du.
Wieso bist du nicht in der Lage, dass ein Helmes in Topform eindeutig unser bester Stürmer ist? Das 3:0 hatte wohl keiner aus unsere Mannschaft so erziehlt! Auch der Volley Mitte der 1. HZ war schon gut, kannst dir ja mal überlegen wie das bei Kieß ausgesehen hätte (ohne diesem jetzt zu nahe treten zu wollen, ich mag den Jungen aber an Helmes Schusstechnik kommt er halt nie und nimmer ran). Ich finde wir sollten froh sein, wenn er noch länger bei uns bleibt, weil so einen Stürmer kriegt man nicht alle Tage.
Außerdem ist es doch wohl scheißegal ob er beim FC im Stadion ist! Wenn alle so gut wären wir er, könnten sie sich von mir aus alle zusammen ne VIP Lounge beim FC kaufen.
ZitatOriginal von Sven2812
Hab das schon beim Castro Thread geschrieben, Helmes und er sind einfach unbeliebt, macht einer ein schlechtes Spiel kommen gleich alle raus und hauen drauf, solche I***ten wie du.
Ruhig Blut Brauner.......Hab seinen Post zwar auch indirekt kritisiert, aber man muss ja hier nicht gleich auf ihn einschlagen...Er hat Helmes weder beleidigt noch schlecht geredet. Dass er den anderen Stürmern die Tore "mehr" gönnt, kann ich zwar nicht verstehen (sollte wurscht sein) aber es ist sein gutes Recht!
ZitatOriginal von Goal04
Er hat mit Recht nicht so eine Lobby wie Kießling.
Da ist er selbst dran Schuld.
Ich schätze mal, Du spielst auf seinen Besuch im Ziegenstall während seiner Verletzung an.
Von mir aus kann er sich ne Ziege in den Vorgarten stellen.
Der Junge hats drauf und das wird er diese Saison zeigen.
Obwohl mir auch prinzipiell egal ist, wer bei meinem Verein die Tore macht denke ich doch, wir können in dieser Hinsicht noch einiges von ihm erwarten.
Hi !
Gibs Infos zur Verletzung von Pat ?
Cu.
hoffentlich nichts Ernstes ... gute Besserung Pätti
Sah schwer nach ner Muskelsache aus. Hoffentlich "nur" ne Zerrung und nichts gerissen. Er muss schnell wiederkommen! Insgesamt ein sehr undankbares Spiel für die Stürmer heute. Wer so planlos von hinten heraus agiert, macht es den Stürmern unnötig schwer.
Und der nächste..
Hoffentlich nix schlimmeres
Hi !
Bei der Behandlung an der Seite sah es so aus als ob Pat den Betreuern zeigte wie er zu der Verletzung kam, man könnte es auch durch als Fremdeinwirken interpretieren... (gestrecktes Bein)
Cu.
Ich hoffe es ist nur ne Zerrung
Villt. kann er ja doch am Mittwoch ran..
Also was ich gesehen habe: Helmes wollte sich einen Ball erkämpfen und ist mit gestrecktem Bein in nen Zweikampf "gesprungen". (Bzw. war der Ball samt Gegner schon weg, als er landete) Direkt danach hat er sich an den Oberschenkel gepackt. Denke, das die Zerrung daher kommt.
Hoffentlich ist das bis Mittwoch wieder weg! Gute Besserung, Pät!!!
Edith: Bei "Bundesliga am Sonntag" im WDR sagen sie, es soll eine Verletzung an der Leiste sein.
Also bei BL Pur haben sie gesagt das es nach einem Muskelfaserriss aussieht (schon wieder )